technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Acidrain - Tief ( Patrick Klein's Polarluft Remix)[Ambient]

Autor Thema: Acidrain - Tief ( Patrick Klein's Polarluft Remix)[Ambient]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ,dann wollen wir mal.

der track ist entstanden in anlehnung an Acidrains Track "Tief" der mich echt fasziniert und sehr in die ecke gechilled hat.

download hier www.sventraeder.de/tief_remix.mp3

comments sind immer gern gesehen

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal danke für den rmx

hab ihn mir grad in ruhe angehört. 15min sind zwar schon etwas lange, aber das ist überhaupt nicht störend bei ambientaler musik. wenn man sich in den sound versetzen lässt wirds keine sekunde langweilig.

wirklich sehr schön und angenehm. klingt auch sauber produziert.

also ich finds

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow... *wegflieg*

sehr schööööön...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain: büdde büdde, ich hab zu danken für die inspirierung.
ja 15 min. sind schon etwas arg lange ,aber irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor beim hören,oder ich habe mein zeitgefühl komplett verloren *g*

@octo: freut mich das es gefällt

ich lad grad ne neue version hoch mit delphin gesang , das war das was noch gefehlt hat

Sascha24

Usernummer # 6807

- verfasst      Profil von Sascha24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne flächen,super Chillig!!!Echt Cool...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt mal die neue version mit den delphingesängen stoned gegeben

einfach nur wunderschön, seeehr entspannend...

hier noch der link zum original, falls es jemand noch hörte möchte:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003725

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

ich wusste doch es hat was gutes das der track so lang ist ideal um ne sportzigarette zu rauchen

mich würd mal interessieren was den hörern so durch den kopf geht beim anhören,woran denkt ihr?

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto
ich muß an cala Jondal (Ibiza) denken..*schwelg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, wirklich ein wunderschönes Stück Musik, lädt richtig zum träumen ein!

Diese Delphin-"Vocals" passen auch wunderbar in die Stimmung.

Ich denke auch irgendwie an einen einsamen Strand am Meer mit herumtollenden Delphinen im kristallklaren Wasser :-)

Achja, die Länge finde ich überhaupt nicht störend, das muss sogar so lange gehen finde ich!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

hey danke ArEm , thx fürs hören !!!
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau phät auf alle Fälle, kommt richtig schön.

Ist vielleicht doch etwas zu lang, so ca. 8 -9 Minuten wären auch ok und für ne Tüte reicht das allemal.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@mike

ich hatte genau 13min für meine tüte. hat also genau gereicht

musst halt längere tüten bauen.. *g*

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@mike

musst halt längere tüten bauen.. *g*

*brüüüüll*

Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
Würde auch in der Spacenight voll reinpassen.
Drogen braucht man auch nicht beim zuhören weil das turnt schon so gut an.Aber Tütchen dabei kann nicht schaden.Die Wirkung kommt etwas später bei diesem Song fällt mir grad beim zuhören so auf.
Wirklich schön gemacht!
Gruß E.D.

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] Killertrack hoch 10! Hab den grad auf einer CD wiederentdeckt, sofort angehört und bin durch meine Bude geschwebt. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hast du mich dazu bekommen, beim Hören das Gefühl zu haben, von der Erde weg in die Unendlichkeit zu schweben. Eine "Hymne für die Ewigkeit" quasi. Schade, dass es nach 15 Minuten schon vorbei ist. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen... Ganz, ganz weit vorne das Teil!
(Würde übrigens auch super in die flowmotion im hessen fernsehen passen!)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link geht leider nimmer...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Link geht leider nimmer...

is auch schon ein altes teil.. "tief" war mein erster track .. *g*

ich stell den rmx von patrick nacher mal zur verfügung für 1-2 wochen...

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

[hand] http://acidrain.net-toolz.ch/Acidrain_-_Tief-Patrick_Klein's_Polarluft_RMX.mp3
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Solange er noch online ist: Saugen! Entspannungsmusik pur! [anbet]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt super abgespaced, kann man sich echt ewig anhören.
Werd ich mir heut Abend auf jeden Fall zum einschlafen anhören

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimalismus hin oder her, aber das ist musikalisch einfach zu leer über so eine distanz. dazu die eindimensionalen trockenen beats all the time.. ruft mir so leider nur meine allerersten ambient-versuche mit dem Quasimidi Technox vor 10 jahren in erinnerung.
mit den auch oft nicht sehr inspirierten aber immer noch wesentlich tieferen space night-titeln hat das jedenfalls nichts zu tun.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.