technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Brummedo & surje

Autor Thema: Brummedo & surje
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein neuer verfriggelder track von mir hört einfach mal rein

DL & STREAM

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reingehört.

Wie sich die Beats langsam aufbauen, gefällt mir sehr gut. Die verspulte Klimpermelodie will sich aber nicht so ganz dazufügen, obwohl mit dieser ersten Fläche gibts dann doch halbwegs ne Einheit, ich würd das Instrument aber nochmal retuschieren. Die zweite Fläche ab 1:28 klingt mir dann wieder zu abgestanden.

Das Ende gefällt mir nicht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kopfnicker-faktor: 87%
fußwipp-faktor: 56%
grins-faktor: 70%
schön-faktor: 66%

fazit: sehr schönes ding, das!

die hookline hätte ich noch ein wenig weicher gemacht, aber die masse an sounds und blinks und bleeps bringt es auf jeden fall. sehr fetter gruuf.

gefällt!

[edit]
die athmo-fläche fällt noch sehr positiv in's gewicht. das pad hingegen ist mit ein wenig zu kräftig.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann setz ich das gleich mal fort...

komplexitätsfaktor: 87%
melodiewiederhörfaktor: 42%
respektfürskönnenfaktor: 92%
flächenfaktor (gemessen an der envitre skala): 56%
friggeleiverlorenheitsfaktor: auch nich so klein..

für mich mehr ein ich-kann-was track, was ja in deinem falle der ja wirklich einiges kann, nichts schlechtes ist, aber mich dann doch nicht so vom hocker reisst, weil mir das songhafte fehlt in dem das einbettet wird.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich stark nach Aphex Twin an!
gefällt mir, obwohl nicht unbedingt mein Style.
Aber es ist eben eher ein Track zum nebenbei hören und irgendwie fehlt da etwas der Druck.
Sonst respekt fürs Produzieren. Das stell ich mir sehr aufwendig vor.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wie du die verfrickelten Drums so geil hinbekommst! Der Track ist Hammer. Sehr schön finde ich das Hintergrundpad welches eine weiche wohlfühlharmonie hat während mir der Sound der immer wieder kommt ein Hass und eine Nervosität durch sein unpassendes Klangbild in mir verursacht... Mehr davon!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den kenn ich zwar schon aber ist immer wieder schön ihn zu hören... die Drums sind fett mit extrasahne. Allerdings finde ich die Melo nicht so eingängig.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
schankedön für die critique

das mit der agressiven melo hm da wollte ich mal was neues probieren ausser die zuckersüssen melodien muss ja einbisl expandieren sonst wirds eng mit den ideen und soundz die ich zur verfügung habe

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.