technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal,spiritual]Kamor - Challenge Me

   
Autor Thema: [minimal,spiritual]Kamor - Challenge Me
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Neustes is freigeschaltet, yipi !

Heist : Challenge Me
läuft : 7 min
und hat 6,4 MB

Das ganze gibts incl. Bonusrauschen !

LoFiPreview

HiFiPreview+DOWNLOAD

Auf Wunsch von Stijleben hier noch mehr zum Song !

Bei meinen eigenen Stücken weiss ich immer nicht was ich schreiben soll !

techn.Nachtrag : 140 bpm schnell

Ausschlaggebend war die letzte Kritik vom Herrplan !
Da war ich wieder sehr zwiegespalten , auch ein bischen sauer (aber nur minimal)

Hab mich dann rangesetzt und nen neues Effektgerät auspropiert !
Ein Paar neue Button gedreht, und halt probiert !
Das hört man im WarmUp vieleicht auch raus !
Stellenweise läuft da nur dieses eine Gerät !
Irgendwie is bei dem einem Regler dann son Rythmus enstanden !
Der Rest hat sich dann so nach und nach ergeben !

Besonders stolz bin ich auf das Bonusrauschen !
Ich finde es ist ein Genie-Streich in Sachen minimal *g* !

Aber entscheidet selber !!!

Style : vielleicht etwas broken beats ???

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der part ab 8 minuten ist wirklich schick... soundtechnisch weit besser als deine bisherigen sachen, rhytmhik, soundauswahl und atmo passen sehr schön zueinander. fein! (könnte alerdings lauter gemastert werden, musste hier alles dick aufdrehen, kommt auch nur dann wirklich cool, also LAUT machen).

weshalb die einleitung aber 8 minuten geht ist mir noch nicht ganz klar. auch wenn sie in ihrem 2-sounds minimalismus mutig ist, stellt sich die frage: steckt da ein konzept dahinter?

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8 min schreck, war das jetzt nur symbolisch ?
weil eigentlich geht das stück nur 7 min !
is das was beim uploaden schiefgegangen ???

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
revision: komischerweise ist im pre-listen auf mp3.de ein fehler aufgetreten (da geht der track so 13 minuten oder so, wobei die erste minute glaub ich so 8 mal wiederholt wird). hab jetz den download und jetz passt alles.... (ausser der laustärke)
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanx, hab mir schon fast in die Windel gemacht !

Joh, beim uploaden gabs Probleme !
Der Rechner vom Kumpel hatte sich weggehängt !
Und wir kamen dann einige Minuten nicht auf den Server !
Es sah dann aber so aus als wenn der Upload doch noch gefunzt hatte !!!

Wahrscheinlich lags am Bonusrauschen, das hat der Server wohl nicht verkraftet !

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss jetzt auch nicht, ob es das track ist was ich höre, oder ob ich auch fehlerhaft streamen kann...?
muss mal später downloaden.

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aaaaahh ein dreckiges rauschen für dirty dave

....der track an sich hat nen schönes klangbild, sehr mystisch und weich und doch wieder dreckig.....gefällt mir richtig gut.

....das intro mhhhh...ich glaube es ist erstmal viel zu lang und lenkt vom wirklichen thema ab.......ganz am anfang dachte ich: *das is echt cool son abjehacktes zeuch, dit kommt bestimmt gleich wat hammer krasses*......also intro ruhiger als den eigentlichen track angehen und kürzer machen.....

*greets*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Alle

Der Stream von mp3 kann man wohl nicht vorspulen, der tut zwar die Zeit setzen, aber fängt den Song immer wieder von vorne an !

@Nap Sugar

Grüße Dich ...

@Dave Shester

Many Thanks for your words !

Zum Anfang :
Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, das der Anfang vielleicht etwas härteres verspricht, aber jetzt wodus sagst, denke ich auch immer da könnte was härteres her ...

Aber immerhin erkennt man am Anfang
den Weg den ich gegangen bin, damit das Stück so wird ...

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt ?

Gruß Kamor


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

weil etwas überarbeitet (compilation-cut)

der anfang ist weg

habe ich auf´n Shester gehört

und noch ein master versucht

schwebt aber auch schon ein bischen länger auf meiner platte rum


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0