technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zwischen Sofa und Club - 'Regressive EP'

Autor Thema: Zwischen Sofa und Club - 'Regressive EP'
NK

Usernummer # 8437

- verfasst      Profil von NK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi.

Gibt es Interesse, sich an dem projekt www.netzklang.org zu beteiligen? Wenn genug Tracks am Start sind, schmeiss ich für ne CD (Vinyl?) mein Geld raus. Is doch ma was.

Freu mich auf eure Antwort,

S.

Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst du net mal genau erklären um was geht da steht eindeutig zu viel auf einmal*g*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
NK

Usernummer # 8437

- verfasst      Profil von NK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.netzklang.org/info.php

Da steht eigentlich alles drin; aber hier kommt nochmal eine Kurzfassung fürs Forum. Ich mache selber Musik wenn es die Zeit erlaubt (zum Glück sind bald Semesterferien), und Netzklang.org soll sowohl eine Plattform für meine eigenen Nummern sein, als auch für die von anderen Leuten die Lust haben, auf meiner Seite ihre Tracks zu präsentieren. Und wenn dann irgendwann genug release-fähiges Material am Start ist, habe ich vor, das Zeug irgendwie auf CD oder Vinyl zu veröffentlichen. Das Wann und das Wie stehen allerdings noch in den Sternen...

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicherlich besteht das interesse an sowas , aber in welche richtung soll denn der style gehen oder ist das egal?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
NK

Usernummer # 8437

Style sollte Club und Sofa kompatibel sein...housy, jazzy, groovy, funky, trippy ... also nichts hartes, nichts brachiales, dem Ohr solls gefallen, tanzbar darfs sein, muss aber nicht, digital oder analog, synths oder trompeten - egal.
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hier mal was fürs sofa http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003816

enjoy

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NK check email
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.