technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » erkenntnis

Autor Thema: erkenntnis
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
titel: tick - erkenntnis
style: minimal
download: [non vocal #2]
download: [lala mix #3]
download: [non vocal #4]

möchte noch ne version mit vocal machen hab noch ein gedicht dazu was reingehört, leider keine passende Stimme!

Erkenntnis

Es gibt Nächte, da sieht man viele Sterne am Himmel,
Es gibt Nächte, da wirft man sich ins Getümmel,
Es gibt Nächte, die möchte man nicht vergessen,
und es gibt Nächte, da hat man sich stark vermessen.

Die Sonne brennt,
Die Sterne funkeln,
Der Morgen ist trüb,
Die Abende verdunkeln.

Es gibt Morgen, da gehts ein ziemlich schlecht,
Es gibt Morgen, da weiß man nicht so recht.
Echt, es gibt Morgen, wo man Nächte bereuht,
und es gibt Morgen, die beginnt man erneut.

Die Sonne brennt,
Die Sterne funkeln,
Der Morgen ist trüb,
Die Abende verdunkeln.

Es gibt Tage, die sollte man einfach vergessen,
Es gibt Tage, da hat man vieleicht schlecht gegessen?
Es gibt Tage, da sieht man die Sonne nicht,
und es gibt Tage, da ändert man seine Sicht.

Die Sonne brennt,
Die Sterne funkeln,
Der Morgen ist trüb,
Die Abende verdunkeln.

Es gibt Abende, da hat man sich erholt,
und es gibt Abende, da fühlt man sich wie verkohlt!
Doch auch was geschehen, es klingt verrückt,
Es geht immer weiter, schau niemals zurück!

(c) 2002 tick

ps: hab mal 2 neue Versionen rauf gemacht, beide mit deutlich härteren bass!

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: tick ]

Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tim d.b

Usernummer # 6089

- verfasst      Profil von Tim d.b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm ..
irgendwie is mir das zu experimentell.
der track hat zwar keine klare linie, aber ab der 2 , 3:44 und 5 minute gehts gut ab
net schlecht
Mit Vocals sind die langgezogenen phasen bestimmt angenehmer

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Tim d.b ]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tim: experimentell soll es schon sein! Vocal mach ich noch, muss mal sehen ...

Sonst keine Comments?

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: tick ]

tick

Usernummer # 4677

hmm so schlecht?
Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find dein Track echt scheisse.
Kann ich mir fast garnicht anhören.
Experimentell find ich gut aber dein Track ist zu schrill, zu quitschig zu formlos zu zu.

naja schmeckt mir nicht

IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

Wenn du Ihn fast garnicht anhören kannst dann solltest du ihn lieber nicht noch einmal hören ... und auf gar keinen Fall essen ... MP3 Schmecken nu mal nich

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.