technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Acid Warrior - Acid Bites (remix - 1st strike plus new mixdown und ein völlig neuer)

Autor Thema: Acid Warrior - Acid Bites (remix - 1st strike plus new mixdown und ein völlig neuer)
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich doch dann au mal mit remix action

is die erste version...
ich glaub man merkt, dass ich vorher noch nie ne tb303 hier hatte...is ein bissel sehr überzogen moduliert...aber is halt...is dat nich acid...löl

kritik diesmal sehr willkommen...da track noch in der entstehungsphase is...nagut...bin eigentlich bereits sehr zufrieden damit - will aber mal andere meinungen hören...

Name: --> DA REMIKSCH <--

Name: --> neuer mixdown - nich mehr so überkomprimiert und zudem noch aufgeräumter<--

--- neuer versuch/mix ---

leider nur sample 303

remix: --> neuer versuch<--

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie du hast ne original tb zuhause??!?! *neidischist* *schmoll*

guller track. gefällt. bischen zu heftigst komprimiert vielliecht.

edit: das einzigste was mir nicht gefällt is das es imemr noch so wie früher klingt. so was percussions etc angeht. hätte mit ner modernisierteren version gerechnet.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
undefinier bares acid geblubber klingt wie vor 60 jahren ... ist das die revange weil der rob zu deinem track so nen ekligen schranz remix gemacht hat oder war das orginal auch schranz? *g*

gefällt mir nicht so, suviel durcheinander...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini - jau ... hab auch seit gestern durch gehend ne gänsehaut - des flair is absicht ... bzw so kenne ich acid

@ krystuff ... "undefinier bares acid geblubber klingt wie vor 60 jahren" so wie ich es liebe !!! aber nie wirklich umsetzen konnte

ps. wie oben angekündigt...ein etwas überzogener 303 einsatz...aber ich bin ja noch am werkeln

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja also mir fehlt da eindeutig ne klare linie...........der rule´t zwar schon aber mich stört das durcheinander obwohl ich´s von den sounds her richtig geil find

....hoffe dat hilft dir

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wwwuuuaaahhhh... acid wie ich ihn liebe!!! dreckig und gemein *g*

*baunzbaunz*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja, "Warrior" schreibt man mit "A", nicht mit "O", nur so nebenbei bemerkt *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

@der c - namen waren noch nie meine stärke...muss ich ändern
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu dem Track: Gut gelungen, nur das Klangbild ist mir irgendwie zu unklar, etwas trockener wäre vielleicht besser..aber vielleicht isses auch nur eine Geschmackssache
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool davon hab ich sogar noch das original auf 12"

rmx kommt sehr cool, gefällt mir!

ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIED !!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas weniger effektanteil auf den 303lines wäre net schlecht.Die filterspielereien sind doch gelungen wie ich finde *g*
Ansonsten ein gelungener track/remix...selbst den namen hasse gleich remixt

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Low Audio ]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

ja...das tempodelay is ein bisschen sehr anteilig auf den 303 lines...
die lines sind aber direkt aus der 303 in nuendo aufgenommen (welch sünde heheh) ich werde mal nen mixdown mit weniger fx anteil machen!

thx für jede anregung...countdown läuft leider schon für die abgabe des kleinen metallischen schmuckstückes... minus 23h

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, blöd das jetz noch extra zu posten, aber schliesse mich weitegehndst krystuff an.. irgendwie nich so prickelnd. auf das nöchste mal dann...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

hab noch bissel am remix geschraubt und gleich noch nen neuen versuch angefangen!
bidde mal reinhören!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.