Autor
|
Thema: A breath with morbid_monja
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
das mit der gänsehaut stimmt *g* die beatz und die friggeleien gefallen mir sehr gut, einfach geil.. was soll man da noch sagen
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@stijleben Also ich versuche momentan weiter die richtung einzuschlagen mechr microtöne clicks und glithes rauszuschlagen denn habe wieder vor mal ein packen demos rauszuschicken
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
sehr nette quietsch-tönlein, fett produziert, die melodie gefällt mir leider nicht so, aber das ist geschmackssache...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich warte immer auf den einsatz von björk aber sie fängt nie an. schade. cooler track. woher kriegt ihr nur immer diese sounds...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@vangogh is net gesampelt ich kam wieder erst vorkurzem auf den trichter wie manns noch friggeliger machen kann die nächsten trax die schon in den startlöchern warten um gepostet zu werden sind noch friggeliger
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ist mir bis auf die technik-gimmicks am ende eher zu wenig unterscheidbar von deinen anderen sachen. mit intro und break bleibt in weniger als 3 minuten auch keine zeit für das eigentliche tragende harmonische thema, zu variationen und erweiterungen zu finden, und darin könnte (neben der technischen frickelseite und der arbeit an den rhythmen (andere taktarten?)) ein nächster schritt des envitre-sounds liegen .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Hmm. Ich fand einige deine bisherigen Tracks besser, weil du dich da auf deine Stärken besonnen hast, nehme ich an. Und das sind die Flächen die auch hier sehr gut sind. Die Frickel-Sounds sind für sich ganz gut. Naja vielleicht stimmt das abmischen noch nicht so. Ich weiß es nicht so genau. Weitermachen!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
irgendwie hab ich dich hier immer übersehen *erröt* ... jetzt wo ich mir ein paar deiner tracks mal angehört hab bin ich froh das ich dich doch noch entdeckt hab. gefällt sehr sehr gut. sowohl melodien als auch beats-arragement. nur der extreme time-stretch den du oft benutzt geht irgendwann an die nerven... aber das nehm ich ihn kauf.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
i like it tooooo ;-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hui... trägt mich ja förmlich weg gerade... mitten in die alpen (?) heidi 2k2*g* fett
|
|
|
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
Downloadlinks:
a breath (voxadaptation zu peunplaeuck, mastering+voxadapt morbid_monja)
Edit+Supplement: eigentlich ist es klar das fan's vom ENV(itre) sound und klangkunst nicht auf voxzusätze stehen. ich bin auch ein fan. Also bitte beim hören des voxadapts einfach mal das gewohnte Klangbild vergessen, da dies eben eine kleine projektarbeit darstellt und zwei Welten nun in diesem Sound schlummern. Eben die optimistisch, wunderschön, traumhafte Klangwelt von ENVitre und die Kehrseite..meine Welt. Es ist aber keinesfalls aufgesetzt.es ist ehrlich. "Es war ein Blick aus meinem Fenster und ein Schritt vor die Tür."
Danke ENV(itre)  [ 31.05.2003, 10:12: Beitrag editiert von: morbid_monja ]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
wow ...! Ich Danke Euch *megafreu*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil leute also das ding ist mörder fat... also muss sagen das mir in dem rmx thread dings da monjas stimme net so geviel aber hier ist dafür umso fetter, das ganze verbindet sich mit ENVitres hammer geilen synths,melos und chords dioe ja die grundlage bilden, vorallem der anfang ist einfach hammer hammer geil so könnte es die ganze zeit gehen echt ahhh das ist zum weinen, super super geil*meinen hut vor euch zieh* das ist musik... da bekomm ich gleich lust mal mit der morbit monja zusammen zuarbeiten... mhh die stimme mit meinen synths*grummel*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ne also das ist dir echt gelungen das teil läuft imemr noch seit dem post, ahhhhhhh hammer fat wirklich geil, habe mich verliebt und ich bekomm imemr mehr lust, wir müssen echt mal was zusammen machen, würde mich freunen... hast du sowas wie icq oder nur mail????
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Na so wies aussieht hat Monja wohl alle hände voll zu tun
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
und ich steh in der warteschlange ja auch noch ganz weit hinten
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ach ach immer mit der ruhe... also ich hab keinen druck und muss ja auch erstmal meine zich millionen tracks auf meiner platte fertig machen naja war ja jetzt eh sehr ruhig um mich but fateichel strikes back  *offtopic ende*
| |
|
|
|