technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Foreign Affair feat. Mee`La - Danilo´s Amour(download lohnt sich diesmal versprochen)

Autor Thema: Foreign Affair feat. Mee`La - Danilo´s Amour(download lohnt sich diesmal versprochen)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ja das ist diesmal was ganz besonderes für mich weiß net wieso.Also das war mein erstes Projekt das ich mit dem Danilo startete.Aber irgendwie ist das dann eingestaubt.Mhh ist ein schöner Schinken mit netten Flächen und Französischen Vocals von meiner Schwester Melanie(der Text ergibt nicht immer Sinn oder ist net immer korrekt aber das spielt glaube keine Rolle schließlich kann ich kein Französisch).Und bis jetzt bin ich nur auf postive Resonanzen gestoßen.Und ich denke das es ein download und Statement auf alle Fälle wert ist.Also ich wollte mich nochmal beim Denis Karami fürs Uploaden und dem Statement bedanken und beim Herrplan für seine guten ratschläge und der Astro die auch ein paar kleine Tips gegeben hat*g*.
Und vor allem Danilo der mich auf die Idee gebracht das geile Teil noch mal zu starten also seine Stimme hab ich schonmal sicher und danke nochmal as Lied ist für dich=)

Ehm ja:
Genere:Mhh fragt mich net was für Beats =) mit goilen Flächen und netten Vocals
Zeit:7:35
Quali:128kbit/s
Download:Foreign Affair feat. Mee`La - Danilo´s Amour(ExtendetPlay)

Edit:Mir ist auf gefallen das es den meißten zu lang ist.Wenn ich auf gutes Feedback stoße kann ich es ja noch in Erwegung ziehen eine kürze version zu machen.

So Problem gelöst mit Hilfe vom Pasquale.
Danke nochmal an dich.Und sorry das ich gestört habe!

Ach und nochmal danke an meine schwester die mir ihre Stimme geliehen hat bzw ihre Vocals.

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ein netter Ansatz.
Ein wenig Monoton, und das Mastering sollte mal überarbeitet werden.
Der eine Sound, der so nach ca. 32 Sekunden eintritt, ist auf Dauer etwas nervig.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch da mach ich ein radioedit und dann ist das net mehr so eintönig=)Ehm jaaaa das ist die Extendet version =)
Ich liebe den Ton *g*

Fateichel

Usernummer # 4410

Ach und danke fürs Statement!
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gut, dann werd ich ma downloaden...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Mach das =)
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mich bemühen, dann was ordentliches und langes hier zu kritisieren...
Fateichel

Usernummer # 4410

Über dein letztes Statement hatte ich mich gefreut das war schön lang =)
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich warte auf den elektro beat ?!
komisch keiner da..

ansonsten ganz nett gemacht teilweise, womit haste das denn gemacht?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ehm danke schön mal was positives on dir persöhnliches zu hören.Naja danke.
Ja guthmm ElectroBeat ja ähhhhh.Gut ne.
Womit ich das gemacht habe mit Reason alles schön gesampelt und dann bei Acid Pro eingefügt,zusammengebastelt und gemastert.
=)

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann momentan noch nichts dazu sagen, weil meine boxen mal wieder im arsch sind und weiss der geier wann die sich wieder dazu bequemen, schranz-freien-sound von sich zu geben... viell. morgen.

kritik kommt!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ich warte =)
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ehh was soll ich dazu sagen.Kommt wirklich sehr schön sauber gemacht rüber die Übergänge von ruhig auf die dann startende Bassline. Lob
Und richtig gut find ich kommt ja die Bassline wenn sie n bissl darker wird und dazu dann die wirklich passende Stimme von Melanie Also rundherum gelungen *Nur*: weißt ja wie ich das sehe da fehlt vielleicht noch ne Kleinigkeit.N paar Effekte: noch n richtig fetter Sound den man so Hip findet das mans nie vergißt.Trotzdem Geil Glückwunsch Kleener

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke schöööööööööön.
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein bestes Stück bisher! Eine schöne warme Melo erfreut mein Herz, da hast du echt was rausgeholt. Auch die Effekte passen wie die Faust aufs Auge. Ich denke du wirst es zu was bringen, denn du machst echt in kurzer Zeit große Sprünge. Der Track hört sich wirklich proffesionell an. Also Leute entdeckt ihn, er hat das Zeug dazu!!!!!!

Kritik=0 Und das sage ich nicht nur weil mein Name im Titel steht!!!

Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Aber das das Lied von dir handelt oder wie*g*?
nein also ja ehm danke schön.
Was soll ich sonst sagen.
hui Danke!

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

the_chillmaster

Usernummer # 3199

so okay...

dann werd ich ma!

also der Anfang is nicht schlecht gemacht sehr schön.
aber jedoch gefalln mir diese total hohen Töne nicht besonders...
obwohl es´akustisch schön angenehmklingt! aber immer das gleiche auf Dauer,ist dann doch nen bissel naja gleichmässig...
passt nicht so richtig dazu, weil find is irgendwie extrem heftig zum reinfühlen aber es müsst sich da auch mal was ändern in den vocals zum bsp.

es gibt aber so Sachen wie die Stimme: entweder is das französisch oder ich versteh nich so richtig was davon...*g*

aber irgendwie klingt es auch angenehm bloß mich stören die vocals sonst der beat usw. schön angenehm fast rumchilln aber die weiß nich vielleicht könntest du dafür was angenehmeres finden..

ok ich werd ma noch nen bissel überlegen aber das reicht erstma für den Anfang bleib auf alle Fälle dran...

obwohl es nich so mein Geschmack is gefällts mir nen bisschen..
und wegen der Stimme hatten wir uns ja schon icq auseinander gesetzt!
vielleicht änderst ja das liedl nochma oder machste ne andere Version dazu...

freu mich auf weiteres von dir...

