technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid / I AM HERE / -- geschliffen

Autor Thema: RobAcid / I AM HERE / -- geschliffen
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/iamhere-master.mp3

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

ja ballert nett.
klingt nach triabl.
da kommt ne fläche.
hmm ich warte noch auf was...
hmm track geht dem ende zu
ich warte noch...

track zu ende. es kam nicht.
ich habe auf die definition
gewartet. ein element, eine
sequenz die diesen track zu
dem macht was er ist.
leider vergebens. so ists
nen tribal tool mit ner
fläche. leider nicht mehr.

klingt leider auch sehr
0815

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i miss the vocal now ;o) *g*

for the rest similar comment like the other...

i guess you are just workin´on the track? ( *g* ;p)

i am here

waiting for the new version ;o)

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) lost in the loop , ich finde es muss nicht immer was kommen.....las dem DJ doch was Raum um mit seinen 3 decks was zu tun.....

obwohl....... mal sehn was da noch kommt.....

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Pokahontas

Usernummer # 6406

- verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jonny: chek PM:-)
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ok, ein wenig anders....mehr LSD
www.robacid.de/iamhere-dub2.mp3

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo dem ist schon im längen besser.
RobAcid

Usernummer # 2110

ok, jetzt reicht es...... muss ab montag noch ne neue AcidWarrior machen......
Herr Minimal

Usernummer # 3603

lol produzieren nach zeitplan. dem kreativitäts killer nr. 1 )
RobAcid

Usernummer # 2110

tja das ist leider sie SEUCHE/PLAGE wenn man davon leben muss.......
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ja leider
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also variante nummer2 gefällt mir wesentlich besser als die erste.
wobei mir die vocal überhaupt nich gefällt sorry, die find ich blöd

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

:-) ich mag den vocal.....finde den text wie auch meine stimme ok.....
RobAcid

Usernummer # 2110

mich hats nicht losgelassen....... also letzte neue , hehe.....
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 2 Variante taugt mir auch um einiges mehr!Schön düster und trippig.. gefällt!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

thx..... 10 minuten lang "just Sound"
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gefällt mir gut, im wahrsten sinne des wortes ein "monster".

weiter so.

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

- verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gefällt mir ziemlich gut...
man hört das ein profi am werk war...
*gg*

aber mir haben die vocals und das düstere ambiente vom ersten ziemlich gut gefallen...
am besten würde ích aber sagen ist eine kombination von 1+2! der 2. klingt mir manchmal etwas zu überladen, der 3. (final) is mir ehrlich gesagt bißchen zu aufdringlich (diese hohen töne...)... aber ich mag es sowieso mehr deep&düster...

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt das erste tribal tool von dir am besten.
gibt mir als dj am meisten, wie du schon erwähntest.
kickt gut, wäre cool, wenn du das auf ne shortcut b-side machen würdest.

ach ja, wie läuft das label eigentlich so an?
nehmen es die leute an?
gibt ja bestimmt einige, die bei dem namen rob acid direkt die finger davon lassen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
RobAcid

Usernummer # 2110

thx, hatte mir auch schon überlegt dann die reine tool version auf b-2 zu tun....

naja SHORTCUT leuft erst langsam an. verkaufe so an die 1000, was nicht wirklich viel ist bei der musik.....

Was denkst du warum die leute ne RobAcid platte lieber erst garnicht anfassen ?

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne leute, die mir gar nicht geglaubt haben, dass dein shortcut label etwas andere musik beinhaltet als du in deinen live sets zelebrierst.

die shortcut sachen sind ja im gegensatz zu deinen live sets echt locker und grooven richtig schön.

deshalb werden einige leute von deinem namen abgeschreckt, die platte überhaupt anzuhören.

wenn jemand sie dann erstmal gehört hat, ist fast jeder überrascht.
beispiel: flipside record store in düsseldorf.
der inhaber hatte die platte mit skepsis bestellt und richtete sich auf ein acid inferno ein.
er fand sie aber ganz im gegenteil echt hammer und hat sie jedem, auch mir, wärmstens weiterempfoheln.

ich meine also, dass viele leute deinen namen mit einem speziellen sound verbinden und nicht offen genug sind, sich deine shortcut sachen anzuhören.
vielleicht solletst du dir mal ein pseudonym zulegen und dir ein 2. neues image anlegen.
mir isses egal, aber vielleicht hilft es den absatz zu steigern.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
RobAcid

Usernummer # 2110

ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr auf neue Pseudos.....dazu bin ich jetzt zu lange dabei, ich finde die leute müssen einen Künstler als das was er ist akzeptieren lernen....

btw. ich ahbe die fläche rausgenommen, und wietergeschliffen.....

Usernummer # 2208

wem sagst du das.
leider sind viele leute zu verbohrt und festgefahren in ihrem denken.

aber mach dir keine sorgen, wir schaffen dass noch, dich groß rauszubringen.
dann wirst du mal später richtig bekannt in der szene...*g*

edit: mir hat die erste ("tribal-tool") version am besten gefallen. ohne das gelaber und die melodie.

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.