Autor
|
Thema: The Technocrat - Pump
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
So, ich lebe auch noch, nach technischen Problemen mit dem Supertollen IE6 jetzt mit Opera. Hab hier mal was kleines, älteres auf der HD gefunden, mehr oder weniger ne Schnapsidee, aber ich finds cool.The Technocrat - Pump Rezensionen gegen die Rezession ausdrücklich erwünscht. Edit: Das ganze scheint besser zu sein als ich sebst gesagt hab, nachdem ein Kumpel von mir sich das grad 7-mal hinternander angehört hat bin ich zumindest der Auffassung... [ 14-11-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr gute idee sowas ähnliches habe ich mal vor längerer zeit im stammheim gehört wo die beatz die tonhöhen per pitchshifting geändert wurden (War goil) aber es ist noch einbisl leer wie wärs mit einbisl aciiied oder ne bassline *g* ansonsten schönes stück
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
danke für die Critics Leute, ich weiss auch net was es mit dem Teil hier so genau auf sich hat, auf jeden Fall scheint es die niederen Instinkte anzusprechen... Is halt wirklich sogar für meine Verhältnisse sehr einfach produziert, besteht ja quasi nur aus dem Pump Up The Volume Sample undn paar Hihats, daher rühren wahrscheinlich auch die sehr weit auseinandergehenden Rezensionen und Reaktionen darauf.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|