technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Chapter 1/2/3/4

   
Autor Thema: Chapter 1/2/3/4
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....sollen noch nen paar kapitel folgen.....


tempo:125bpm


CHAPTER 1 - ...planet paranoia dl
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_chapter_1...pl.mp3?sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf&song_id=4546&filename=dirty_detune_chapter_1...pl.m p3
CHAPTER 1 - ...planet paranoia lofi http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4546&sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf

time:"8/57"


CHAPTER 2 - ...lichtblicke dl http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_chapter_2...li.mp3?sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf&song_id=4618&filename=dirty_detune_chapter_2...li.m p3

CHAPTER 2 - ...lichtblicke lofi http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4618&sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf

time:"5/07"


CHAPTER 3 - ...northcap city dl http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_chapter_3...no.mp3?sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf&song_id=4655&filename=dirty_detune_chapter_3...no.m p3

CHAPTER 3 - ...northcap city lofi http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4655&sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf

time:"8/07"


CHAPTER 4 - ...caplan garden dl http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_chapter_4...ca.mp3?sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf&song_id=4715&filename=dirty_detune_chapter_4...ca.m p3

CHAPTER 4 - ...caplan garden lofi
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4715&sid=4e6f9c83b88c7aa252e6ea3d484822bf

time:"6/24"

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
70min? da hassu aber noch nen gutes stück arbeit vor dir. lol

naja mal hören.

so läuft..

wow. erst dacht ich ambient.. aber dann kommt der beat *gg* woww diese progressivität rockt.
der basslauf

der name des kapitels passt 100%ig

das teil rockt. wenn du nun die anderen 9 kapitel noch so hinbekommst dann grössten respekt *g*

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave ....................

(hier erst mal den von Mondi lesen !!!)

Wir verdienen uns unsrere Sterne ehrlich ...

Ist voll umständlich !!!

Mon muss sich erst ausloggen - > ich dann ein.......

Das Teil Fetzt ....
(Ok , wir beide sind nicht mehr ganz nüchtern)

Haben aber gerade en bischen Ambient zusammen versucht, und dann kommst Du mit so was !!!

Das ist eher selten bei DIr , son lang anhaltender Sound , der durch Stück schwebt ....

Mach kurz Pause, jetzt is Mon erst mal weider dran

(ok, Du müsstest jez ca. 2 Parts von Mon gelesen Haben)

Das Teil läuft hier echt auf endlos ...


büpböpbüp ........

Mondi ruft gerade aus Background, das er nochmal was ändern muss , an seinem ersten Post (Ich denke er meint das zweite)

Achso, weil unklar war

Du sollst schon mal in die Zukunft schauen !!!

Und Ansatzweise Teile vom Part 2 in Part 1 einarbeiten !!!

Las ers mal wieder mon ran, der is schon ganz nervös !!!

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhh, kommt gut.........

allein schon das Bassdrum unterschiedlich anschlagen, am anfang hat so was melodiöses..... *mit Kamor diskutier*

Ambient mit Drums.......

mon (sprung zu Kamor)

so, das vom Kamor gelesen ? OK........

ich habe mal den Winmap auf Repeat gestellt, der kann stundenlang laufen ohne das du es merkst.......

ein Chapter0 würde der Sache sehr guttun, so nur Strings die das ganze Ding einleiten, ein richtiger Ambientpart (ich weiß ja nicht was du noch vorhast).....
.... und vielleicht noch, gegen Ende die Melo aus dem 2.Teil schon ansatzweise bringen.......

ne halbe Std. laüft er jetz schon nonstop, die Bassdrum wummert mir zu sehr....kann aber auch an den Einstellungen an meiner Anlage liegen....

...

so ich jetzt wieder.......

45 min nonstop.........

ich denke ich weiß was mir fehlt, ein paar kurze sounds die über einen langen Delay laufen, so an der einen oder anderen Stelle...

ich kann die Fortsetzung kaum erwarten, hoffe mal das es schnell geht, bis ich part 2 höre, das soll jetzt kein unterdrucksetzen sein, will einfach nur wissen wie die Geschichte (mein Film, wieder mal nur Denkansätze, genau so wie es sein soll)weitergeht...

