technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [track]Yu Ominae -Bounty Hunter

Autor Thema: [track]Yu Ominae -Bounty Hunter
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloha!

[track]
artist:yu ominae
name: bounty hunter
style: deep house?
[/track]

Das ist ein "zuende gedachter Loop". Urspruenglich nur kurz, am wochende noch etwas dran rum gebaut, et voila. Ist ein "rechner-only-track", da ich zur zeit mit midi treibern kämpfe, aber es trotzdem nich lassen kann . Ich sehs's eher als B-seite, was sagt ihr dazu?

click

(der webserver scheint zur Zeit etwas ueberlastet, ich empfehle erst downloaden, dann reinhoeren )

greetz
Striker

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mahoni

Usernummer # 4674

- verfasst      Profil von mahoni   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie noch keiner was geschrieben tsetsetse

naja ...

recht chillig aber bieb bieb bieb (zensur)

just my $.2

Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is koyamamahoni80@hotmail.com
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

shit. kein eigenes Internet !
Internet von Muttern ist gecrasht !
Aber bald hab ich selber ...

(to be continued ...)

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt biste dran ...

zieh gerade nen track

dauert ca 30 min. *wein*

Aber, is immerhin mein eigenes Internet *g*
(auch wenn Modem und Verlängerung eigentlich nur geliehen !)

zum Stück

krass dieser Wechsel ...

ich mein vom Startthema zu Schlussthema
(Ei *F*U*C*K*)
da wollt gerade was automatisch updaten, fängt mit Bill an und hört mit Gates auf
hat mich ausm konzept gebracht, warte aufn zweiten Anlauf

Nr.2 Neustart

also das ganze find ich son bischen housig, oder ?!?

aber was ich vorhin sagen wollte
krass der Wechsel, hört sich teilweise wie zwei Platten an
und ein DJ der versucht zwischen diesen beiden zu Wechsel

Bin ehrlich, is nicht so mein Ding, hat mir zu wenig pep ...
Das liegt aber auch daran, das House es unheimlich schwer hat bei mir !
Und das liegt wiederrum daran, das ich durch eine HouseZeit musste,
ich meine es gab mal ne Zeit in Hannover da konntest du in egal welche Disco gehen
und immer lief House ...

Achso, das Stück hat schon wieder anjefangen

Und noch nen Gedanke
Das Teil is überhaupt nicht mit deinem ersten hier veröffentlich in Verbindung zu bringen !
(Das meine ich nicht negativ ...)
Manch einer hat hier feste Styles, andere fahren hier freier ...
Aber was ich mein, meist ist da irgendetwas woran man einem Künstler dann doch festlegen kann
Wer weiss, vielleicht entdecke ich das ja noch !!!

Und noch etwas ...
Nachem Download zeigt mir der Winamp folgendes in Laufschrift an
*** 1. UNKNOWN ARTIST - BOUNTY HUNTER (4:36) ***

Da fehlt der Künstler-Eintrag !

PS: Ich hoffe Du machst in Zukunft nicht nur House !!!

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mahoni
das der bass so laut is, muss echt an deiner abhöre liegen (oder an meiner, je nach dem), bei mir isses voll ok. vorbeikommen & nochmal hören (oder kauf dir halt mal ne vernünftige anlage )

@kamor
ja, tja,.."not everyone understands house music.." house-überdosis is natürlich auch nich schön. Vieliecht treff ich mit dem nächsten track deinen geschmack besser

Bei diesem Break hab ich auch genau daran gedacht, ich mach dem Dj das leben leichter ("boah, kann der aber toll mixen") oder halt schwerer, weil erst der breakbeat und schwupp wieder gerade is bestimmt nich einfach..*hehe*

was den style betrifft, ich kann mich da selbst nich so festlegen, eigentlich is alles dabei, von techno über dnb bis zu house & ambient zeugs. Schubladen sind mir auf dauer zu langweilig. wobei es im gesamtüberblick sicher gewisse muster gibt, die wiederkehren und somit irgendwie meinen style definieren. so komische breaks zum beispiel
ne,ne, ich mach nich nur (noch) house, wobei der trend im moment schon vom techno zu eher etwas ruhigeren sachen geht.

uupss..da hab ich wohl was im mp3 tag vergessen..*ichwerdalt*

[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: Striker ]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.