Autor
|
Thema: Der Kakao + Rätzel ;)
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
an sich ja garnich schlecht, schöne flächen, aber das genoize is mir eindeutig zu laut.. geht mir mit der zeit ziemlich auf den nerv und wird ab und zu ein wenig zu abgedreht für meinen geschmack
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
*bömp* der muss gehört werden denn der ist sehr sehr fein milde sounds vs. Harte rythmen und sehr verspielt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Die 2 Tassen

Usernummer # 7711
|
verfasst
Huch... ein 4-stern User... danke für dein Statment.
Aus: hier und da drüben | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
da ich heut meinen tach mit netten geräuschen angefangen hab sollte er auch so beendet werden. lecker das teil.ein paar mehr clicks und zips als hi-hat hat ich schon verbraten. nur irgendwie kenn ich jenen style.ich mag lieber keine namen nennen ,sonst schneide ich mir noch selbst ins fleisch.ich meine damit das ich keine vergleiche aufzählen möcht. mit was hast das teil produziert?
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
heisser kakao ist zwar cool, unbestritten, aber ich mag heissen kaffee noch lieber. will heissen: schon fett das ding, aber ginge NOCH fetter. zum beispiel wenn man manche sounds einfach hinter sich lassen würde als sie den ganzen track durchzuschleifen. in jedem falle sehr crazy, und die 2 tassen stehen ja erst am anfang, so go on boyz! prost!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Gott und den Teufel
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
OK sag mir wenigstens ob die Tassen für was konkretes oder was abstraktes stehen?
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
noch eine top-allianz, die sich da aus alteingesessenen mytracks'lern gebildet hat..  verbindet ihre stärken aufs effektivste.. IDM-electrotune der zeitlosen schule, Warp- und Rephlex-referenzen in diesem zusammenhang unausweichlich. :schweb:
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|