Autor
|
Thema: digitalanalogism - seven
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ohoh .. sei vorsichtig mit meet music. die mögen deep linking nicht. aber nun gut wirste schon bald merken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
keine ahnung, was deeplinking ist. wahrscheinlich haben sie das teil gesperrt und deswegen schreibt niemand 'ne kritik hier.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
nö, bei mir geht's noch - deep linking bezeichnet das setzen eines Links auf ein Ziel unterhalb der Domain (also statt auf www.meet-music.com zu verlinken und dem Hörwilligen selbst die Navigation zu Deinem Track zu überlassen, postest Du einen Link, der direkt zum Download führt. Dadurch gehen latürnich dem Betreiber Werbeeinnahmen in Form von nicht gesendeten Bannern/Cookies/wasweißich verloren, deshalb mögen manche das nicht...)
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
vorsichtig tastende Melodiestückchen suchen verschreckt den Frequenzraum ab, bevor sich die Paranoiden drum und bass austoben können - außenrum ranken sich harmonisch sehr gelungene Flächenflämmchen: klasse ungewohnte Harmoniefolgen und dieses Wechselspiel zwischen bassloser und basslastiger Fläche beeindruckt mich enorm! Reschpekt!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
erstklassiges musik erlebniss.........
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Verdammt schönes Stück !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
wahnsinnig schönes Stück Musik, hab ich vorhin nachm Download gleich dreimal hinternander angehört, lässt sich aber imho schwer in Worte fassen das.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Als Ambientfreak wird das soeben gesaugt.Ist wirklich sehr gut.Turnt mich voll an. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wohlig aufgehoben im trügerischen schutz des dunstes.. die feinde lauern irgendwo da draußen.  wünsche mir die snares bzw. sticks entschieden knalliger, weiter vorne im mix. damit könnte noch eine physische komponente dazukommen, die dem rest keineswegs abträglich ist..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
danke euch allen, freut mich. gute idee, hyp.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|