technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [träck] Ska in my Brain

Autor Thema: [träck] Ska in my Brain
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Was soll ich hier schreiben. Kurzer Träck, sehr schnell, nicht "schön", ...

Am besten wärs ihr hört selbst hinein, und wenn ihr den Träck mehr als einmal hört dann schreibts doch hier hin...

Style: mein Gott?
Länge: 2:26

Link

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm nich drauf klar... nix für mich... sorry
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
POGO

aber da fehlen noch die Punkigen Vocals und der Sound der am Schluss die Führung übernimmt passt imho nich so recht da rein. Lieber weniger Sounds und dafür Vocals.

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*
ohrenbluten! das nennt sich wohl jetzt digital hardcore oder?
da hat wohl einer seine aggros mit rebirth rausgelassen hehe
ist ganz witzig aber mehr auch nicht...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fänks euch dreien...

naja der Titel ist auch nur gewählt, wegen dieser letzten Lead-Bass Linie. Die tönt fast identisch wie ein Track Namens Ska!

Wer kommt zu mir nach Hause und schreit ins Micro? Ich getrau mich das nicht! *grins*

@VanGogh Ich bin nicht aggresiv, mag nur solche, hm, ähhh, "mein Gott?"-Geschichten...

kennt noch jmnd solchen Sound ala Venetian Snares, Piss Tank usw...?

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik bis zur 1:20min
ohne der drumline ne hammersache.
mit mehr ordnung und stil würde es ein guter industrial werden.ich würd ne schleppendere drumline legen und ein paar nette distortiongitarren setzen.beispiel GODFLASH oder BIGBLAC

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

thx RICHTSCHEID! Tja, bin halt ein Anhänger des Amen-Breakz... Werd jedoch mal in diese Beispiele reinhören...
hm, was ist mit nach den 1:20? Hast du das Lied abgestellt?

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine panik.ich hatte mir schon datt teil bis zum ende reingezogen.nur nach der 1:20min war datt nicht mehr so mein fall.und ausserdem wäre ja mein tip dahin,wenn ich alles einbezogen hätte.*lool*
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

*grins* Niemandem gefällt diese Bassline, schade eigentlich, denn durch sie ist ja der Namen entstanden!
Loki

Usernummer # 4820

- verfasst      Profil von Loki   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes !!! gefällt !!! ist genau der sound den ich ab und an mal morgens auf dem weg zur arbeit brauch!! Kophörer auf, ab aufs Fahrad und denn............ keine gegner mehr, nur noch opfer yeeeeaaaah !!!! *ggg*
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

thx loki!
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi instinct, die bassline ab 1.20 könnte ab und an mal einen fiesen overdrive gebrauchen, dann passt sie glaub ich besser in den track. und den rest ab 1.20 lauter, der bleibt hinter dem wuchtigen bass zurück.

sonst nicht so mein stil, aber interessant allemal.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok wenn alle nur Tipps geben dann möchte ich mal sagen das der Track mir megamässig gefällt.Nö Ehrlich der ist der Hammer.Erinnert irgendwie an Einstürzende Neubauten und co.Absolut will mehr.Cu.
IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@mantis* danke vielmal für die konstruktive Kritik! Werd ich sicher beachten... thx a lot!

@claudi Daaaaaaanke vielmals! Du hast gerade meinen Tag gerettet! *grins*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.