Autor
|
Thema: [ P h o n o u t ] VORSICHT POPICH!!!!!
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
 Der Track ist nur mit FruityLoops entstanden. Hab nicht lange gebraucht gefällt mir weil er irgendwie keinen eindeutigen Stiel hat sich viele aber andeuten. SONTIGRAMM 4:11min 3.8MB Stylevorschläge Einwände Erste Hilfe bitte hier klok [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Phonout ] [ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Phonout ]
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
nü ja erinnert mich an keine ahnung an ne playstation mucke .. gefällt mir nicht
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
klingt bischen popig kitschig. gefällt mir nicht so ganz.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
ich mag ihn auch seeehr
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
gefällt mir auch, etwas cheesy, aber da steh ich eh drauf, fine tune & mehr in diese richtung bitte!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
man merkt, das da jemand eine vorliebe zum detail hat....
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Dubby Duck

Usernummer # 7377
|
verfasst
Ganz nett, ein paar leute vor mir haben das schon richtig gesagt .... kannst dich ja mal als spielesoundproducer probieren *g*
Aus: Clausthal-Zellerfeld | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
die melodien sind ganz nett, besonders am ende gefallen sie mir gut, aber der bass und die drums sind mir vieeel zu trocken!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ich find die bassline passt nicht wirklich zum rest, erstere bemüht sich tatsächlich pop-appeal zu verbreiten, der rest ist aber eher techouse. komische mischung, not my cup of tea.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ Tendernaja hab das Ding halt so in 3 Stunden zusammengeklatscht. Danach nur noch angehört und hier reingestellt. Sorry das es nicht fine getuned ist aber wenn ich in 3 Stunden soweit komme mache ich selten noch was dran. @cylix 404 naja mir hat dieses styledurcheinander halt gefallen. Wollte mal hören wie andere dazu stehn. @all thx for feedback [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|