Fateichel

Usernummer # 4410

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:

also der Anfang is nicht schlecht gemacht sehr schön.

aber jedoch gefalln mir diese total hohen Töne nicht besonders...

aber immer das gleiche auf Dauer,ist dann doch nen bissel naja gleichmässig...

es gibt aber so Sachen wie die Stimme: entweder is das französisch oder ich versteh nich so richtig was davon...*g*

vielleicht änderst ja das liedl nochma oder machste ne andere Version dazu...

freu mich auf weiteres von dir...

Ja erstmal Danke endlich mal einer der mich wieder auf den Boden der tatsachen bringt=)

Ja der Anfang ja ist okey=)

Welche Hohen Töne?Die Fläche oder das Gepipe?

Ja das das sehr langbacken ist wurde mir schon öfters gesagt.Also ich hab das auch nochmal überarbeitet aber ich als Modem User kann das net immer wieder neu uppen.Abe stimmt mehr abwechslung beim nächsten mal.

Die Stimme ist französisch und das du es net verstehst liegt wohl daran das du Russisch als fremdsprache gewählt hast *g*

Ja wie gesagt wenn ich genug Feedback hätte könnte ich auch nochmal über ne kürzere version nach denken,mit lauteren Vocals und mehr Abwechslung die Ronny Version =)

Aber nochmals Danke für die Tips!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

ich meine die flächen...

das gepiepe sollte vielleicht bei der Stimme immer kurz atem anhalten

Fateichel

Usernummer # 4410

Aso ja ehm.
Na los ihr Hitter schreibt auch mal was.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEINE SCHUHE WELCH EIN GLANZ ; DOCH DIESES SCHWARZE PLASTE HIER SCHMERZT !!!
ICH KÄME DOCH SO GERN ZUM TANZ : DEINE LIPPEN ; SINNLICH UND RUND,ZÄRTLICH WIE EIN SCHELACKMUND!© by

besser als vorher aber mir zu lang

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hey du kannst doch hier net den Text abdrucken.Das wollte ich in die nexte Produktion einbauen jetzt hast schon alles verraten.=(
Trotzdem Danke!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

undefined du böser Bengel bekommst moin bei mir gleich erstma Ärger...*lol*

der Text war aber ma besser Jungs...wie soll man das singen?

warte auf die nächste Produktion..

caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir ganz gut das ganze, kommt sehr kitschig und verspielt rüber, was mag ich

Und jetzt kommt die Kritik +g+ ...
Die Bassline steht zu alleine da finde ich, die gehört noch von nem richtig tiefen Bass Sound unterstützt, da sie ja fast nur im Mittigen Bereich zu hören ist. Und Überhaupt am mastering solltest du noch ein wenig arbeiten, die Flächen könnten ein bischen reeverb vertragen, die HighHatz ein bischen mehr zu geltung kommen ... bla bla

Aber du hast auf jeden fall das Zeug dazu ... und ne Schwester die ne geile Stimme hat

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke schöööööööön.
Also ja das mit der Bassline stimmt schon.Jetzt wo dus sagst.Und das mit den Reverb und so stimmt schon alles das sind so kleinigkeiten auf die ich net so geachtet habe.Aber das könnte ich ja für ne Vinylpressung noch ändern*lol*
Ja Mastern ist wohl auch noch ne Schwäche von mir =(
Naja aber wenn du sagst ich kann das schaffen vertrau ich dir da mal voll und ganz.

@Chill
da wird sicher bald was kommen.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

cool wird mich mega freun...

eine gipsi version.*lol*

Fateichel

Usernummer # 4410

Na mal schaun!
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. nachdem man hier ja quasi von dir gezwungen wird *gg* hier mein review:

also der anfang kommt sehr schön rüber... recht groovig..
hmm.. und die bassline find ich auch ok..
naja.. etwas mehr druck könnte noch drauf sein..
die hohe melo passt sehr gut zum rest des tracks... bloß finde ich das ganze auf dauer zu eintönig...
etwas mehr filter-controller könnte hier gut zum einsatz kommen..
oder stellenweise breakbeats...
nichtsdestotrotz das bisher beste von dir..

ach ja und die vocals find ich noch etwas zu leise...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

Standart wir haben uns gefällig gegenseitig zu zwingen.Jap okey nehm ich alles zur kenntniss und danke schön auch an dich das du dir die Mühe gemacht hast das anzuhören und auch was zu schreiben!Danke!
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat könnte bisschen mehr drücken und die stimme ist auch etwas weit weg. oder sag der dame einfach sie soll beim singen das kopfkissen rausnehmen...
aber schon ganz cool das lied.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is eigetnlich schick. aber irgendwie quietsch es ein bischen auf den höhen und der bass hat wenich druck. kann aber auch an der miesen anlage liegen auf der ich das grad hör...
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

quote:
Ursprünglich geschrieben von VanGogh:
sag der dame einfach sie soll beim singen das kopfkissen rausnehmen...

War das jetzt ein Scherz?

Ehm ja das ist mir schonaufgefallen das es den meisten hier an Power fehlt!Am besten mach ich nochmal einen RMX mit mehr Druck in den Tiefen Frequenzen und die höhen mehr abwechslung und net so oft.

Ehm nochmal danke.Soviel Postings das freut mein Herz!

Fateichel

Usernummer # 4410

Wollte nur schonmal meinen neuen Track Japanese Flair Communication ankündigen.Der hoffentlich heute freigeschalten wird.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.