technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ElectroLove - Hot Life(Foreign Affair & DaniloGTI)

Autor Thema: ElectroLove - Hot Life(Foreign Affair & DaniloGTI)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap da haben wir un beide zusammen gesetzt und das ist bei rausgekommen.Was soll man zu sagen,ist glaube ganz gut gelungen.Etwas popiger als der Rest wieder mit Vocals von mir die diesmal endlich mal wirklich passen und auch ganz klar rüberkommen.Es ist wieder mal ein Fortschritt*g*
Ehm ja der Chilly sagte es hat was von Northern Lite.Kann was dran sein also reinhören.Und danke schön an DMPeiler der den Webspace zur verfügung gestellt hat.

Genere:Gute Frage halt so electronische Musik=)
Dauer:6:30(ich weiß =()
Quali:128kbits/second
Download:ElectroLove - Hot Life(Foreign Affair & DaniloGTI)
Am besten mit rechte Maustate speichern.
Würde mich über Kritik freuen!

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal gucken was aus dem Snippel geworden ist, den du mir mal geschickt hast.
Ob es dabei geblieben ist oder ihr den nun total verändert habt!?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach reinhören =)
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 2min hätteste in 1min zusammen fassen können. find da passiert nichts.
Deswegen wirds dann auch erst richtig ab Minute 3 richtig interessant.[find die Stimme hat was von Northern Lite wirklich]Allegmeine passiert mir nen bissel wenig in dem track.Allerdings ist die Stimme cool.Richtig krass irgendwie wirklich voll wie Northern lite Live!!!
Nen bissel mehr Abwechslung könnte drinne sein, ist irgendwie ne ganze zeit immer das selbe...Vergleich mal Northern Lite damit*g* Nee nen vergleich wil ich nicht aufstellen...
Weißt schon wie ich das meine laß mal die Ente ab in dem Track.Hör auf nen neuen zu machen, sondern mach daraus liebe ne beta Version.
Würde sicherlich gut klingen.
Also mir gefällt der Sound aber nen wirklich bisschen mehr Abwechslung könnte rein, dann wäre es besser meinste nicht auch?
Weil ist alles so einklängig...
Verstehst?
Okay das solls erstmal sein.
du schickst mir ja schon wieder nen neuen Snippel...
Okay dann bin ich mal auf die Meinung anderer gespannt.
Wie gesagt das war mein erster Eindruck vielleicht wird der zweite ja noch hinzugefüht...

Aber wie gesagt probier mal in dem noch nen bissel rumzuspielen, denn das würde den track wirklich interesannter machen...
Glaub mir.
Probier es erstmal aus.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hast dich ja schonwieder verbessert.Also der Aufbau gefällt mir richig gut und die Bassline ist Sahne.Die Stimme kommt mit der Melo im HG richitg cool rüber.Abwechslung ja da hat der Herr Chillmaster schon recht würde dem Stück gut tun n bissl mit den Tonhöhen der Stimme oder Melo spielen oder n break reinsetzen das Stück in der Mitte stoppen und schön langsam die Bassdrum wieder hochnehmen.Das wäre noch wieder der geile Punkt der fehlen würde dann würdeste auch keine Probs mit der Länge haben.Aber im großen und ganzen gefällts mir wiedereinmal.Die Bassline und der Text mit der Melo sitzen einfach im Ohr.Supi Produktion
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Chill
so schlecht war das doch jetzt gar net.Also das das alles wieder etwas lange geworden ist hab ich net anders erwarten.Ich kann nix gegen machen.Naja mal schaun werden(DanilGTI) bestimmt nochmal ne kürzere Version machen.Danke an dich!

@Knechtel
jaja das war ja mal wieder ein Lob*g*
den Text hat übrigens der Danilo gereimt*g*
Jap so ist das und auch ein danke schön an dich.

@DaniloGTI
Huhu?
where are you?

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir wirklich gut. Ich bin kein so begabter Track-Reviewer, dabei belasse ich es mal bei diesem undifferenzierten Urteil. Sicher ist nicht alles perfekt, aber wirkt auf jeden Fall ziemlich professionell.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, gelungen, allerdings mit den von chillmaster eingebrachten vorbehalten. da passiert insgesamt zu wenig für die länge des tracks. wie wärs mit neuen beatpatterns oder ner variation der melo?
stimme/refrain sind schön catchy... auch wieder ne steigerung zum letzten...

keep going!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke schön an euch beide.=)
ich werde das beim nächsten Track auf alle Fälle berücksichtigen.Diesmal achte ich wirklich drauf das es net so einseitig und lang wird.Hab schon wieder was am start was richtig goil wird *g*
Ehm und nochmal danke an dich DMPeiler für den Webspace!

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum guten:
du scheinst echt 7meilen-stiefel anzuhaben. vom fortschritt-faktor merkt man von mal zu mal eine stetige entwicklung aufwärts. muss auchmal sagen, dass abgesehen von der stimme ein gewisser northern-lite flair nicht zu verleugnen ist. vor allem die baseline klingt sehr lite-like.

zu den abstrichen:
yo. also von ca. 01:30 bis 03:00 könnte man kürzen.
und dein ewiges problem: die kicks kicken nicht. es klingt immer irgendwie zu schwammig und dumpf. es fehlen klare höhen und kräftige mitten.
hol dir mal fruity loops o.ä. *g*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Au danke schöööööööööön.
Ach ja das ewige Prob.Ich weiß net warum das immer so verwaschen klingt bei mir.

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und am besten noch nen schönen Retro-Snare rein, dann werde ich den Track lieben

Und den nächsten Track aber nun nicht zu kurz! 5:30 oder so wären optimal.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Okey mal schaun vielleicht wird das ja was mit dem Snare.
*total verwirrd sei*
zu lang zu kurz

Fateichel

Usernummer # 4410

Her GTI ganz zurückhaltent.
Hat nur Angst das er noch auf einen Stern kommt.

DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey hört sich alles recht positiv an, bloß die Unterschiedlichen Meinungen zur Länge sind etwas verwirrend. Ich denke darauf kann man aufbauen!!! Nochmal Respekt für unsere Fateichel die das alles technisch super Umsetzen kann!!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ahhh nun schmeichel mir nicht mal so ich wär jetzt glat fast rot geworden.
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe wir werden noch ein paar Lieder zusammen machen solange wir uns noch kennen!!!
Fateichel

Usernummer # 4410

Hey nun werde mal net melancholisch.Noch haben wir ja mindest 2 Jahre vor uns und da haben wir ja noch genug Zeit Stars zu werden*lol*
Fateichel

Usernummer # 4410

So hab das jetzt bei mp3.de bzw der Ravermeister geuppt.Und ich bedanke mich nochmal für den Webspace beim DMpeiler.
DaniloGTI

Usernummer # 4074

Ich hoffe das war noch nicht alles an Kritik!!!???
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/vorsicht. smalltalk...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Naja muss man ja machen wenn keiner was zu kritisieren hat*fg*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.