Richtig gute arbeit bislang........

mon

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorweg ne frage..willst du die tracks so einanderbauen das man sie zusammen chapter nach chapter auf ne cd brennen kann und sozuagen ne "mix"-cd von dir hat?(hoffe du weisst worauf ich hinaus will)
die idee würde ich nämlich gar nicht schlecht finden

nun zum track
wow sehr geile stimmung so beklemment aber einfach geil
muss ehrlich sagen finde ich vor "berlin" dein bisher bester track (mag vielleicht auch daran liegen das ich müde bin und dieser track relativ ruhig und ich berlin schon oft gehört habe ;-) )
...wie oben schon gesagt bin ich beeindruckt was du für eine atmosphäre aufbaust!Mir persönlich könnte ein längeres break rein weil die synthys usw. einfach nur schön sind.
bin wirklich schon gespannt wie die "reise" weitergeht!


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammergut! hier richts schon überall nach gras (obwohl ich nich kiffe)

sehr anheimelnde, warme athmo. Klingt so schön vertraut, nach Party, Chillout und mit Leuten abhängen.


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht Lust auf mehr.
wie schon gesagt, beklemmende Atmosphäre, aber klasse! Der fette Beat scheint einem die Luft abzuschnüren.
Bin gespannt auf Chapter II, da sich schon gegen Ende gut ankündigt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passiert ja eigentlich gar ned soviel im verlaufe des tracks, läuft aber doch schon ein paar mal hier im loop und wird und wird nicht langweilig...

cool!!!


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde den track auch superchillig,bin schon gespannt wie es weiter geht ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini......wer hat gesagt das es 10kapitel sind????.....bist du hellseher????

@kamor.....part2 is schon mit drin..is so unauffällig wie möglich*g*

@mondi....part2 dauert so lange weil da part3 noch mit rein muss....also gib mir noch etwas zeit....

@unvisible.....*jep*....soll sowas wie ne mix cd von mir sein oder nen studiorisiertes liveset

@dresdenII....*************** (schön war die zeit)

@kosmonaut......*nachlufthol*.... ..ilike that stuff

@inkubator.....mittels modernsten staatlich anerkanten wissenschaftlichen impulse und gefühls-studien, erzeugen die von mir verwandten töne eine art von plastisch erzeugter traumwelt die zu positven gefühlsveränderungen führt*gggg*


@vert-o-matic.....ich auch*g


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt isser fertig......is nen bischen *soft* geworden aber der loop is 30min gelaufen und hat mich nicht gestört............hört selbst.......

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes stück - gefällt mir gut!

das vocal ist klasse!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch sehr gut. aber chapter 1 is geiler :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow sehr geil!(bezüglich chapter2)
habe mich schon gefragt ob du die qualität des ersten chapters auch so hinbekommts.Hast du mit pravur(schreibt man das so?!*g*) geschafft auch wenn mir chapter 1 einen kleinen tick besser gefällt.

Werde mir so ne "Mix"-Cd brennen auch wenn es für dich schwer wird die vorherigen titel zu toppen!

freu mich schon auf die nächsten teile!


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx...........aber der zweite war mehr so *luschi-haft*.........bin grad am arrangement des 3ten teiles.....und ich kann euch sagen der is besser als der erste
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja so ganz doll find ich den nach 300mal hören auch nicht mehr.......

....was haltet ihr vom dritten teil???


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch der gefällt.

du hasst deinen eigenen sound und der is geil!


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir den ersten Part gezogen, und auch wenns Haue gibt:
Ich find die Art wie du mit den Sounds umgehst klingt sehr nach D&B.
Diese schleppenden 125 bpm passen meiner Meinung nach! nicht dazu. Bumbombum, bumbombum, ich weiß nicht.
Ein etwas verfrickelter D&B-Beat mit geschliffenen Snares würd mir das Ding gut reinlaufen lassen.

