technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » BenHancer - Psyko (Beta Phase) Psyko-Style

   
Autor Thema: BenHancer - Psyko (Beta Phase) Psyko-Style
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich sitze gerade an einem neuen Track, und habe den Anfang gemacht, der aber noch verändert werden wird.
Weitere "Melodien" werden ebenfalls noch hinzukommen, aber ich möchte schon mal erste Meinungen hören.

Download: http://www.housetrax.de/download/TF/benhancer-pzyko.mp3

Artist: BenHancer
Track: Psyko
Speed: 134 bpm
Datei: Mp3
Dateigröße: ca. 840 kb
Länge: 1:25
Qualität: 80kb/s - dürftige Soundqualität

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: BenHancer ]


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au hört sich schon fett an real like pZyko.
Crazy vor allem die komische kranke ton kann man gar net definieren.
Aber die Quali ist ja echt schlecht da verzerrt alles.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke!

Die Soundqualität ist wie gesagt schlecht, ich glaube ich werde das ganze noch mal in besserer Qualität uppen.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch das schmirgelt
habs jetzt ~ 5 min in Schleife gehört und kann nur sagen dass ich auf das komplette Werk warte - hört sich sehr vernünftig an (für den Anfang)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
philter

Usernummer # 6979

 - verfasst      Profil von philter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unkonventionell
gefällt mir
meeeehr

Aus: allemagne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über 30 Hits und nur 3 Meinungen?!?
Tstststs....

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich nicht schlecht an.
Man kann natürlich bei 1.25min nicht ein endgültiges urteil abliefern aber wie gesagt schlecht ist er bisher nicht.
Nur was mich am meisten stört, das ganze hat so nen Metall-Klang kann aber auch wegen der bitrate sein und die vocals würde ich auch wechseln oder nen vocoder rüberziehen

bin schon auf das endprodukt gespannt


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, der Track kommt schwer in Fahrt und ist er einmal auf dem Wege dahin, ist auch schon die Zeit vorbei. Die schlechte Qualität läßt die Hihats zu einer gleißenden Suppe werden, die mir fast mein Ohr zerreißt.
Die Line gefällt mir, auch die anderen spooky Sounds sind interessant und eben recht psycho!

IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann auch mal ein Zwischenbericht.
Wie schon öfters gesagt wurde, etwas zu kurz um jetzt schon schwer die Kritik loszulassen;
das Vorhandene ist echt gelungen, die Anfangsphase des Tracks würde ich allerdings nochmal überarbeiten.

Auf jeden wird der Endversion entgegengefiebert..*g*


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang kommt ziemlich verspult daher... die bassdrum gefällt mir nicht so sehr... klingt mir etwas zu standard..
der bass kommt recht schön.. hmm,.. dann hörts plötzlich auf...
kann ich so noch nix sagen,.,.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh wie anton schon sagt kommt schwer in fahrt.. leider aber dann gehts ganz gut los =) gefällt jedenfalls und ich bin auf die fertige version gespannt :smilessmile:
und die soundqualität ist leider sehr sehr beschränkt
aber arbeite weiter dran!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal für die ersten Reviews.
Ich werde mich am Wochenende wieder an den Track setzen und weitermachen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die basedrum ist zu fett und die Melodie die der Synth ab 0:50 spielt klingt ziemlich einfallslos. hast du die einfach so wild eingespielt oder ist da tatsächlich irgendein System drin welches man vielleicht beim ersten Hören vielleicht schwer erkennen kann? hm...

das benutzte Sample wurde auch nicht besonders kreativ bearbeite, tickt wie eine standuhr unter heftigen effektverzerrungen hin und her.

sorry gar nicht so meine Tasse Tee...


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Synth sollte eigentlich mehr ein Effekt-Synth sein, keine Hauptmelodie oder so.
Die Melodie ist, wie du richtig erkannt hast, sehr einfach, damit die Effekte mehr auffallen.
Und wie gesagt, wenn ich weitermache werden weitere Melodien hinzukommen.

Und welches Sample meinst?

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: BenHancer ]


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine die effekte die unter den beatz liegen...vorne der bass synth klingt etwas haltlos und scheint zwischen zwei tonhöhen unkontrolliert hin und her zu springen.
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0