technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Revolution

   
Autor Thema: Revolution
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*feier* *freu*

mein Song ist oben *grins*

*nochbreiteres grinsen*

läuft 5.22 min , bei 4,9 MB
140 BPM

Style:
ups ich versuchs mal
??? broken beats treffen auf progressive house ???

Vocal-"Leiser"-Edit

LoFi+dl

Hifi+DL

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaug*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da passiert mir am Anfang zu wenig und die Vocals sind viiiiiel zu laut und unrythmisch. Wenn die Vocals das 2. Mal kommen sind se ganz gut. Wenn das Revolutionsvocal dann kommt, dann muß hinterher was passieren, aber bei der Vocallautstärke wirkt der Rest nur wie eine leise Andeutung im Hintergrund. Vocal leiser machen und den Rest lauter!

Der Track ist so schon ok. Hörs dir relative leise an, dann wirst du die Gewalt des Vocals spüren und hören das der Rest zu leise ist!

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und höret das klangdesign neuer zeiten...

......und sehet der psychotronic sprachet die wahrheit


....also die sound gefallen mir richtig gut aber das vocal is zu laut und der beat is mir zu unrythmisch....

.........hat aber riesig potenzial


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß die Vocals unrythmisch sind find paßt zur Revolution. Auch ich finde, daß sie leiser sein sollten. Nette Ideen sind auf jeden Fall drin. Es ist Zeit .....
den Track zu überarbeiten

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal gefallen mir die sounds auch sehr gut, und ich schliesse mich an, die vocal find ich zu laut, stört mich aber auch nich das sie nich ganz rythmisch sind.

allerdings hätte es mir gefallen wenn etwas mehr passiert bei 1:42 zum beispiel nach dem "revolution", ansonsten idee


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..da bin ich mal einen tag nich online, und schwupps, hab ich was verpasst..

so, zweites mal hören..
der tanzboden wird brennen!
das groovt wie sau, richtich cool. aber die drumspur könnte echt etwas lauter sein, das verschwindet zu sehr nach hinten..dabei ist da ne gewaltige durchschlagskraft zu spüren.


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, die vox wirken etwas "drauf"gesetzt und binden sich hauptsächlich wegen der lautstärke nicht so gut in den rest ein. selbiger gefällt mir gut, feiner rhythmus, der vielleicht zum teil etwas viel reverb abbekommen hat. sehr speziell und charmant das ganze, und ich weiss auch nicht so recht ob es sich durch das konsequent andere bzw. revolutionäre (hehe) moment, welches den track ausmacht, nicht auch ein wenig der kritik entzieht. zumindest wüsste ich nicht welche ich anbringen soll...

mister kamor goes his own way...


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst mal ein mega-GROSSES DANKE an alle

mit den Vocals werd ich wohl noch was machen müssen ???

Frage: weiss einer wie dieses komische Exectionswerkzeug heisst,
wo von oben sone Klinge kommt und dir den Kopf abhackt !
Französischer Name ...
(ich weiss wiess heisst, aber kanns net richtig schreiben)

@Psychotronic
Vocals werd ich leiser machen
Rest lauter ???
(Das heisst dann das Mastering, oder ?)

@Dirty_Detune
*g* beat zu unrythmisch ?
Meinst Du zu unrythmisch auf die kürze bezogen oder auf die länge, sprich das er nach und nach mutiert ?

@Masonry
Ja,leider ...
Son Lied fängt immer mit Spass an und artet dann in Arbeit aus ...

@sinus force
nach dem revolutionsvocal was passieren
ja, aber dafür brauch ich den Namen des oben erwähnten Executionswerkzeuges

@Striker
Oh, mann die Drumspur, da hab ich mich echt durchgerungen sie diesmal etwas leiser zu machen, weil ich die Drums sonsts immer gerne im Vordergrund fahre, und jetzt kommst Du und meinst wieder lauter ...

@stijlleben
ja, du hast recht, da hab ich fast jeden sound zum reverb geschickt ...
vielleicht hätte ich mir das teil auch mal unter kopfhörer geben sollen, wenn ich denn einen vernünftigen hätte
aber ich finde reverb so geil, macht das ganze irgendwie weicher, da habe ich vielleicht etwas überdosiert

@Alle

Werd mich nochmal dransetzen, versprochen ...

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicker Track...gefällt mir sehr gut...vor allem die letzte Minute rockt gewältigt a la Heckmann-Knarz...das Mastering gefällt mir weniger...aber das wurd ja schon von meinen Vorgängern gesagt

Den Vocal würde ich so lassen, obwohl er recht unrythmisch wirkt, aber das macht es gerade aus...das ist meine Mienung!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Track kann ich leider grad nicht hören, aber das Gerät, das Du meinst, heißt Guillotine.
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, geht echt krass ab:D

schick


IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kennst zwar schon meine meinung, aber nochmal:
beats & idee => hervorragend
vocals => finde ich zu laut, und nicht unbedingt passend

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, da ist ja jetzt vier Monate her ...

Na aufjedenfall ist viel passiert

Hier die etwas überarbeitete Version ...
(hauptsächlich die Vocals leiser)

liegt garantiert auch schon 2 Monate auf der Platte ...

also check : http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=004231

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track hat nicht an charme eingebüsst... schön dass du wieder an bo(a)rd bist...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0