Autor
|
Thema: autobahn - pluto2 (Drum&Bass the Photek way) NEU NEU
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hau rein!
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
*saug*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
photek ist nicht so mein style, sei´s drum.-bassdrum muss kicken, da fehlt tiefe und kompression -den drums fehlen mitten oder sowas, klingen ziemlich leer, deswegen stellt sich auch kein rollen ein -spätestens ab 4:30 isses bei mir mit chillen vorbei, da das drumwork nicht mit dem sound übereinstimmt.dafür das es irgendwie leer(sorry) klingt isses zu hektisch. -allgemein etwas dünn die sounds, mehr atmo, oder eine auffälligere melodie, vor allem dieser synth -das arrangement nochmal anschauen, wirkt etwas langatmig und die struktur könnte einen etwas "aufbau" vertragen. wie gesagt, ist nicht so mein ding, also nicht so ernst nehmen. bei mir muss eher richtig treibender d&b sein.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Fetter Track. Erinnert voll und ganz an den Style von Photek. Wie ich gerade lese, z.T. auch beabsichtigt. *g* Wie Astro schon sagt, schön dreckig und düster, allerdings könnte es für meinen Geschmack noch etwas mehr Brummeln. Ist aber Geschmackssache. Gefällt!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
link geht nimmer, würd mir das doch gern mal anhören, von wegen photek und so...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Jo, versuchs gegen 2 nochmal, oder später. Aber erwarte ned zuviel, ist ein früheres Ding. Lade gleich noch den Quasi-Nachfolger "Uranus" hoch. Kein Photek, aber auch schön spacig.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|