Autor
|
Thema: autobahn - melt (just techno)
|
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Ich find das Teil echt geil. Nicht so ver"bass"t.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DerSchneemann
Usernummer # 5298
|
verfasst
Tja, das offenbare Desinteresse an neuen Leuten mit ihren Produktionen hier im Forum mußte ich auch immer wieder schmerzlich erfahren. Wenn man nicht grad ein Herr Minimal, ein Pasquale Maassen oder Dennis Karimani ist, wird man gerne ignoriert und muß um Reviews regelrecht betteln, vor allem wenn man mit "simplem" Techno daherkommt Dazu kommt noch, daß im "My Tracks" sowohl Produktionen, als auch Mixes gepostet werden, was vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist... Aber ich verquatsch mich wohl grad Zum Track: Für das Genre, das du belegst sind eigentlich gute Ansätze vorhanden. Es ist eben nichts Originelles oder Innovatives, sondern eher solide und vielleicht auch etwas abgedroschen, weil man sowas eben schon in vielen Variationen kennt. Deswegen ist der Track aber nicht grundsätzlich Scheiße, denn ein sauberer Aufbau ist ja vorhanden und diese 303(?)-Sounds sind auch nicht übel und vor allem nicht zu statisch. Was dir aber jeder ankreiden wird, ist, daß du für´s Drumkit ausschließlich Standard-Samples benutzt hast. Vielleicht solltest du die Sache auch kürzen, 7 Min. sind ganz schön lang. -L-
Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Nicht schlecht gemacht das Lied, ob wohl der Style nicht ganz so mein Ding ist. Der Loop mit dem Rim-Shot kommt mir ganz schön bekannt vor...
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|