verfasst
Nee verarschen wollt ich keinen damit, bin nur ganz happy wie man aus einer einfachen Guitarren Wellenform kombiniert mit einbißchen Overdrive und Modulation sogar mit so günstiger Software solch coole KlangErgebnisse erziehlen kann. Das Tempo hat mich im nachhinein auch geärgert kann man aber alles noch pitchen wenns sein muss. Das Thema hätte ich vielleicht früher schon andeuten sollen aber ich konnt es halt nicht mehr abwarten.
Und für alle die nicht auf Guitarren stehen: ES ist nicht wirklich ein Guitarrensong
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
verfasst
klingt ganz cool. bei dem tempo schlafen mir zwar die füße ein aber das kann man ja easy ändern. nee so schlimm ist es gar nicht aber ich glaub schon dass es mit 120-135 bpm besser rüberkommt. der gitarrensound ist gut. gefällt mir. das sprachsample ist auch ganz locker... weiter so.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
verfasst
finds auch ganz smooth, tempo stört mich auch gar nicht, mag so downtempo drücker...
stellenweise paasiert etwas zu wenig (zb bis die gitarre reinkommt), aber auch das stört nicht wirklich. sehr gemächlicher track mit deepness und viel funk!
fine one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
ist ja wohl das mindeste was ich tun kann. ausserdem bin ich froh das dir das Teil auch gefällt
@stijlleben
der Track hat ja irgendwie 2 Teile. Diese mini - Hinführung und dann diesen maxi - Guitarrenteil. Ob es vor dem Guitarrenteil so ruhig bleiben kann hab ich mich ja auch schon gefragt aber dadurch entsteht meiner Ansicht nach mehr Magie. Man will den Track ja eigentlich so bei 3:40 - 4:14 ja schon fast aufgeben, ausmachen (so zumindest Gestern ein Freund beim hören). Überraschend kommt dann doch die Wendung.
Vielleicht hab ich ihn aber wirklich dahingehend zu stark kontrastiert.
**berlinzsyndicate**
noch nicht registriert
verfasst
der track hat nicht nur am ende sone geile stimmung irgendwie plastisch und doch warm...
.......kommt wahrscheinlich durch diese krasse filterung und soundwahl*hammer*
.......ich bin ja auch selten über 130bpm aber 120 könten es schon sein *these fu'#ing 10bpm machen ganz schön was aus*
trotzdem hammer teil..........äh ich mein den track
verfasst
Das scheint ja so das Manko zu sein: Da es vielen zu langsam zu sein scheint werd ich mal das ganze superpitchen lassen, wenn sich denn der Superpitch mal wieder meldet
Schonmal vielen dank für eure Kritik. Wenn sich trotzdem noch ein Versuchskanienchen finden sollte kann es ja seine Erlebnisse gerne hier schildern.
Na wie gesagt, ich find den Track sehr genial uns smooth, nur leider zu langsam!Aber das können wir ja ändern! Könnte mir das ganze auch noch´n bissl dreckiger und drückender vorstellen, so genau beschreiben was mir durch den Kopf geht kann ich grad nich, aber ihr werdet es hoff. bald zu hören kriegen!
@oskar: sorry, bin z.Z.viel unterwegs, werd dir aber heut mal mailen!
Mein Gruß!
pitch...
Aus: Nürnberg | Registriert: May 2002
verfasst
he he genau der :-) , nur das mit Jeannine ist nicht mehr........... Hoffe du hast dir mitlerweile mal richtige Boxen geleistet oder sitzt du immer noch mit Kopfhörern im Keller ??
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
verfasst
Mein Superpitcher ist wohl momentan verhindert, deshalb hab ich jetzt den Track selbst gepitched. Sind jetzt so ca.120bpm (ich weiss das garnicht so genau vielleicht kann mir ja jemand von euch genueres sagen) und hoffe, das der Track nun auch allen Kritikern gefällt Also wer will kann auch! p.s.:auf mp3.de steht Phonout - Dargrookel Kessel v110 ist aber die v.120 heisst aber v130. Also nicht verwirren lassen.
Peace und nochmal danke für alle Kritiken.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.