technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Meltdown_2045: Deep² & Liberation² (Style Deephouse&Acid)

Autor Thema: Meltdown_2045: Deep² & Liberation² (Style Deephouse&Acid)
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

- verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute! Dies sind meine ersten zwei Tracks, also seit nicht zu kritisch!!!

Mein erster Track "Liberation²" ist mehr von Acid inspiriert! Ich persönlich finde ihn nicht ganz so toll! Da sind meine anderen besser geworden! Leider kann ich euch erst mal nur zwei Tracks anbieten, da ich im moment nicht zu hause bin und nur diese zwei Tracks auf CD gebrannt habe!

Mein zweiter Track "Deep²", wie man dem Namen schon entnehmen kann, ist mehr im Deephousestyle angesetzt! Die anderen zwei Tracks "BorstiBasti²" (House) & "Schweinegulasch²" werden bald folgen!

Nun zu meiner Person:

Seit ca. einem halben Jahr bin ich mit dem DJing angefangen! Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch auf die Schule und werde dort in drei Jahren mein Abi machen. Vorerst werde ich das DJing nur als Hobby betreiben! Ich lege so von House bis Techno und deren Unterarten alles auf, ausser Trance!
Bald (nach Weihnachten) werde ich hier in diesem Forum Mixe anbieten! WIe gesagt kann ich das leider erst nach Weihnachten machen, weil ich Heiligabend erst mein neues Mischpult bekomme!

Nun, das solls erst mal gewesen sein!

Weitere Infos:

Tracks all produced by Meltdown_2045

Produced with Propellerheads Reason 2.0
Edited with Steinberg WaveLab 4.0

Download: http://de.briefcase.yahoo.com/meltdown_2045

Account:

ID: Meltdown_2045
PW: myphattracks

Hinweis: rechts oben auf Anmelden klicken und dann die Daten eingeben!

Sorry, wusste sonst keinen anderen Ort zum uppen! Oder hat jemand noch ne Idee??

[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: Meltdown_2045 ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi meltdown_2045!

hm dann trau Ich mich mal ran was zu sagen!
immer diese fiesen tf'ler :p

also liberation gefällt mir irgendwie garnicht!
klingt für mich wie ein 0345 langer loop mit fade ins und outs...mehr nicht und dieses electro gezirpe da nervt schon ein wenig!

deep gefällt mir da schon etwas besser wenn es dieses house-vocal sample nicht dauernd wäre wärs um ein tick besser! trotzdem genauso wie liberation: endlos loop mit paar änderungen...

schade eigentlich, hättest mehr draus machen können!!

bring mal etwas abwechslung in deine mucke!
dann klappts auch mit den kommentaren von anderen!

achya und als webspace empfehle Ich dir mp3.de
denn die leutz hier @TF sind alle faule sägge *hrhr*

hab mir halt mal die mühe gemacht damit du auch nen comment kriegst!

aber nicht aufgeben!
meine erstn tracks waren damals auch ned der reisser! :D

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.