technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Plasma2097 - Asymetric Interference

Autor Thema: Plasma2097 - Asymetric Interference
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guden leutz!
neuer track von mir!

erster track von mir in Richtung ""Schranz""...
hoffe es gefällt euch:

stream: plasma2097 - asymetric interference // stream

download: plasma2097 - asymetric interference // 6.63 Mbyte - 160 kbps

kritik erwünscht - lob liebenswert

[size=1]ps: bitte erschreckt euch gegen mitte des tracks - absicht!! :evil:[/size]

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt son bischen kommerz-schranzig rüber das ganze. gibt bestimmt en paar leute die dat im club spielen würden aber das geht dann wohl doch in die mellowtracks-clubrotation-ecke. rockt nicht wirklich. ganz objektiv gesehen finde ich die produktion aber nicht soooo schlecht.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
imperator78

Usernummer # 7886

- verfasst      Profil von imperator78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,
Ich glaube du solltest den style in der Mitte noch mal überarbeiten.Viel zu tranceig der Anfang und das ende gehen schon ab.

Aus: Hadamar | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal muss ich doch feststellen das das nu wirklich nich viel mit "schranz" zu tun hat..

ich glaub wie robDee schon sagt, clubrotation trifft das wohl eher.

is mir persönlich erstmal zu schnell und überhaupt nich groovig.. gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nich.. sorry

ps: womit hast du das produziert?

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: sinus force ]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt irgendwie nach Hardtrance. Der Anfang klingt ganz gut, doch leider wurde ich in der mitte des Songs enttäuscht. Wie gesagt, ich hätte "schranz" erwartet, und der entwickelt sich zu Hardtrance?

Im ganze eingentlich gut produziert, nur ich steh nicht auf schnellen Rave - geschmackssache

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal Hi! und danke für eure comments!
bin sowas von hier nicht so gewohnt :)
quote:
kommt son bischen kommerz-schranzig rüber das ganze. gibt bestimmt en paar leute die dat im club spielen würden aber das geht dann wohl doch in die mellowtracks-clubrotation-ecke. rockt nicht wirklich. ganz objektiv gesehen finde ich die produktion aber nicht soooo schlecht.

hm hatte im grunde auch nichts anderes vorgehabt sowas wie du "kommerz-schranzig" nennst!!

wie gesagt mein erster versuch in richtung harten techno und wollte dabei eigentlich ganz bewusst das wort "schranz" benutzen was ya hier und da zum unwort des jahres gekürt worden ist sowie einem gewissen mann zu verdanken ist! :p

quote:
Servus,
Ich glaube du solltest den style in der Mitte noch mal überarbeiten.Viel zu tranceig der Anfang und das ende gehen schon ab.

hehe yo das mit dem tranc teil in der mitte war pure absicht und Ich wusste was Ich da mache! hatte vorgehabt wie gesagt nen ""schranz"" track zu erstellen und als gag bzw abschrecker irgendwann im laufe des tracks das herz eines "schranzers" und karstadt-raver-hasser zum stehen zu bringen! hehe leider anscheinend nicht ganz gelungen aber wieso auch alles so todernst nehmen! :D

quote:
ps: womit hast du das produziert?

Reason.

quote:
...nur ich steh nicht auf schnellen Rave - geschmackssache

hehe oldschool "rave" ruled! :D

danke für eure statements!! :)

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.