Autor
|
Thema: Revolution
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
*feier* *freu*mein Song ist oben *grins* *nochbreiteres grinsen* läuft 5.22 min , bei 4,9 MB 140 BPM Style: ups ich versuchs mal ??? broken beats treffen auf progressive house ??? Vocal-"Leiser"-Edit LoFi+dl Hifi+DL  [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
*sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaug*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Daß die Vocals unrythmisch sind find paßt zur Revolution. Auch ich finde, daß sie leiser sein sollten. Nette Ideen sind auf jeden Fall drin. Es ist Zeit ..... den Track zu überarbeiten
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
erst mal ein mega-GROSSES DANKE an allemit den Vocals werd ich wohl noch was machen müssen ??? Frage: weiss einer wie dieses komische Exectionswerkzeug heisst, wo von oben sone Klinge kommt und dir den Kopf abhackt ! Französischer Name ... (ich weiss wiess heisst, aber kanns net richtig schreiben) @Psychotronic Vocals werd ich leiser machen Rest lauter ??? (Das heisst dann das Mastering, oder ?) @Dirty_Detune *g* beat zu unrythmisch ? Meinst Du zu unrythmisch auf die kürze bezogen oder auf die länge, sprich das er nach und nach mutiert ? @Masonry Ja,leider ... Son Lied fängt immer mit Spass an und artet dann in Arbeit aus ... @sinus force nach dem revolutionsvocal was passieren ja, aber dafür brauch ich den Namen des oben erwähnten Executionswerkzeuges @Striker Oh, mann die Drumspur, da hab ich mich echt durchgerungen sie diesmal etwas leiser zu machen, weil ich die Drums sonsts immer gerne im Vordergrund fahre, und jetzt kommst Du und meinst wieder lauter ... @stijlleben ja, du hast recht, da hab ich fast jeden sound zum reverb geschickt ... vielleicht hätte ich mir das teil auch mal unter kopfhörer geben sollen, wenn ich denn einen vernünftigen hätte aber ich finde reverb so geil, macht das ganze irgendwie weicher, da habe ich vielleicht etwas überdosiert @Alle Werd mich nochmal dransetzen, versprochen ...  [ 30-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Den Track kann ich leider grad nicht hören, aber das Gerät, das Du meinst, heißt Guillotine.
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
du kennst zwar schon meine meinung, aber nochmal: beats & idee => hervorragend vocals => finde ich zu laut, und nicht unbedingt passend
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
der track hat nicht an charme eingebüsst... schön dass du wieder an bo(a)rd bist...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|