Autor
|
Thema: deep/tech/dub-house mix
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ metagruen ...das freut mich natürlich auch das sich so langsam ein paar feunde dieses sounds zusammenfinden  die superlova ist wirklich eine der besten platten ever, hab die schon jahre im koffer ... und da wird sie auch noch so lange bleiben bis keine rillen mehr drauf sind *g*
hatte mir den anderen mix von dir angehört , konnte aber leider nur ca.20mb davon saugen weiß nicht warum das nicht gefunzt hat ... der hatte mir nämlich von der playlist her um einiges mehr zugesagt als der aktuelle.
komme leider nicht aus der nähe von frankfurt, wäre sonst gerne mal reingesprungen ... ach ja wenn du noch n paar gute mixe in der richtung hören möchtest ... www.deep-groove.com www.bassics.de (unter topics) www.sick-sad-world.de (das ist meine seite ist nur momentan nicht ganz funktionstüchig, ändert sich aber bald)
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
das letzte viertel der stunde gefällt mir besser, weils wieder lebhafter wird, so wie der letzte vom juni.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
au geil, genau das brauche ich an nem samstag nachmittag an dem ich mir nen obstsalat zubereite.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Gefällt mir wirklich gut, wandert ins Auto, vielen Dank dafür!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
und nochmal danke für`s hören und die nette kritik
| |
|
|
|
M-Plant

Usernummer # 231
|
verfasst
Gibts noch ne Möglichkeit an den Mix zu kommen ? Habs leider verpasst.
Aus: 85049 Ingolstadt | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
wenns morgen einen neuen gibt, dann hats der nocmal verdient ein `push` zu bekommen.
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
danke für den bump und das interesse . leider sind beide mixe schon wieder offline. könnte die euch aber noch über icq oder msn schicken. wenn noch mehr leute den haben möchten werde ich ihn wohl nochmal uppen.
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
musste gerade feststellen, dass ich den mix schon mal gepusht habe. ok, das war dann das letzte mal. ich höre ihn halt immer wieder gerne an. schön locker, schön zu hören.
| |
|
|