technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ViperXXL - Live @ Sputnik Lounge 29.09.02 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ViperXXL - Live @ Sputnik Lounge 29.09.02
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Style: Hard Tool Techno!
http://www.vinyldj.net/ViperXXL%20@%20Sputnik%20Lounge%2029.09.02.mp3

fast http download - have phun

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JungeJunge 48Min. von vorn bis hinten, hart aber gerecht
Goiles Ding - gleich gezapft!!
Fazit ->
Da freut man sich doch schon auf Rodersdorf!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl ichs net hier geposted hab weiss jeder von rödersdorf :0

Krass - ich freu mich auch drauf!!!!

Aber der Mix geht 59Min!!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äääähm...bei mir werden aber nur 47:52Min angezeigt -> um es mal ganz genau zu nehmen wo is der Rest *grübel* ??
Edit:Wegen Rodersdorf-> Gucke mal!! (weiter unten)!!

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

ViperXXL

Usernummer # 1695

der Mix hat 54,3Mb - versuch einfach nomma zu saugen und schau das er dir die richtige Mb Zahl anzeigt!

Hab eben probiert un der hatte 54,3Mb

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

Yo - zeigta an = 54,3MB!!!
Dann sollte es ja jetzt klappen. NullPlan, warum des vorhin net lief!!
Jibbet auch ne Playlist???

Torben

Usernummer # 2100

- verfasst      Profil von Torben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PL auf Sputnik unter Lounge...
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das grenzt schon teilweise an hardcore an.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

hardcore

sowas is einfach straighter tool techno auf 149-151bpm und noch harmlos im gegensatz zu anneren Mixen

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also wer das als Hardcore empfindet, der sagt auch das House wie Techno ist !!!
Also der Mix ist schon o.k. gewesen, da kann man nix sagen und die übersteuerte bassdrum ist ja nix neues beim herrn viper, ist ja schon ein kleiner rush

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ... geiler mix! Und genau die richtige Geschwindigkeit! Passt perfekt zur fahrt im AUto zum feiern!

Ich find, hat absolut nichts mit gabber zu tun. Wer schon mal auf einer gabber-party war, weiß genau was ich meine! ,)

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabba is ja auch nochn gutes stück derber als hardcore. kann mich noch an meine 320bpm zeiten erinnern.
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
320 BpM na toll ist ja auch so gut tanzbar !!!
Herr Minimal

Usernummer # 3603

darum gings ja auch nicht. das klang im endeffekt eigentlich auch mehr nach trance. und die bassdrum wien summen.
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

he ?!?!? trance - was willstn jetzt damit sagen ????
ViperXXL

Usernummer # 1695

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
darum gings ja auch nicht. das klang im endeffekt eigentlich auch mehr nach trance. und die bassdrum wien summen.

hardcore trance gabba?!!? keine diskussion hier...mann mann wollt doch nur en Mix vorstellen und das is schlichtweg TECHNO. Harter Techno aber Techno - kein gabba, kein trance, kein house, kein Softi Krams - TECHNO

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im titel steht: "ViperXXL - Live @ Sputnik Lounge 29.09.02"

live act ?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uh ja... Viper Mixe... ich hab sie alle! *g*

Den werd ich mir auch gleich saugen.

@Herr Minimal: Hihi, Hardcore!
Sorry... nix gegen dich, aber du hast noch nie Hardcore gehört, oder? Schade das ich keinen Webspace hab, sonst würd ich dir das mal zeigen... Sorry, aber da kann der Viper net ganz mit halten... weder Geschwindigkeit noch Härte. Ich würd sagen, des is einfach "Schranz" (böses Wort)

Nix desto trotz gefallen mir die Sachen vom Viper supergeil... werde dann auch ein Statement zu diesem Set abgeben.

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiler Mix, hätte auch nichts anderes erwartet.

Ach ja, eine Frage: Musstest Du eigentlich persönlich bei Sputnik den Mix drehen, oder hast Du eine CD eingesandt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

Cd eingesandt und am Ende mit 62,7% der Stimmen gewonnen vom voting!

Und nein, kein liveact - gemixt

Herr Minimal

Usernummer # 3603

eyyy ich habe 1 jahr hardcore gehört von 94 - 95 also )
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ViperXXL:
Cd eingesandt und am Ende mit 62,7% der Stimmen gewonnen vom voting!

Und nein, kein liveact - gemixt

und wieso schreibst du dann "ViperXXL - Live @ Sputnik Lounge 29.09.02" ?

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
und wieso schreibst du dann "ViperXXL - [b]Live @ Sputnik Lounge 29.09.02" ? [/B]

Weils ein live mix ist im Gegensatz zu nem Studiomix. :grins:

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

das soll einer wissen ;-)
ViperXXL

Usernummer # 1695

Dj Rush Live @ NO 2002
Chris Liebing Live @ bla bla

Live ist nicht = Liveact
sonder Liveact = Liveact

einleuchtend odda

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
eyyy ich habe 1 jahr hardcore gehört von 94 - 95 also )

Musik hören und sich mit der Musik beschäftigen ist ein Unterschied!
Ich kenne Leute die hören seit 10 Jahren Techno und haben trotzdem keinen Plan von!
Aber egal... fühl dich nicht angegriffen, war nicht so ernst gemeint!

