technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ndk im mix @ schullwitz Juni2002

Autor Thema: ndk im mix @ schullwitz Juni2002
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he, hier mein ERSTES SET was ich jemals uppen konnte, für alle die schon immer mal was von mir hören wollten. sindca. 30 tracks. undesgehtabderstellelos wos geht: 1 ,2 -1,2- 1,2,3,4.. davor das war der schrempf!

vielspass. malsehen wieviele klicksich hier hab. man hats ja recht schwer als newbie hier!

128kb klick und hör

achso

style_: tehcno (direct stompin)

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: ndk ]

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: ndk ]

Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nicht live odeR? ich mein liveact.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gemixt!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne playlist wäre nett schlecht...
ich ziegs mir mal auch wenn die quali nicht allzu jut ist

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ab wie sau ehrlich!
Schade nur das die aufnahme net so dolle sonst würd ichs auf cd packen!

vom mixtechnischen kann ich leider net zuviel sagen da die aufnahme nicht allzu viel zu lässt *g* aber ich denke war sehr ordentlich was ich gehört habe!

nur (manchmal)hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht...

ne geile stimmung war ja in dem club oder wo du aufgelegt hast.Sowas gefällt mir da kommt ne richtig geile stimmung bei mir zuhause auf :-)

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das die Leute immer das Wort Live mißbrauchen ist mir unverständlich! *kopfschüttel*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

danke erst mal für die pro´s hier. ich habs dort nur mit mikro aufgenommen und deshalb ist die quali so bad.
UND JETZT: also ich werd aus diesem forum echt nicht schlau. ständig irgendwelche leutedie hier voll n aggroschieben. tut mir ja leid wenn ich hier -live- reinschreibe. aber s hätte ja auchn homemix sein können. und ich finde alles was man unplugged macht ist live. genauso wie ich gerade hier ins forum poste.

echtschade dashier so eine gereizte stimmung herrscht!

Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sauge das grad.Ola!!Hat 65 Mega.Na ja hab DSL und lass mich mal überraschen.Melde mich gleich wieder u. gebe dir dann meine Meinung dazu.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. am klang gibt's nichts zu meckern. das ist klar.
ist mir aber irgendwie nicht kickend genug. klingt mir alles nach 1000mal gehört, 1000mal nicht dran gestört. plätschert so vor sich hin.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Hört sich nach Party an.Die Quali ist echt schlecht.Für dieses Genre oder Mix ist der Sound oder die Auswahl ok.Versuch das doch mal direkt zu machen ohne Mikro sondern mit Kabel und so.Kommt dann bestimmt besser in die Ohren rein.Grad als D.Jey ist das ein gutes Feature wenn der Sound auch gut drückt und so.
Gruß E.D.

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

jaja, die quali.. ich weiss es ja, aber leider hatte ich keine klinke für das pioneer 600erter mit...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wird im TeKKnoforum wieder gut gelästert, wenn Dir was net passt, kannts Du auch mich persönlich ansprechen...beiße nicht

Live ist Live *g*

ndk

Usernummer # 5046

...na naa na na na... singit°
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Genau so ists...und ich vertrete immer noch die Meinung, dass ein paar Platten zusammneschrauben, im Club noch lange nicht Live ist!
Diese Umschreibung sollten respektvoll den Liveacts vorbehalten sein!

P.S.:
Wußte gar nicht, dass das Tkf sonnen Zickenhaushalt ist

ndk

Usernummer # 5046

quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Genau so ists...und ich vertrete immer noch die Meinung, dass ein paar Platten zusammneschrauben, im Club noch lange nicht Live ist!

P.S.:
Wußte gar nicht, dass das Tkf sonnen Zickenhaushalt ist

nimmt sich jetzt aber mit der aussage nun auch echt nichts, oder?

freshjiive

Usernummer # 4572

- verfasst      Profil von freshjiive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das für ein geiler track der ca ab der 26. minute läuft, mit dem lasziv-geilen
gesang?

*sabber*

Aus: Bayern | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steril - shades of grey ep [gigolo64]

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freshjiive

Usernummer # 4572

- verfasst      Profil von freshjiive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, danke =)
Aus: Bayern | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte...

/ndk könntest ma bitte die ganze playlist posten mich interessieren da einige u.a. der 1 track

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndk:
danke erst mal für die pro´s hier. ich habs dort nur mit mikro aufgenommen und deshalb ist die quali so bad.
UND JETZT: also ich werd aus diesem forum echt nicht schlau. ständig irgendwelche leutedie hier voll n aggroschieben. tut mir ja leid wenn ich hier -live- reinschreibe. aber s hätte ja auchn homemix sein können. und ich finde alles was man unplugged macht ist live. genauso wie ich gerade hier ins forum poste.

echtschade dashier so eine gereizte stimmung herrscht!

lol, du hast dich grade selbst widersprochen!
"unplugged" heißt "unangestöpselt" und bedeutet eben so viel wie ohne Strom, d.h. ohne elektrische Instrumente.
Heißt das, dass du die Turnis mit der Hand angeschoben hast? wenn ja, kannste das ganz schön gleichmäßig und gut

ach ja, und ich frage mich wie man das ganze ohne verstärker oder mixer dann macht, aba egal, werds mir wohl mal saugen

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

muss hier immer jedes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 auf die goldwage gelegt werden?!?KNURR!

@ the undefined: der erste track ist von schrempf, hab keine ahnung wie der heisst, odermeinst du den wo´s geht, "one, two, one, two, one two three four" ..banfz banfz banfz ... ?!?!?

the_undefined

Usernummer # 3100

jo der mit one two...

/playlist*fg*!!!!!!!!!!!

ndk

Usernummer # 5046

das iss dj mahatma, .. einermeiner absoluten favorit producer und das iss die nerven 9 ?!?!? iss son kunde vorn drauf mit grauem cover iss die,.. einfach mal bei http://www.web-records.com nach nerven suchen.
glaub die heisst parallelaz e.p. oder so...

hab keine p.l.da ich auch nich mal alle lieder namentlich kenne. ich und meine ordnung...fragt mich einfach was ihr fürn lied sucht und ich suchs euch raus...

the_undefined

Usernummer # 3100

die drei danach ..besonders das ab minute elf... aber die davor auch schon !

prazalla ep??? is doch auf hsm..naja ich guck ma..

ndk

Usernummer # 5046

stimmt... dasdritte isglaubenesheep records mitmforshaw. diemitdemgequitsche
the_undefined

Usernummer # 3100

also die prazlaa isses nich *g* hab ich selber...
the_undefined

Usernummer # 3100

zu der dritten könntest du ma genauer den tracknamen sagen ..??

isses die vielleicht...
Claude Young / Michael Forshaw - Forecourt ?

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muah geil wie die Leutz da abfeiern...

wie schonmal gesagt die Aufnahme lässt zu wünschen ürbrig ,ansonsten fällt mir der Satz ein: geile Atmosphäre...will auch dahin!!!
die leute bei dir im hintergrund feiern nur einfach genial...

Respekt, dass die da nur feiern, da ist ja fast keine Ruhe!!!!!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

ok das erste is dj mahatma - agrodizko ep / sonnengott gell?

minute 35 und minute 71 würde ich gern noch wissen..

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

ndk

Usernummer # 5046

genau...

um den rest kümmer ich micH! *wühl,kram*

the_undefined

Usernummer # 3100

und?
ndk

Usernummer # 5046

komm momentan zu nix sorry.. bemühe mich aber...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.