Autor
|
Thema: BenHancer - Psyko (Beta Phase) Psyko-Style
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Au hört sich schon fett an real like pZyko. Crazy vor allem die komische kranke ton kann man gar net definieren. Aber die Quali ist ja echt schlecht da verzerrt alles.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
ja doch das schmirgelt habs jetzt ~ 5 min in Schleife gehört und kann nur sagen dass ich auf das komplette Werk warte - hört sich sehr vernünftig an (für den Anfang)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
philter
Usernummer # 6979
|
verfasst
unkonventionell gefällt mir meeeehr
Aus: allemagne | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Über 30 Hits und nur 3 Meinungen?!? Tstststs....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hm, der Track kommt schwer in Fahrt und ist er einmal auf dem Wege dahin, ist auch schon die Zeit vorbei. Die schlechte Qualität läßt die Hihats zu einer gleißenden Suppe werden, die mir fast mein Ohr zerreißt. Die Line gefällt mir, auch die anderen spooky Sounds sind interessant und eben recht psycho!
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
der anfang kommt ziemlich verspult daher... die bassdrum gefällt mir nicht so sehr... klingt mir etwas zu standard.. der bass kommt recht schön.. hmm,.. dann hörts plötzlich auf... kann ich so noch nix sagen,.,.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
mh wie anton schon sagt kommt schwer in fahrt.. leider aber dann gehts ganz gut los =) gefällt jedenfalls und ich bin auf die fertige version gespannt :smilessmile: und die soundqualität ist leider sehr sehr beschränkt aber arbeite weiter dran!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Danke schon mal für die ersten Reviews. Ich werde mich am Wochenende wieder an den Track setzen und weitermachen.
| |
|
|
|
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
ich meine die effekte die unter den beatz liegen...vorne der bass synth klingt etwas haltlos und scheint zwischen zwei tonhöhen unkontrolliert hin und her zu springen.
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002
| |
|
|