ich wollte mich mal schnell hier im TF vorstellen und dachte dass das am besten ginge wenn ich einen meiner tracks hier poste; wohne in Berlin, war aber einige Zeit in den Staaten und habe jetzt gerade wieder anzufangen ein bisschen mit meinen geraeten herumzuexperimentieren, aber der track hier is schon so mehr als ein jahr alt...wuerde mich ueber feedback freuen!
verfasst
der bass kommt schön locker. ab 3:57 dann abfahrt. gut zum mitwippen. und diese akkustik rides treiben durchaus. nur leider stoppt die abfahrt zu schnell wieder. hättest die passage ruhig noch länger machen können. abwechslung is ja genug im track.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
Das Break ist meiner Meinung nach zu lang - ich will nicht so lange auf der tanzfläche rumstehen und der flow verliert sich meiner meinung dadurch auch immer ein wenig.
Gefällt mir auch sehr gut wie das teil danach weitergeht. Die vermeintliche bassline aus dem break wird nur subtil angedeutet - jo das fetzt!
grooooovveee
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002
verfasst
danke fürs feedback erstmal! bei dem track gings mir in erster linie um den groove (bass line) als hauptbestandteil....der rest soll das nur komplementieren...hehe
@minimal: im nachhinein glaube ich auch dass da noch mehr abfahrt reinkoennte.....schadet ja nie ne? bin am ueberlegen es vielleicht schon vor dem break ein bisschen mehr nach vorne gehend zu geschtalten;
@plasma: hatte versucht den anfang simpel zu halten da ich es gut zum reinmixen haben wollte...aber Du hast schon recht dass man dass ein bisschen druckvoller machen koennte; welcher mixer hat meinen ollen sirenen sound!?!? hehee
@dresden: thnx!
Aus: Los Angeles | Registriert: May 2002
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.