technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Mix] TeXeL - Dark Future Sound Progression (so was mit trance oder so)

Autor Thema: [Mix] TeXeL - Dark Future Sound Progression (so was mit trance oder so)
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[EDIT 2014]
Ich suche das MP3! (Habs selber nicht mehr, siehe Antwort unten...wenn das noch irgendwer rumfliegen hat, bitte melden!-)
[/EDIT 2014]

wer mag, kann sich das hier ja mal reinfahren... ein, zwei stücke werden slice, tommy und co. vielleicht noch aus meinem letzten mix (den mit der arschigen soundquali) in erinnerung haben.

ra-file

mp3-file (160kbit/82mb)

zur playlist:
01) oliver lieb - lightspeed (mainmix1) [orbit]
02) stashrider - voodoo (hardy heller remix) [planetary consciousness]
03) dave begg - structured [hook]
04) visiontool - widescreen (marc o'tool dub mix) [superfly]
05) evolution - walking on fire (original) [bedrock]
06) saed & palash - watching you (hydrogen rockers remix) [addictive]
07) f.s.o.l. - papua new guinea (satoshi tomiie main path) [superstar]
08) rene et manuel - invader [superfly]
09) ambush vs. phools inc. - assymetric (phools inc. mix) [superstition]
10) sas - from the inside [superstition]
11) complex climate - genetic stress [bonzai]

sorry für das ra-file, aber mit den paar mb an space kann ich mir kein vernünftiges mp3 erlauben - das würde nur in einer akkustisch desaströsen form enden, wie beim letzten mal, und dass muss ja nicht sein.

und ja, beim übergang zu der invader bin ich ein "wenig" geschwommen, isch weiss... ansonsten ist´s aber glob ick doch recht anständig geworden. kritik und verbesserungsvorschläge, speziell bei aufbau und trackwahl sind natürlich jederzeit gern gesehen.

[edit]
das file ist i.ü. auch downloadbar, ganze 16mb, wenn ich´s richtig im kopf habe.
[/edit]

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]

[edit²]
jetzt auch mit krasses mp3-link
[/edit²]

[ 24.05.2014, 15:15: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

da guckt man nach 150 jahren mal wieder ins forum und hat 55 hits aber 0 replies! ...das wirklich schlimme daran ist: ich kann´s niemandem verübeln, da ich selbst bei mixen genauso faul bin, was das reply schreiben angeht. und (meist) wortlos weg.

was tolles: ich habe vorhin freudig entdeckt, dass man bei 1und1 so ganz nebenbei auf 100mb webspace spendiert bekommt und das jetzt auch noch zusätzlich als mp3 geupped.

und.

nun...

vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der nicht ganz so faul ist, wie ich. *g*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich -> *saug*

thommy -> hört zwar eigentlich keinen trance mehr, aber der mix hat ihn wirklich überrascht und er gefällt ihm sehr

und ich bin nach den anfänglichen klängen auch gespannt :)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, supergeile playlist!! hätte mir auch mal einer was von sagen können! *gg*

*saug* schreib dann später was dazu, aber wenn das mixing in ordnung ist, kann der mix nur gut sein!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

jemand zu hause?

kinders, auf das mp3 gab´s bisher 75x zugriffe und hier stehen nun genau zwei kommentare, die eigentlich auch noch mehr offen als alles andere sind.

nun ja, ich nenne das jetzt mal den letzten aufruf zum voting.

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, sachte alder , hab deinen mix gestern bei ner smoke session mit paar freunden laufen lassen. hat echt saucool gepasst der sound und sogar "nichtelektroniker" zum spacen gebracht
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, mal wieder einer, der sich traut, Melodien zu spielen.

*saug*

Achja, schau doch ma in unseren AE-Thread rein. Review gibts später.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Deine Platten find ich ganz gut, zwischendurch gabs zwar ein paar Snarewirbel ,war aber zum Glück schnell wieder vorbei; mit ein paar Melodien kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, ist aber wohl Geschmackssache. Aufbau,hm, konnte ich jetzt nicht so recht nachvollziehen, da müsstest du wohl noch dran arbeiten; und länger könnten die einzelnen Mixe wohl auch sein, aber da bin ich nicht so der Fachmann.
Und ein wenig zu schnell wars mir, in der Ruhe liegt die Kraft
War aber insgesamt leidlich anzuhören.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr fett...

Der Sound taugt mir...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@mind expander & toxic:
thx. *g*

@bjoern_small:
das habe ich anfangs recht oft getan, nur ich habe oft (und gerade in letzter zeit) nicht sooo die zeit für´s netz und der thread ist mir inzwischen viel zu groß und unübersichlich geworden... weshalb ich ubb auch für eine oft sehr unpraktikable/unbequeme fourmslösung halte.

na ja, vielleicht sollte man einfach bei c+p mal ein atmophseric-board beantragen. da würde ich mich dann vielleicht auch öfter blicken lassen.

@mahasukha:
ja das mit dem speed ist ein kleines problem, mir persönlich ist die evolution eigentlich auch schon zu hochgepitched... nur geht das kaum anders, weil man sonst bekommt man die etwas härteren und technoideren stücke (die letzten 3) imo nicht vernünftig unterbringen kann.

mmhh, und so kurz finde ich die übergänge eigentlich größtenteils nicht, würde mich interessieren, ob das noch jemand ähnlich sieht, wie du...?

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ein oder andere übergang war zwar etwas kurz, aber gestört hats nicht. negativ aufgefallen is mir nur das holpern bei 44:44, da sind dir die platten anscheinend auseinander gelaufen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

quote:
und ja, beim übergang zu der invader bin ich ein "wenig" geschwommen

das kommt davon, wenn man nicht peilt, ob die jetzt einen tick zu langsam oder zu schnell ist und dabei lustig in die falsche reichtung "korrigiert".

ich hab auch nochmal auf die länge geachtet - die übergänge sind effektiv eigentlich fast alle um die eine minute lang (der 1. sogar fast drei) plus öfter mal ein kurzes reinziehen/anspielen. bin wahrscheinlich ein bisserl zu subtil vorgegangen.

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, ja. find den mix schön!! geile tracks!! mehr muss ich da wohl nicht zu schreiben, oder?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wollte ja auch noch ein Review abgeben.

Ein Großteil der Tracks war ja bekannt, aber das macht nix. Mixing find ich soweit gelungen, Mixaufbau - naja, Track 3-4 sind mir zu deep, die hätt ich nach dem beiden Abfahrtstracks vom Lieb und Stashrider nicht erwartet.
Am Ende wirds mir etwas zu schnell und zu hart - aber das ist ja Geschmackssache.

Werd ihn mir aber trotzdem auf CD ziehen und sicherlich noch einige mal anhören.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler Mix.....

Danke sehr....

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

unverhofft kommt oft - danke für die kritik, ich sehe das mal als minimal verfrühtes geburtstagsgeschenk. *g*
TeXeL

Usernummer # 2578

Oh dear, this isn't going to work, is it?

Sorry für's necromancing... den Mix hat nicht zufällig noch irgendwer irgendwo bei sich rumliegen?

Ich nämlich nicht mehr. (die CDs, auf die der Mix "gesichert" wurde, sind allesamt tot).

Ich wäre extrem dankbar, wenn den noch wer hat und ihn mir zur Verfügung stellen könnte.

Falls den wer doch noch hat: Bitte melden!
Egal ob hier oder per PM.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.