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja gerade das geile.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chapter1:
Die bongo-sounds kommen zu Beginn nicht so gut rüber, sind etwas zu drückend. Aber je länger der track dauert, desto mehr zieht er einen in seinen Bann... hui, die ab Min 4 wirds verdammt gut! Entwickelt richtig Power und beflügelt die Phantasie! Klasse Track! Muß man ziehen! =)

chapter2:
Jo, kommt locker... hat sone komische schwülstige atmo, so ein rotlicht-nachtleben-ding irgendwie...
Zuerst fand ich die bongos im loop auch nicht so toll, aber mittlerweile passt es... sind nur was zu laut/vordergründig.
Coole Sache!

chapter3:
Die acid-sounds geschickt eingesetzt und nicht zu vordergründig... knüpft an c2 an...
auch gut, vielleicht sogar noch was lockerer, hat aber nicht so die atmo wie c2.

*greets*

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Cie ]


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chapter3:
wow wieder sehr geil!Schön relaxter track mit acid-elementen passen aber herlich dazu.
Die vocals passen zu der schönen stimmung...
ich weiss gar nicht welchen track ich von den dreien nun am besten finde.Gehören ja irgendwie alle zusammen von dem her :-)

Wieder ein bemerkenswertes stück arbeit elektronischer musik


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chapter3: very laid back - very atmo-style - very good
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, geb mir jetzt mal das volle Programm !

Naja Chapter 1 bis 3 ...

Erst mal ausrechnen

8:57
+ 5:07 < - Der is irgendwie kürzer ?
+ 8:42
------
= 22:06

Tja hör jetzt immer noch Chapter 1 (ca bei 4 min. der Break)

Is ein geiles Teil ...

Aber bin jetzt echt gespannt ob die anderen Teile "mithalten" können !

Noch 45 sec.
40
35
30
25
20
... (wollt hier was anderes tippen , hab dann aber den Countdown verpasst)


Chapter 2

Gleich bis auf sone hellen melodischen sound
und gleich nen break

Eine Mutation im Beatbereich

- > und dann ne komplette Mutation
- > voll anders geworden


A B S tract (weiss auch nicht wieso ich das so getippt hab)

Chapter 2 kommt mir auf jedenfall so vor als wenn es Chapter 1 beendet und dann ein mega-langes break und dann chapter 3 einleiten wird ???

noch 25 sec. bis Chapter 3
15
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Chapter 3

gleich nen Wummsbass

sag ich doch Chapter 2 trennt Chapter 1 von Chapter 3
(hehe ich bin schlau wah !!!) - > Ne aber Chapter 1 und 3 würden gar nicht hintereinanderpassen - > werd ich auch noch mal checken)

Jo Chapter drei ist etwas düsterer wie 1 und 2

obwohl Ansätze ja schon in 2 zu sehen (hören) waren

Bin gespannt wo das ganze hinläuft !!!

Aber haste mal gemerkt, das ..............................................
(werd ich Dir jetzt nicht verraten, erst wende alle Kaptitel fertig hast ,sag ich DIr !!!)

Aber bitte mach nicht schnell schnell (lass Dir Zeit)

3 is total anders wie 1

1...pl
2...li
3...no

was bedeutet das ?

Und das ganze ein Überthema ?
(Das muss ich nochmal nachlesen wenn Online)

Jetzt hab ich hier nur die drei mp3s und da steht nur Chapter 1-3 und ...pl...li...no
(Ah die Abkürzungen der Chaptertitel !)

Durchjehört !

Nochmal ...

Ok.zu meiner Andeutung ...

- > wenn ich Dir es erst verrate wenn de fertig bist ists vielleicht zu spät

Chapter 1 - > hat vollen "Ambient-Charakter"
- > son Dream-Ding
- > irgendwie ein Fluss
- > die volle Harmonie
- > is einfach schön ...

jetzt meine Meinung: "Du hast extrem technisches Potenzial im Breaken !!!"
Hier hälst Du Dich etwas zurück - > Deshalb der Fluss ???
Das ganze ist ein kontinuierlich Steigerung, dann EIN grosser Break und dann noch mehr Steigerung - > und das ist das was ich meine

- > Du läufst weg von deinen ursprünglich Ambient-Thema zu deinen alten "Schemen"

jetzt kommt gleich 2

wird irgendie ABSTRAKTER (wirrer)

- > Chapter 1 klingt aus
- > dann die totalle Mutation
- > fliesst auch noch
- > aber nicht mehr so Harmonisch (in bezug auf ruhig ???)
- > mehr Breaks mit extremen Mutationen
- > Joh Chapter 2 beendet 1 und leitet 3 ein !!!


