Autor
|
Thema: Patrick Klein - Blue Moon [chill]
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Klasse Teil! Schön fluffig! Die bei 1:16 einsetzenden Claps sind echt richtig geil gesetzt! Vocals sind auch schön dezent eingesetzt und kommen so echt geil zur Geltung! Zwar stört mich irgendwas am Klang der BD, aber ich weiß leider nicht genau was... *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
ohja, das bringt sonne in diesen grauen tag. sehr schön. (nur..ich glaub ich hätt die bd zwei schritte weiter links gesetzt..die irritiert mich etwas..) ansonsten
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Mhhhh also ne doch *hehe*gefällt.Vorallem für deine Anfänge klingt das ganze schon sehr prof.was mich am Anfang ein bisschen gestört hatte war die BD aber die fügt sich dann immer mehr ein und verschwindet immer mehr in den Hintergrund.Und ja ist schön verträumt.Vocal gut gesetz und eigentlich stimmt was alles.Und eine Melo endet immer zu erprobt von dem Auslauf her(die setz so bei 1:40 ein)das hat mich ein bisschen irretiert.Ansonsten sehr gelungen. Gut gemacht und weiter so.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
danke danke black(y)
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Hey, interesting one ... der Mix ist allerdings meiner Meinung nach noch steigerungsfähig ... vielleicht die claps was leiser und den bass n wenig 'bassiger'... aber ansonsten schön relaxt
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von NK: Hey, interesting one ... der Mix ist allerdings meiner Meinung nach noch steigerungsfähig ... vielleicht die claps was leiser und den bass n wenig 'bassiger'... die bassdrum ist mir auch zu 'knirschend' ... aber ansonsten schön relaxt
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
von den sounds ,beats und vom aufbau her gefällt mir das teil wirklich gut . nur der basslauf will nicht so ganz ins ohr gehen .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|