verfasst
Finde Black&White und White&Black passen vom Stil ganz gut zusammen, aber eher B-Seiten tauglich. Es fehlt das treibende Element das stets nach vorne will, wie bei den beiden ersten Tracks. Vielleicht sollte man aber auch nicht alle kommenden Tracks auf die gleiche Ebene setzen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
find den etwas schwächer als black and white und den fand ich am besten von dataman, weil er sich so bedächtig unaufdringlich entwickelt und beim surfen nicht stört...
this one, wieder fein minimal, auch wenn ich hoffe dass du auch wieder wild rumspielst und rumprobierst... wie früher...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
Thommysoft
noch nicht registriert
verfasst
Wunderbarer, leicht holpernder Minimal-Techno mit Hypno-Charakter, den ich im Gegensatz zu TEKK durch aus als treibend, fordernd und nach vorne orientiert empfinde. Dafür sorgt ja schon der leicht morphende Charakter.
Speziell die erste Hälfte gefällt mir ausserordentlich gut, da der Track sich dort auf das Notwendigste besinnt. Gegen Ende baut sich da für mich aber immer stärker das Gegenteil auf. Der Track will innerhalb recht kurzer Zeit immer mehr und artet daher an ein, zwei Stellen in einem Overkill aus.
Aber obwohl mir die zweite Hälfte nicht ganz so gefällt, bleibt das Fazit durchaus sehr positiv.
verfasst
Hua. Eine Zeitreise hat begonnen. Ich will zurück ins Ultraschall I ;-) Diese Musik hätte genausogut 1995 erscheinen und zusammen mit den ersten Surgeon Produktionen (auf Downwards) die Tanzflächen rocken können. Selbstverständlich aber auch heute noch spielbar ... Die Tune ist mir aber etwas zu lange, die Variationen eines angedeuteten, zerhackten Pianosounds würden wohl auch in einem 6-Minutentrack ihre Wirkung entfalten.
Unterhaltungs- und Gierfaktor 3,75 von 5.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
verfasst
vieleicht liegt es an der chicago bassline oder sie is einfach besser versetzt als bei b&w .......auf jeden fall rockt dat teil.
.............länge find ich allerdings angebracht.....nur kleinere breaks in der mitte des songs fehlen mir noch, da wird´s kurzfristig ein bischen langweilig.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.