technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Markus Lange(aka Foreign Affair) - new Track(Schnippel) Vocal,Retro,ElectroPop

Autor Thema: Markus Lange(aka Foreign Affair) - new Track(Schnippel) Vocal,Retro,ElectroPop
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja komisch hab schon lange nix mehr gepostet.Liegt wohl daran das ich mit produzieren beschäftigt war*g*
Und ja ich arbeite halt zur zeit an etwas anderen,mir nicht unbedingt üblichen Style.
Und ich wollte mir mal ein paar Stimmen dazu einfangen zu dem was ihr da hören könnt.

Style:Vocal/Retro/Pop
Auszugslänge:1:43 sec.
Quali:128kbits/s
Download: Hier

Ich würde mich echt freuen wenn ihr Kritik zu dem abgebt was ihr hört.
Danke schonmal im Voraus.
Euer Markus

I saw my Girl in the Night
It was so nice but real life.

I was so happy, i love her
But the only problem, she comes not from her.

Our love is stronge, a beatiful life
In my dreams, she get my wife.

Without your Smile, you say no
But the Life is hard i must go.

Love you forever my girl
You now my own
Love you ever my Girl
You now my own.

[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vorab erstmal die schlechten Seiten da die ja unter den vielen Guten ehh erblassen.Muß sagen das einzige was negativ aufgefallen ist was de aber schon gemerkt hast ist die Stimme die klingt als wär se durch deine Nasenhöhlen gefiltert worden *lol*.

Positiv:diese wunderschöne Fläche im Hintergrund mit der dazu passenden 80er Jahre klingenden kräftig, weichem Bassdrum.Da muß man einfach mitnicken.Wenn dann noch die Stimmme einsetzt und nur noch die Bassline, die klingt als hätte sie ne ganz eigene Melo, läuft dann verfällt man echt einer Fantasy Welt.Wunderbar darke Stimme mit ner kräftigen Portion 80er Feeling bleibt dem Retro Style doch treu.nenn ich gelungen.

RESPEKT KLEENER immer weiter so gefällts

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach danke schön =)
Zur Stimme:Ja weiß auch net warum das so ist,ob da am Mic liegt oder am Chorus,ich werde das auf alle Fälle nochmal neu bearbeiten von der Stimme hör.da muss noch was gemacht werden.Trotzdem danke.
Finde ich toll das dir das so gefällt =)

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die Vox auch eher schräg, dass hast du schonmal
besser gemacht !
Ansonsten sauber produziert und es gefällt.
Eingängige schön komplexe Melodie.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Kann die Vox auch gerne weglassen =)
Wenn du was gegen has*g*
Komplex ist immer gut und danke Dex.

Fateichel

Usernummer # 4410

Guck guck,net so faul leutz.
tropicop

Usernummer # 8124

- verfasst      Profil von tropicop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vocals sind ganz nett könnten aber weniger hall vertragen! bassline ist sehr geil und auch die Flächen sind schön und auch so ein burner muss aber feil noch ein bissel am Mastering.Sonst echt gelungen.
Grz Anne

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: tropicop ]

Aus: kuhschnappel | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
länger singen hab dir im icq schon gesagt wie! also versuch das mal die anderen waren auch schon net schlecht die berührt mich mal ist ganz kewl....

also weiter will leider wie immer nen kompletten Track haben und nicht so halb!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hey danke Ronny =)
Freut mich mal das ich deinen Geschmack ein bissel treffen konnte.
Die anderen?
Hab ihr nix zu sagen?

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt recht gut finde ich... mach dran weiter!

Das Vocal könnte wie schon so oft etwas deutlicher sein. ... und es klingt recht gut gemastert......

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke =)
Das freut mich.
Danke Manne

Fateichel

Usernummer # 4410

Jap am Vocal wird auf alle Fälle noch was gemacht,der wird auch nochmal neu eingesungen =)
Aber danke für das Kompliment*rotwerd*

Fateichel

Usernummer # 4410

So In Ma Face on gestellt.Diesmal dürften die Vocals gefallen =)
--->Thread

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.