Autor
|
Thema: [träck] Ska in my Brain
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ich komm nich drauf klar... nix für mich... sorry
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
*argh* ohrenbluten! das nennt sich wohl jetzt digital hardcore oder? da hat wohl einer seine aggros mit rebirth rausgelassen hehe ist ganz witzig aber mehr auch nicht...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
kritik bis zur 1:20min ohne der drumline ne hammersache. mit mehr ordnung und stil würde es ein guter industrial werden.ich würd ne schleppendere drumline legen und ein paar nette distortiongitarren setzen.beispiel GODFLASH oder BIGBLAC
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
thx RICHTSCHEID! Tja, bin halt ein Anhänger des Amen-Breakz... Werd jedoch mal in diese Beispiele reinhören... hm, was ist mit nach den 1:20? Hast du das Lied abgestellt?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
keine panik.ich hatte mir schon datt teil bis zum ende reingezogen.nur nach der 1:20min war datt nicht mehr so mein fall.und ausserdem wäre ja mein tip dahin,wenn ich alles einbezogen hätte.*lool*
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
*grins* Niemandem gefällt diese Bassline, schade eigentlich, denn durch sie ist ja der Namen entstanden!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
yes !!! gefällt !!! ist genau der sound den ich ab und an mal morgens auf dem weg zur arbeit brauch!! Kophörer auf, ab aufs Fahrad und denn............ keine gegner mehr, nur noch opfer yeeeeaaaah !!!! *ggg*
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
Ok wenn alle nur Tipps geben dann möchte ich mal sagen das der Track mir megamässig gefällt.Nö Ehrlich der ist der Hammer.Erinnert irgendwie an Einstürzende Neubauten und co.Absolut will mehr.Cu.
|
|
|