Autor
|
Thema: [Mix] TeXeL - Dark Future Sound Progression (so was mit trance oder so)
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
[EDIT 2014] Ich suche das MP3! (Habs selber nicht mehr, siehe Antwort unten...wenn das noch irgendwer rumfliegen hat, bitte melden!-) [/EDIT 2014]
wer mag, kann sich das hier ja mal reinfahren... ein, zwei stücke werden slice, tommy und co. vielleicht noch aus meinem letzten mix (den mit der arschigen soundquali) in erinnerung haben.
ra-file 
mp3-file (160kbit/82mb) 
zur playlist: 01) oliver lieb - lightspeed (mainmix1) [orbit] 02) stashrider - voodoo (hardy heller remix) [planetary consciousness] 03) dave begg - structured [hook] 04) visiontool - widescreen (marc o'tool dub mix) [superfly] 05) evolution - walking on fire (original) [bedrock] 06) saed & palash - watching you (hydrogen rockers remix) [addictive] 07) f.s.o.l. - papua new guinea (satoshi tomiie main path) [superstar] 08) rene et manuel - invader [superfly] 09) ambush vs. phools inc. - assymetric (phools inc. mix) [superstition] 10) sas - from the inside [superstition] 11) complex climate - genetic stress [bonzai]
sorry für das ra-file, aber mit den paar mb an space kann ich mir kein vernünftiges mp3 erlauben - das würde nur in einer akkustisch desaströsen form enden, wie beim letzten mal, und dass muss ja nicht sein.
und ja, beim übergang zu der invader bin ich ein "wenig" geschwommen, isch weiss... ansonsten ist´s aber glob ick doch recht anständig geworden. kritik und verbesserungsvorschläge, speziell bei aufbau und trackwahl sind natürlich jederzeit gern gesehen. 
[edit] das file ist i.ü. auch downloadbar, ganze 16mb, wenn ich´s richtig im kopf habe. [/edit]
[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
[edit²] jetzt auch mit krasses mp3-link [/edit²] [ 24.05.2014, 15:15: Beitrag editiert von: TeXeL ]
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
hehehe, sachte alder , hab deinen mix gestern bei ner smoke session mit paar freunden laufen lassen. hat echt saucool gepasst der sound und sogar "nichtelektroniker" zum spacen gebracht
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hi, Deine Platten find ich ganz gut, zwischendurch gabs zwar ein paar Snarewirbel ,war aber zum Glück schnell wieder vorbei; mit ein paar Melodien kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, ist aber wohl Geschmackssache. Aufbau,hm, konnte ich jetzt nicht so recht nachvollziehen, da müsstest du wohl noch dran arbeiten; und länger könnten die einzelnen Mixe wohl auch sein, aber da bin ich nicht so der Fachmann. Und ein wenig zu schnell wars mir, in der Ruhe liegt die Kraft War aber insgesamt leidlich anzuhören.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
der ein oder andere übergang war zwar etwas kurz, aber gestört hats nicht. negativ aufgefallen is mir nur das holpern bei 44:44, da sind dir die platten anscheinend auseinander gelaufen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
achso, ja. find den mix schön!! geile tracks!! mehr muss ich da wohl nicht zu schreiben, oder?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
unverhofft kommt oft - danke für die kritik, ich sehe das mal als minimal verfrühtes geburtstagsgeschenk. *g*
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
Oh dear, this isn't going to work, is it?
Sorry für's necromancing... den Mix hat nicht zufällig noch irgendwer irgendwo bei sich rumliegen?
Ich nämlich nicht mehr. (die CDs, auf die der Mix "gesichert" wurde, sind allesamt tot).
Ich wäre extrem dankbar, wenn den noch wer hat und ihn mir zur Verfügung stellen könnte.
Falls den wer doch noch hat: Bitte melden! Egal ob hier oder per PM.
| |
|
|