Autor
|
Thema: solar _ hard times
|
|
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
der track ist richtig fett. bei deinen anderen songs hatte ich ein bisschen das gefühl dass durch das gefrickel ein bisschen an druck verloren geht. hier finde ich es genau richtig. ab der zweiten hälfte wirds nochmal ein bisschen besser mit dem layer und dem kloing sound  also alles in allem mal wieder hut-ab!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
also die erkältung hört man..  gefällt mir ab der mitte auch besser. die snare ab 1:06 find ich irgendwie geil. die sounds die bei 5:12 anfangen mag ich nicht so. ab 5:45 mag gefällts mir wieder, schöne melodei.. was soll der angetäuschte fade-out?! *g* der schluss hat jedenfalls was. und diese fläche die man als letztes hört auch.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
oh, der is schwierig, will noch net so wirklich in mein Ohr rein, erstmal nochn paar mal anhören und dann gegebenenfalls die neuen Vocals abwarten.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
solar - hard timesharte Zeiten da isn sound im backstage, irgendwie hab ich das gefühl den kenn ich ?!? schwer was dazu zu schreiben ... Happy, Party, 2*Drum, Clap Melanchonie kommt auf,komische Geräusche im Hintergrund und dann wieder dieser "Lokomotiv"-Sound ich hab so was schon mal gehört, kann es aber absoulut nicht einordnen wo ? ... oh mann, da haste nen richtig schweres Teil produced ! techn. wie immer ne menge Frikeleien fehlt mir da trotzdem irgendwas ??? jo, vom technischen und von den fx her kriegste nen . von mir ! von der Individualität dieses Stückes auch nochmal einen . Der Gesang überzeugt mich nicht so 100 % (weil da habe ich vor kurzen erst eins von dir gehört, das fand ich persönlich besser) ok hab gerade gelesen , das du erkältet bist, also entschuldigt den beataufbau selber finde ich im ganzen zu ??? (vielleicht noch etwas mehr druck , sprich bässe ???) naja, werds die tage nochmal hören und vielleicht auch verstehen
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
**berlinzsyndicate**
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: ja, der track lässt sich ausnahmsweise mal viel zeit...thx 4 comments
.....ja aber dafür isses aber auch nen geiler beat. .......wiedermal sehr abwechlungsreich.... .....mmhhh ich glaub die subbassline passt net so ganz vom sound her .....zu weich ??? ....zu normal???? *weis ich nicht* ....auf jedenfall hab ich nen neuen lieblingssong von dir(vielleicht wegen den technoiden ansätzen) oder der pumpt einfach nur so gut
|
|
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
interessante drumline und der bass in der anfangsfase triolisch angelegt(stark).menno deine stimme wirkt bedrohlicher wenn du erkähltet bist.(dann krieg mal richtig rotze) nur spass.ich würde jedenfalls nix weiter an dem track verändern-er zeigt deine kreativität zu anderen style´s.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
na holla wenn es dein wunsch ist werd ich mich mal wieder hinsetzen und was in der richtung tun.im augenblick muß ich mich erstmal auf meine neue hardware einfuchsen. und ich weiß ja auch nich so recht,irgendwie versuche ich schon seit langen was in richtung goa-trance zu machen.ich werd mal was verlinken und dann mal schaun ob ich die richtigen ideen für nen klassischen ebm find
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
maiwald

Usernummer # 4681
|
verfasst
...richtig gut finde ich wie der track sich langsam einpendelt und straighter wird - sehr schön!! ....aber der gesang - nee, so halb böse gehaucht, geht gar nicht!
Aus: in einem stahlkäfig | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Zugang ist immer wieder ein geniales Wort !!!Hab gerade ne Alk-Treppenhaus als Zugang zum Song intus (nochnichmal 1 Liter *g*) aber das darf ich heute auch nach 12 Std Maloche ... Also auf Alk der Anfang richtig cool ... Aber dann kommt nicht mehr soviel, irgendwie (nagut dieser MeloString im Background) Also der Gesang könnte noch mehr peppen Ups schon vorbei, das angetäuschte Ende ist Cult Abschluss, irgendwo könnte da noch ne Steigerung rein ... Prost  Nachtrag : Ist alles perfect, ausser VOCAL < - [ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ah hier isses. sehr schöne breakbeatexkursion, aber den 4/4-Teil hätteste dir sparen können. Das überlässt du lieber anderen
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ähm... wie nennst du dich wenn du die platte rausbringst? solar kann es wohl nicht sein oder? davon hab ich nämlich hier irgendwo ne platte rumfliegen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
da gehts lang, und ich gehe mit, the solar way! unberechenbares arrangement mit unentschlossenem ende.. vielleicht jetzt noch entweder 'ne entschlossenere hookline bzw. 'ne zuspitzung auf 'nen chorus und/oder die forcierung der vocals..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
vandeloow

Usernummer # 5006
|
verfasst
der sich aufbauende beat ist echt hammer! cooler groove, hat style. der deepe chord passt mir nicht so. finde den ersten teil des tracks sehr geil!
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nenn dich halt Stratos. hat phonetisch einiges mit Solar zu tun, und in der stratossphaere ist man weit draussen, und es scheint immer die sonne (Solar).  weitere vorschlaege aus meiner ueber die jahre gewachsenen track- und projektnamen-liste mit originalitaetsgarantie gegen bares
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
finde Solar eher zu weich und lieblich als 'label' für diesen sound, Stratos bringt den passenden touch roughness mit rein ,) oder eben die harten konsonanten (t) durch weiche ersetzen.. z.b. Stravos. da klingt gleich noch 'ne reminiszenz an Stravinski an, besser gehts nicht .)
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
lol.. es gibt ja hier einen user namens Stratos, sehe ich gerade. war mir entgangen, wollte nichts kopieren ,)
| |
|
|