technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Selfmade tracks online...for free!!!

Autor Thema: Selfmade tracks online...for free!!!
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

- verfasst      Profil von BuGGyBuGGa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leude...wollt von euch nur mal wissen, wie ihr meine Tracks so findet. Hab sie alle mit Liebe gemacht! ;-)

Hört sie euch an...unter http://www.dj-perliny.x2.nu...bitte...

...bis denn dann...DJ Perliny!!!

Aus: Harsefeld | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]  
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Topic klingt wie Werbung, würd ich editieren.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. klingt sehr unprofessionell.. und is auch überhaupt nicht mein style (warscheinlich gefällt das eh keinem hier in dem forum)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

- verfasst      Profil von BuGGyBuGGa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, naja...deine Meinung...
...aber ist das Forum nicht dafür gedacht, dass man seine eigenen Kreationen darbietet?

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome 2 TF BuGGyBuGGa

Muss Acidrain recht geben, dein Beitrag wirkt nicht wirklich gut und bewegt nicht dazu sich schon nur einmal deine Seite anzusehen. Ich kam nach dem ich den Link richtig schrieb auf deine Seite, wollte mir die Träggs anhören, mir verging jedoch die Lust zips downzuladen. Ich denke du must sie zippen wegen lycos?

Doch egal, schreib doch deinen Thread neu, poste mal einen einzelnen Träck, vielleicht deinen besten, oder einen den du für den Anfang hier am besten geeignet findest. Machst einen direkt Link dazu, schreibst noch kurz was zum Trägg und es werden sich auf jeden Fall leute finden welche sich ihn anhören, so auch ich...

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

Danke...bin grad dabei, zwei von meinen, meiner Meinung nach, besten Stücken hochzuladen...aber, wie soll ich sonst auf meine Stücke aufmerksam machen, wenn nicht so?
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

Hab jetzt meine beiden besten Stücke verlinken können...ihr kriegt sie auf
http://mitglied.lycos.de/greenfira/mp3s/krankheit.mp3

und http://mitglied.lycos.de/greenfira/mp3s/siggiiddi.mp3

Bis dann...

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen BuggyBugga,

ich hab mir gerade Krankheit reingezogen. Ich finde den Track ein wenig zu einfach gestrickt. Die Melodie ist ja an sich schön. Mit welchen Programm arbeitest du denn? Da müssen Klangfarbenmelodien rein.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

Klangfarbenmelodien?

Ja ich weiß, nicht sehr aufwändig, aber immerhin ein Anfang.

FruityLoops...hast du ein besseres???

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Fruity Loops ist schon sehr gut. Da kannst du doch Effekte mitreinnehmen z.B. Flanger usw. Und dann kannst du auch noch die meisten Knöpfe mit einem Event-Editor bewegen und diese Bewegungen aufzeichnen. Und dann würde ich an deine Stelle die Tracks bei mp3.de oder besonic undundund uploaden.

[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

Kostet das was oder ist das dort umständlich upzuloaden???
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BuGGyBuGGa

Usernummer # 6501

Mhhh...aber bei MP3.com hat man nur 'ne Trialzeit Phase...von 14 Tagen...ist doch bissel wenig, oder?
Tim d.b

Usernummer # 6089

- verfasst      Profil von Tim d.b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lad die Sachen einfach bei www.myownmusic.de hoch ..
25 mb haste da glaub ich

Aus: Duisburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.