Chapter 3 ...

wieder ein neues Kapitel ...

- > aber musste erstmal durch einen wirren Anfang durch ...
(Ich denke Schuld war Chapter 2)
- > jo , und hier fängste jetzt an zu breaken ...
- > technisch garantiert schwerer wie Chapter 1,kein Frage
- > aber Chapter 3 läuft (und jetzt verrat ich Dir doch, was ich meinte) in Deinen "Main-Style" < - ups, wasn Wort - > ich meinte einfach nur ...

Chapter 3 passt am ehsten zu den meisten Deiner Other Songs !!!
- > Du hast mit "Ambient" angefangen und läufts wohin ???

Is alles nicht negativ, wenn Du dich jetzt nicht in diesen Style verfängst ...


Und das is mein Abschlusstip for you !!!

Spring .................................


Nachcheck :

geb mir jetzt Chapter 1-Ende dann Chapter 3_Anfang

so ne Minute von 1 dann kommt drei
ob das passt ???
ich weiss deshalb gibt ja auch Chapter 2

Hm ... (den hab ich von Rock)

Chapter 1 und Chapter 3 könnte man durchaus ineinandermixen ...

1 passt auch hinter drei (dann muss nachtürlich der Vorspann weg)
1 passt auch hinter zwei (")

??? passt zwei auch hinter 3 ??? (das ist jetzt def. der letzte)
würde auch noch passen (wär mal ne Aufgabe für einen Mixer)
Die ganzen Chapters rückwärts zu mischen ...

OkOk , ich hör jetzt auf , nur einen noch : to be continued ...

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx@all...........


@kamor......wenn man sich den gesamtverlauf eines mixes anhört stellt man fest....er entwickelt sich immer weiter von weich zu kopfnicken zu hart oder so......


........ich will später in die totale kopfnicker groove-loop region

........soviel kann ich euch verraten das nächste stück is tribal.............


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gute arbeit!
gefällt mir!
wurde schon bisher alles gesagt deswegen:
geile sache und weiter so!
bin gespannt auf die nexten teilE!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vierte.......für mich der bisher beste.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehr schön schwebend und tribal mässig :D
tut sehr gefallen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch,
Gute Idee einen Mix mit einem Musiker zu machen. Das Chapter 3 gefiel mir nicht, wegen dem bassigen Synth. Kommt mir vor wie 1000x gehört. Das ist auch einfach Geschmacksache. Das zweite Chapter find ich gut und das vierte noch besser. Das erste hab ich net gehört. Ich bin ja kein Groupie.;-)

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini&masonry.....thx solange mir noch einer schreibt mach ich weiter .....70min gute idee?....mmhhhh hab´s mir echt leichter vorgestellt..........
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joar, coole Sache *support*
Find den vierten auch bislang am besten... allerdings muss ich sagen, dass die Tracks IMHO bislang alle recht ähnlich sind... wär cool, wenns bei den nächsten Teilen vielleicht noch stärkere Einschnitte gäbe

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab gestern endlich mal den ersten teil angehört, und der lief dann die ganze nacht *g*
gefällt mir sehr gut, diese fläche ist geil!

ich lad mir jetzt auch die anderen teile runter.


Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vierte ist wirklich schön!Saubere arbeit :-)
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier werd ich auch nochmal was schreiben ...

Auf jedenfall lag ich da gestern so im Bett und war am überlegen welchen Teil ich am besten finde !
Mein erster Gedanke war Teil 1
Dann viel mir aber ein das das ganze zusammengehört !!!
Jeder Teil hat seine eigene Ausstrahlung (Individualität) aber im ganzen ist es eine Reise !!!
Bin gespannt wo Du uns hinbringst !!!
(Teil 4 ist auch )

Bis demnächst in diesem Kino ...


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0