@Viper:
Dein Set ist wieder ziemlich geil.
Etwas eintönig vielleicht... naja, womöglich werd ich langsam zu vernünftig für dieses Geballer... ich mags jetzt lieber noch härter!

aber trotzdem dickes Lob. Is echt geil.

Aber noch ne Frage: bei so gut wie allen deinen Sets ist die Aufnahme total übersteuert... schonmal dran gedacht, evtl mit dem Gain-Regler etwas vorsichtiger umzugehen? Ist für die Klangqualität und das Gehör deiner Zuhörer im Club sehr zuträglich!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

Die Aufnahme ist nicht übersteuert - gut hoch ausgesteuert aber nicht übersteuert! Ausserdem fetzen die Platten im Club auch en bissi mehr wenns ein wenig übersteuert, mir macht des nix aber DIE aufnahme is zu 90% in Ordnung - Winamp bissi leiser und dann geht des - habs getestet und der beat übersteuert nicht wenn ich meine Anlage leise mache, auch auf meinen HD 25 kommts leise klar rüber also soweit ertragbar, da gibts weitaus schlechtere aufnahmen
ViperXXL

Usernummer # 1695

btw:

manche Platten im Mix sind von hause aus von der bd her übersteuert *g* dafür kann ich nix

Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Dj Rush Live @ NO 2002
Chris Liebing Live @ bla bla

Live ist nicht = Liveact
sonder Liveact = Liveact

einleuchtend odda

nööö, irgendwie gar nicht ?!?!

ViperXXL

Usernummer # 1695

ihr habt sicher en paar aufnahmen (mp3z) daheim - wenn man sich die ausm netz saugt steht meistens live @ bla bla da und die machen net alle liveact - wasne disku.....

Wurde Live gemixt also Live

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

quote:
...Wurde Live gemixt also Live

ist das nicht fast jedes DJ Set ? ich meine, der DJ mixt doch live, und wenns nicht live ist, dann lässt er das von ner kleinen maschine machen, oder wie ?

wenn ich "live @ ..." lese, dann denke ich immer, dass es ein live act gewesen ist. ich hab ja nur gefragt, weíls mich immer irritiert, wenn ich "live @" lese, und es dann ein ganz normales DJ set ist.

Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie?

kannman auch nicht live mixen?

:-))

@nico: mich stört das auch immer wenn ich sowas lese..

ViperXXL

Usernummer # 1695

ok Threadpush,

wer den Mix haben will sollte schnell sein denn in ein paar Tagen muss ich ihn runter nehmen.....

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Homefunk

natürlich kann man auch "nicht live" mixen, so entstehen z.B. meine Mixe.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste den Mix schon mal hier hoch geladen oder hast du schon mal ein nochgeladen der mit dem gleichen Track beginnt? Irrgentwie kommt mir der Anfang sehr bekannt vor! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Viper

Könnest Du vielleicht doch nochmal eine Setlist posten. Ich hab den Thread hier gestern erst entdeckt und es gab ja inzwischen schon eine neue Lounge. Die alten Setlists hauen die dann raus und ein Archiv gibts irgendwie nicht. Ich kannte aus Deinem Set sogut wie keine Platte, außer Deine Eigene. Das kommt echt selten vor, was ich übrigens sehr positiv fand. Das macht mich aber gleichzeitig besonders neugierig was Du für Platten verwendet hast.

Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lance:
@Viper

Könnest Du vielleicht doch nochmal eine Setlist posten. Ich hab den Thread hier gestern erst entdeckt und es gab ja inzwischen schon eine neue Lounge. Die alten Setlists hauen die dann raus und ein Archiv gibts irgendwie nicht. Ich kannte aus Deinem Set sogut wie keine Platte, außer Deine Eigene. Das kommt echt selten vor, was ich übrigens sehr positiv fand. Das macht mich aber gleichzeitig besonders neugierig was Du für Platten verwendet hast.

Na entweder du interessierst dich erst seit dem Set für techno, wenn du garnichts kanntest, denn wer sich ein wenig mehr für die Richtung beschäfigt dem würde auch nichts entgehen auf dem Markt und übrigends lief seine Platte garnicht im Set, also kam da garnicht vor – weiß ja nett für welche Platte du sie gehalten hattest !!! nebenbei noch: Viper XXL – Monkeylooker (Kne` Deep - KD022) --- selbst die Tante von Sputnik hat wieder mal alles verdreht :-) ...
Eine komplette Playlist wird er sicherlich hier nicht reinsetzen !!!
Also am ball bleiben Junge !!!

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

Aber will ja nicht so sein ... ua. waren drauf:
PWR002, Razzia.02, Heroes 1, UMF03, PP044, PWR003, FF2527, Sniper Records, Symb. 08 .... ok dürfte wohl reichen !!!!

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]

DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix ist down
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Live ist Live und nicht gemixt...nur weil Du nen paar Platten aneinanderreihen kannst ist das lange noch nicht Live *kopfschüttel*

Zum Mix:
Nach 2 Minuten ausgemacht...einfach nur krank sorry

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.