technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » westend ghetto stecher - honigtopf (soundfreaks' nearly gone sane again mix) [pop?]

Autor Thema: westend ghetto stecher - honigtopf (soundfreaks' nearly gone sane again mix) [pop?]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich bin selber erschrocken, wie poppig das geworden ist, könnte auch als neues Titelthema für obige Dame dienen, wenn jemand sich noch hübsche Vocals ausdenkt.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So es läuft hier grade im Loop - das kommt bei mir echt selten vor - und gefällt mir sehr gut.

Der Track hat einen angenehmen Sound, selbst über die kleinen Speaker in meinem Büro.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nfunky

Usernummer # 7965

- verfasst      Profil von nfunky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo is echt ziemlich geil.
paar sachen die mir auffielen sind die etwas zu nervenden noise effekte ganz am anfang und bei 0:28 der sound is richtig gut würd ich wahrscheinlich öfter benutzen..

achja bei 4:18 die vocals sind echt derb :D

ansonsten fehlt dem ganzen vielleicht etwas die struktur, d.h. durcheinander gemixt aber dieses chaos hat auch irgendwie was

Aus: ffm | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das gar nicht so poppig...aber mir persönlich gefällt mir der "original"-mix besser...melodien klingen aber teilweise schon ganz schön...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2nfunky
wie der titel schon sagt: nearly gone sane again, ein bisschen krank und quergedacht muss es schon noch sein für die soundfreaks

2stapf
der "original mix" ist eigentlich der remute remix, das original wird noch vor der öffentlichkeit verborgen.

2all
thx for compliments

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ich doch deswegen hab ich ja original in gänsefüsschen geschrieben *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds auch garnich so poppich..

gefällt mir nicht so gut wie der remute rmx, is auf jeden fall gut produziert aber trifft wohl nich ganz meinen geschmack

bin schon auf das original gespannt

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist für mich die angenehmere version weil die aufdringlichen vox etwas weichgespült werden, pop stuff, verdächtig eingängig für die s-freaks, fein so...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

weichgespült passt wie die faust aufs auge.

dass die struktur fehlt, das ganze ein chaos von vielen melodiefetzen und sounds ist und sich selten mal was wiederholt, erhöht übrigens den "Das hör ich mir jetzt nochmal an"-Faktor, außerdem ist das Zuhören doch viel spannender, wenn immer mal wieder was neues kommt.

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann hier Stijleben zu hunder Prozent zustimmen, gefällt mir auch schon fast am besten von allen drei Versionen!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

du brauchst dich gar nich selber loben, das übernehmen wir gerne...

gefällt mir mit jedem hören besser, echt ein geiles stück, jetzt gibts auch den dafür...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

ich fühle mich geehrt.
ndark

Usernummer # 3037

noch ein dezentes *pöppelchen*, weil ich noch gar nicht weiss, ob der doch etwas andere Schlussteil den Vogel abschiesst oder doch eher ein Schuss in den Ofen ist.
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach, wieder mal mein ohrwurm des tages!
deshalb mal ein fettes *bump* für alle, die den süssen honigtopf noch nicht kennen. *schleck* [lecker]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

oh, da gräbt jemand im archiv. *g*
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nönö, hatte den eigentlich schon seit dem "release" auf der pladde, aber erst der frühling hat mir seine ohrwurm-qualitäten offenbart! [Smile]

also leude, saugt dat teil!

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wirklich süsslich. super mastering. feine frickel das es nur so brodelt in der klebrigen masse. Alles Top ausser:

Das Arrange ist in der tat noch bearbeitungswürdig... jedenfalls für eine pop-struktur.

Das intro +1 Hook (anfang1:00-1:52)
Break, spannungssteigerung durch den bass.
bis zum break alltes genial:
Break (2:29)
das ist ein Bruch würd ich rausschneiden und den synth der wieder ab 2:53 anfäng, früher setzen und dann richtig reinknallen... die Hook (verstärkt ) wiederholen und ausfaden auf 5 minuten.

das wär für mich ein pop-arrange. Von den sounds her find ich es auch recht poppig.

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

da hast du schon recht. aber das pop-übliche arrangement ist das, was ich zu langweilig finde, als dass ich mich eingehender damit beschäftigen würde. dagegen begeistern mich immer die popsongs, die sich von der starren struktur lösen und trotzdem hitpotential aufweisen.
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ging hier doch um die tatsache das das arrange bearbeitungswürdig ist. insofern ob nun experimentell oder starr.. in sich stimmig darfs doch sein *g*

allerdings habe ich nicht auf das post datum geachtet.. verfasst 12-12-2002 09:18

nach so einer zeit würde "ich" eh nicht mehr an einen Track gehen... also sorry für das unnütze feedback...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

hey, feedback ist nie unnütz. den track werd ich zwar nicht mehr antasten, aber neuproduktionen profitieren ja auch davon.

es hilft immer, wenn jemand seine Gedanken zu nem Track aufschreibt wie du sicher selbst weißt, und speziell für deinen Beitrag bin ich auch sehr dankbar, weil du so genau auf den Track eingegangen bist. Jeder hört Musik schließlich ein bisschen anders.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.