technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Mumientanz-wet-bewerb[der dritte Teilnehmer]

Autor Thema: Mumientanz-wet-bewerb[der dritte Teilnehmer]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo oh ihr Freunde des kunstbetonten Quatrattanzes,

als eines Nachts in der Grabkammer der Pyramide direkt nebenan bei dir, eine Technotanzveranstaltung gestaltet wurde und die ganze Nacht durch gefeiert wurde, so das die Knochen der Leichen anfingen in ihren Särgen zu hüpfen, kam die kleine Fee Gundula aus dem Wald und erweckte die Knochen zu neuem Leben.

Die Leichen lachten über die komisch abspackenden Menschen voll ab und schmissen wenig später den DJ aus der Pyramide da dieser nur Schranz spielte, was den Kochenkumpels einfach zu langweilig war. Die Klappersäcke stiegen nun folgend auf den Hauseigenen Altar und sprachen ein geheimes Gebet woraufhin in einem großen Puff, Traraaaa und Töterööööt der Eine erschien.

Härybärt Bonecracker!

Der Klappermann Liveact del ultimo! Die Knochenmotherfucker juuuubelten und tirilierten. Und in diesem Augenblick der großen Freude und des Taumelns wurde von allen Beteiligten spontan beschlossen den all-jahrtausend-jährigen großen Tanzwettbewerb auf dem großen Brunnen der Langlebigkeit zu starten. Also begann das Trommeln und Klappern und Härybärt sprang hinter die Synthies und legte los. Die Ersten beiden Teilnehmer konnten Härys Musik nicht richtig folgen und fielen zusammen, woraufhin die Ratten die gespannt in den Ecken zuschauten, einen Lachanfall bekamen. Was die Ratten wiederum zu Zielscheiben für Knochenweitwurfattacken werden ließ. Nach der Beseitigung der lästigen Nagetiere, stieg der dritte Teilnehmer auf den Brunnen und der dieser verlangte das Äußerste von Häry:

Klick hier für das Äußerste

(much thanks and greets to stijlleben for the webspace support!)

[edit: link is now offline...]

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ja sehr harmonisch oder so .. könnte ich meinem kleinen neffen zum einschlafen mal in seinen kleinen niedlichen rosa recorder stecken ..
oder ist das ne aufnahme vom eschede unglück ?

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee... bei Eschede war ich leider nicht live dabei, sonst hätte ich das irgentwann auch mal gesampelt.
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin ja schon einiges gewöhnt und mag es experimentell, aber ich glaub das is mir ne spur zu
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

hmmmm... is dann wohl doch zu krass für euch.
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das glaub ich auch.........

......du machst ja coole modulierte sounds aber *lärm macht krank*

......

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds geil könnt ruhig noch etwas stampfender sein...

als gegenüber deinen andrem dinger is der aber ziemlich soft...

in dir stecktein kleiner michael forshaw...

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Wenn du wüßtest wie groß mein kleiner Michael Forshaw... äh lassen wir das.
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm er meinte wohl in dir steckt ein kleiner michael forshaw aber lassen wir das *lool*

wie ich feststellen muss hast du endlich mal ein neues drumset benutzt schön experimentell und krasse geräusche mann das es die pyramide nicht auseinandergefetzt hat wundert mich mussten sich die alten ägipter aus der näheren umgebung wohl die ohren zuhalten

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Bitte keine Schwulitäten in der Anwesenheit von toten Leichen
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(geschrieben letzten sonntag mittag)
der richtige headcleaner nachm aufstehen, wo das forum schon dicht hat..
klangmikroskopie im mikrokosmus, ein frosch bahnt sich den weg durchs unterholz, das herz pocht, zweige knicken, das laub raschelt.. alles überdimensioniert wahrgenommen.
statt des straighten letzten drittels wäre ich bei den gebrochenen beats geblieben, der unberechenbarkeits- und damit spannungs-level fällt sonst ab.
:berserkersmiley:

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, gibts noch ne Möglichkeit das Äusserste zu bekommen ?

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

hmmm... ich lads morgen nochmal kurz hoch und schick dir die downloadadresse... habs grad nit auf dem hier auf dem Rechner.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.