technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Pasquale Maassen - Trumpet Man [Achtung Knaller !!!] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pasquale Maassen - Trumpet Man [Achtung Knaller !!!]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale Maassen
Trumpet Man

Länge: 10:19
Grösse: 9.911.066 Byte
Style: Phunkee Terror
Download: nich mehr da

Da der liebe Pasquale z.zt. kein Internet hat um sich der Aussenwelt mitzuteilen, übernehm Ich das jetzt einfach mal!

Ein sehr geniales Stück wie Ich finde!

Funky, Treibend, Druckvoll...

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sach der Keule mal nen schönen Gruß, er sei weiter total unmusikalisch, macht aber sau coole Musik!

edit: DAS GEHT JA 10 MINUTEN HEFFFFFTTTIIIIIICCCCHHHH!!!

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10:19 um genau zu sein!
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wider ein böller vom pasquale der soll mal zusehen das er wieder online kommt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. böllern tut der ja wie schweins, aber auf dauer passiert mir da zu wenig. klingt insgesamt wie schon 100mal gehört.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles tool! *schunkel*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok hab auch gerade gemerkt dass das dingen 10 minuten lang is, so lange lass ich doch keine platte laufen *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Dann hat man aber genug Zeit für lange Mixe, oder für langes anpassen!
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

10min is scho lang...

aber lange platten haben auch so ihre vorteile. zb. die "ricardo villalobos - 808 the bassqueen" ist meine tüten-bau-platte *g* .. die geht 12min.. genug zeit für nen dodi

comment gibts later

edit: ohoooo da geht was!!

geil endlich wieder nen maassen-böller!

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

hörs grad nochma zum 874. mal!

ROOOOOOOOOOOOOCKT !!!!

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich rockts auch (10 min lang)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geht das jetzt weiter ? das teil rockt. soweit so gut.
jetzt schickt man das promo an ein label, das zum stil am besten passt und dann ?

die hören sich das dann und sagen,
`glückwunsch herr maassen, das teil wird gepresst, sie sind bald plattenmillionär.`
oder was macht man mit dem track ?
würde mich als laie echt mal interessieren.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
superpitch

Usernummer # 5960

- verfasst      Profil von superpitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mir fehlen grad die W....! ;-) Geht ab wie Sau!Ab auf Vinyl und in die Clubs dieser Welt damit.

Ro o o o o o o o cken.....

Aus: Nürnberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@HM: Du kommst der Sache schon sehr nahe, allerdings wird der Pasquale nich Millionär sondern Millardär damit!
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded
oder Nochmehrliadär *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Mehrliediär! *Höhö*
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B|Ö|L L|E|R
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ja so klingt der Pasquale in letzter zeit!

Nicht schlecht. Obwohls mich jetzt nicht total vom hocker reisst. Aber is halt doch nocht irgendwo geschmackssache *g*

Vielleicht isses mir einfach nur zu lang.
Keine Angst, pasquale, ich weiss, du hast das auch genauso beabsichtigt. =)

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* , weil gut....ich kenns schon

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

*andiestirnpack*
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psyco

:edit:

zufrieden jetzt hoffentlich

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

neee. hätteste schon lassen können! Mir fiel nur die ganze kacke wieder ein...

Aber wird krass wenns denn mal fertig wird!

Sternchen

Usernummer # 2102

*lol*

achso !

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gutes lied.
für meinen geschmack ist es etwas zu lang, es wird so nach zwei dritteln des liedes langsam aber sicher langweilig.

ansonsten ist es echt sehr gut und wäre im club ne bombe.
irgendwie erinnern mich die vocals an ben sims.

wer weiß, vielleicht hören wir den pasquale in ein paar jahren bei viva...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschuldigung wenn ich ich die euphorie unterbreche aber...........

die cymbals klingen so lustlos....vieleicht solltest die durchs arragement ankündigen...is ja schließlich auf gewisse weise nen höhepunkt

die vocals gefallen mir nicht.....aber is geschmacksache

.....natürlich isses nen burner....

vorallem die filtereien und das arangement sind hammer.......

.....da der pasquale ja sowieso immer seine ehrliche meinung sagt mögen mir die anderen verzeihen......

und geile beatz macht der pasquale ja nicht erst seit gestern...

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: dirty_detune ]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Pasquale hat einfach kein Talent...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Deswegen magst Du auch seine Tracks, stimmts!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar! ich hab nämlich kein geschmack
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

brauchste nich extra zu erwähnen! *höhö*
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, als ich kenn' zwei leute, die den groove definitiv gefressen haben, das sind pasquale und ben sims
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bläsersample ist geil *g*
IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau das ding is ***GEIL***
obwohl so nach ca. 8 Minuten setzt sich ein Sättigungsgefühl oder so ein aber is trotzde sehr geil

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: clubgroove ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner groove, nettes verspieltes arrangement...works!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
charmingJo

Usernummer # 7870

- verfasst      Profil von charmingJo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Ding mindestens drei Minuten zu lang. Auch den Vocal-Sample, der das ganze Stück durchzieht, muss raus. Gibt dem ganzen so was albernes.
Geil ist die Bassline und die Grund"melodie"?. Das hat so was schlammiges u. dreckiges in sich.
Grundsätzlich macht die Länge diesen Track nicht besser. Wenn man gut und schnell mixen kann, zieht man den nach spätestens vier Minuten wieder raus. Länger geht auf keinem Dancefloor klar.

Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drückt wie sau. so muss es sein.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! erst den pasquale in tübingen mal wieder live hören dürfen, und dann das!

schiebt wie hölle, is funky wie hölle...

will ich auf platte!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knallt echt ganz schön aber ist mir zu langatmig...ich mag das nicht wenn man sich aufnbisserl Schlagzeuggroove solange aufgeilt..naja aber Knallt schon.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

...Für solche Fälle hab Ich immer eine "Stop-Taste" an meinem WinAmp-Player parat!
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wie praktisch!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
s-oooooh,

da meld ich mich mal wieder ... thx für die comments!

da ich grade alle postings die ich kommentieren wollte vergessen hab und ich grade aufgrund des imensen zeitdrucks, unter dem ich jetzt grade in diesem moment stehe, nicht nochmal nachsehen kann was denn da wohl so stand ... lass ich's -g-

so ein oder zwei oder drei tracks hab ich noch hier ... mal sehn wann die's ins forum schaffen ...

oruwua

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.