Autor
|
Thema: Michael Stapf - For The New Generation
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
klingt irgendwie schlecht geklaut
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ich hab aber nix geklaut sind alles eigene samples...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
mit registrieren zum download? dann nicht. Ausserdem solls wohl "For" heissen, oder?
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ist editiert du musst dich nicht registrieren musst einfach auf den titel klicken dann kannstes dir anhören
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
mh. die streambare version ist aber super-lowfi, und um die hq version zu downloaden, wollen die, dass man sich registriert. und n review auf basis von der streamversion wird frei nach rp lauten "klingt nach unterwasser blechröhre" ...
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
is echt von mir alles hab da keine hilfe oder samples von anderen leuten benutzt
| |
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
magix? :p
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
nee lass mal stecken die loops sind von mir bzw. die samples keine fertigen loops die zeiten sind vorbei
| |
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
achso die loops aus geklauten samples gebastelt?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
find ich eigentlich nicht mal so schlecht =) okay die Quali vom Stream is unter aller sau aber sonst okay. Klingt nach ner Mischung von The Horrorist( frag mich nich wie ich da draufkomm) und wie oben schon erwähnt ein wenig nach vitalic , und das gebrumme erinnert mich an die Monorail platte. also im ganzen ne nette mixtur
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mir is die Melo ein bischen einfach gestrickt, das Vocal is cool, aber alles sehr eintönnig. Aber du bist sehr ehrgeizig dass muss man dir lassen. Wirst immer besser, und kriegst immer sehr viele Kritiken !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ja ich hab selber gesungen aber nicht das jetzt jeder auf einmal sagt die vocals sind scheisse he he
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
...die vocals sind scheisse *g* !
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Nee schmarrn, Vocal gefällt mir gut. Respekt, gehört mut dazu selber zu singen !
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Auch wenn die TF Compi Aktion moch bis zum 18ten läuft, lieber Stapfi: Ich habe zwar noch keinen deiner Tracks gehört, bin überrascht wieviel Du so raushaust, frage mich aber irgendwie langsam obs Dir um Muziq geht?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
mir gehts nur um die musik punkt komma strich aus ich liebe musik und verwirkliche meine ideen die sich in den letzten jahren entwickelt haben nun...hätte ich bessere technische mittel dann würden die songs natürlich noch einen tick proffesioneller klingen...
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
thanx for critics
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ha.. mal nen lofi stream... da kann ich ja auch mal als nicht dsl er ne bewertung abgeben... der gesang.. bzw. dieses geflüster geht für mich in ordung.scahde das die bassdrum erst nach 3:20 einsetzt.. die breakz die nacher kommen sind naja... einfach mla so ne bassdrum wegnehmen... evtl. auch den melo... und nur ne sub laufen lassen. generell mal ein wenig wechsel in die melo bringen.. denke net das du mit dem stück auf monotonen loop techno abgreifen willst... so wie ich das immer mache *ggggggggg* ansosnten nettes stück... ja doch.. mit den soundz halt ich mich mal zurück, da die mp3 lofi versionen oft die snáres oder was anderes verfälschen... peace thru beatz A.Libi
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
also ich muß ehrlich sagen mich rockts nicht so weg.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
sonst keine kritiken?
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
doch jetzt kriegste eine von mir:Hab mir dein LoFi-Stream gegeben, und trotz der schlechten Qualität der Wiedergabe muss ich dir sagen, dass mir dein Track ganz gut gefällt (ob es an dem Weizen liegt . Ist an sich sehr monoton und lässt mich an Protracker zurückdenken, wird aber durch die addetiven Elemente wie Stimme und später auch Percussion gut von abgelenkt, ist mir allerdings im Endfazit zu lang und abwechslungslos. Die spätere Basedrum rate ich Dir ein bisserl sanfter reinzuschmuggeln. Kann Dir nur raten weiter dranzubleiben, und weiterhin so besessen zu produzieren. Als ich anfing Muziq zu machen, mussten alle lachen, oder hatten noch nicht einmal die Gedult es sich bis zum Ende anzuhören. Ich hatte damals auf meinem Amiga500 4spuren zur verfügung, und meine Samples bastellte ich mir aus Spielesamples. Genau genommen dürftest Du mit der fortgeschrittenen Produktionstechnick nicht lange brauchen um zu verstehen worauf es ankommt und um endlich auch begeisterte Kritiken zu erhaschen. Weiter so Stampfi
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
der gute Ziel100 meinte schon das er ihn an diesem samstag mal in der u-bar auflegen würde...bin schon sehr gespannt darauf *g* bring ihm nämlich die Cd mit...
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
thanx for critic moskar
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
fruity 3,0 kann mir sonst nix leisten
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF: der gute Ziel100 meinte schon das er ihn an diesem samstag mal in der u-bar auflegen würde...bin schon sehr gespannt darauf *g* bring ihm nämlich die Cd mit...
Das is nicht dein ernst oder ?
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
doch
| |
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Hat irgendwie was von Northern Lite, wie auch immer ich jetzt darauf komme... Behaupte nicht, dass ich ne Ahnung hätte, nur eine Subjektive Meinung , aber angesichts der Länge passiert - wie schon einige erwähnt haben - insgesamt doch etwas wenig.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ich hab das gestern mal auf der usb party aufgelegt und hab festgestellt das das ganz schön schnell ist...zum glück hatten die noch einen pitchbaren cd player da stehen
| |
|
|
|