technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [track] aurora

Autor Thema: [track] aurora
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

tob_e - aurora

hab mal in ne etwas andere richtung produziert, bin schonmal auf eure kritik gespannt, nachdem die beta pre-pre-pre-previews schon so gut ankamen ;-)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nächste mal bitte einen direktlink!

Wusste garnicht, dass du musik machst...

Gefällt mir ganz gut, obwohl man den Beat noch ein bisschen grooviger und catchiger gestalten könnte.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo jo wie gesagt da geht einiges *g* Schöne chords..fetzige Ride etc. ist richtig schön chillig! hab nichts zu meckern!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker
direktlink geht leider nich, weils da bei einigen systemen zu problemen führen kann...

hehe. ich produziere schon seit ich im tf bin

@frequencer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Dream Maker

Usernummer # 4111

- verfasst      Profil von DJ Dream Maker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Track echt geil.
Meiner Meinung nach ist er ehrlich gut gemacht.
Ich würde mir den Track auf jeden kaufen wenn es ihn auf platte geben würde.
Es müsste nur eine etwas härtere Version drauf sein.
Aber auf jeden fall ist der Tack geil.
Respekt !!!

Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den track wirklich auch gut!
im percussion beriech könnte es zwar etwas grooviger sein aber sonst ist der track wirklich T|O|P

besonders die hihats/rides gefallen mir

ist irgendwie chillig aber andererseits rockt er schon einbisschen!

ist dat dein erster track?

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

nope.. das ist nur mein erster track, den ich in diesem Style produziere...

Tob_E: flächiger nach vorne techno
Archer2000: Electro (Tip: Alien Sun Part II)
Little Boy: Techhouse (noch nix hochgeladen)

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stimmt ja du hast schon andere tracks produziert...naja war schon spät *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Chillen auf jeden Fall ganz schön geil!!! Aber sonst etwas laaahmer minimal-Sound!! Aber sonst GUT!

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also echt schöner Track.Gefält mir sehr gut.Vorallem wieder sehr prof. produziert.
Diese kleinen miniBreakz gefallen mir.
Aber so chillig finde ich den gar net könnte mir schon vorstellen dasdas in ein Picotto passt!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, sehr geil! Mann erkennt dich fast nicht wieder in diesem Träck...

Weiss nichts grosses zu verbessern, ausser das mir die Pitchings zwischen den Rides zu markant sind, könntest ja mit dem LFO machen, oder? Ich weiss noch dein erster Track welchen ich gehört hatte, der war für mich wirklich oberklasse, aber der ist auch extrem speziell... schön!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track gefällt. hört sich richtig professionell an. dieser track würde sehr gut auf ne illegale strandparty auf ibiza passen. ziemlich sphärisch das ganze, aber nicht zu langsam, die percussion finde ich auch geil.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.