verfasst
ibiza sun vom helmut ist ja auch noch auf der 2 (passiert da nix mehr?) *g*
fool me again ist ganz ok, aber eher so ein "zwischenschieb" tool. ich find nur die abstimmung nicht gelungen, der shaker ist zb viel zu laut, dieser 80´s like synth viel zu versteck im hintergrund und in den mitten ist der track zu dürr.
klingt nicht wirklich druckvoll, aber trotzdem irgendwie ganz nett.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
verfasst
den hatte ich mir grade auch noch angehört, mit mit so 80´s like synth und so graden beatz kannst mich jagen aber der ist gut gemastert und arrangiert
verfasst
nee hab schon den hifi stream gehört, die lofis klingen nach zugefrorenem briefkasten *g*
Anton Kolk
noch nicht registriert
verfasst
Vielleicht solltest du 'fool me again' mal zum Jankuhn und Lenz, pardon, zum Love Comittee schicken. Das Ding könnte nämlich glatt als Love Parade Hymne durchgehen!
quote:Ursprünglich geschrieben von flash royal: bin jetzt in der richtigen stimmung um den zugefrorenen briefkasten von meiner freundin aufzuprukeln!
Ähm, ich hoffe, daß ist jetzt nicht methaphorisch gedacht. *gg*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.