technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - white and black

Autor Thema: dataman - white and black
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the life isnt colored

lofi stream
download

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch du überflutest einen ja mit neuen Sachen ...

*saug*

/Edit: Die Bandbreite is ja mal ganz mies

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde Black&White und White&Black passen vom Stil ganz gut zusammen, aber eher B-Seiten tauglich. Es fehlt das treibende Element das stets nach vorne will, wie bei den beiden ersten Tracks. Vielleicht sollte man aber auch nicht alle kommenden Tracks auf die gleiche Ebene setzen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thats dataman.... totaly f*cked up!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den etwas schwächer als black and white und den fand ich am besten von dataman, weil er sich so bedächtig unaufdringlich entwickelt und beim surfen nicht stört...

this one, wieder fein minimal, auch wenn ich hoffe dass du auch wieder wild rumspielst und rumprobierst... wie früher...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbarer, leicht holpernder Minimal-Techno mit Hypno-Charakter, den ich im Gegensatz zu TEKK durch aus als treibend, fordernd und nach vorne orientiert empfinde. Dafür sorgt ja schon der leicht morphende Charakter.

Speziell die erste Hälfte gefällt mir ausserordentlich gut, da der Track sich dort auf das Notwendigste besinnt. Gegen Ende baut sich da für mich aber immer stärker das Gegenteil auf. Der Track will innerhalb recht kurzer Zeit immer mehr und artet daher an ein, zwei Stellen in einem Overkill aus.

Aber obwohl mir die zweite Hälfte nicht ganz so gefällt, bleibt das Fazit durchaus sehr positiv.

IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hua. Eine Zeitreise hat begonnen. Ich will zurück ins Ultraschall I ;-)
Diese Musik hätte genausogut 1995 erscheinen und zusammen mit den ersten Surgeon Produktionen (auf Downwards) die Tanzflächen rocken können. Selbstverständlich aber auch heute noch spielbar ...
Die Tune ist mir aber etwas zu lange, die Variationen eines angedeuteten, zerhackten Pianosounds würden wohl auch in einem 6-Minutentrack ihre Wirkung entfalten.

Unterhaltungs- und Gierfaktor 3,75 von 5.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht liegt es an der chicago bassline oder sie is einfach besser versetzt als bei b&w .......auf jeden fall rockt dat teil.

.............länge find ich allerdings angebracht.....nur kleinere breaks in der mitte des songs fehlen mir noch, da wird´s kurzfristig ein bischen langweilig.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.