Autor
|
Thema: frakmatik - der einsame mensch
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
das groovt irgendwie - echt klasse!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
Respekt. =]
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
also richtig groovig geiles teil, gefällt sehr.......
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
oh ha, space mini night - zumindest der anfang ... gerade mit dem gelabere keep it funky @ 2min feine symbiose gefällt !!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hammer goil produziert ,halt mal was neues aber wie schon erwähnt ist mir der Sprung bei 2 min. zu rassant.Ehm und beim Vocal hätte zum Schluss besser gepasst ich Liebe dich nicht mehr ja oder so*g*. Naja trotzdem Hammer goil sowas ausgefallenes gehört auf Vinyl.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bis auf die portamento bassline, aber das weisste ja schon ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mini got the funk.. coole samples ausgegraben.. überraschung gelungen! die darüber gespielten harmonien beissen sich total mit eben jenen, aber im jazzigen kontext wirken disharmonien eben anders als anderswo, wie man auch daran sieht, dass es hier keinen stört. unterstreicht ja auch die zerrissenheit, die die inhaltliche thematik mit sich bringt ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Sehr feiner track mit eigenwilligem groove.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Ich muss Dich verlassen !!!Die eben gesaugten Teile brenne ich noch, dann aufs Fahrrad und nach Hause ... Dies Teil wollt ich noch mal hören ... (Gestern beim Kumpel gesaugt) Hat aber nicht überlebt ... Naja, gut is vorher noch auf mein Zip gehüpft !!! So ziemlich, melanchonisch ... (Nix, für jemütlich Stunden zu zweit !) Obwohl voller Action, aber teilweise überladen ... (Vielleicht könnte man einzwei Sounds noch in den Hintergrund fahren ... (Mir kommen die Tränen) Aber verzeih mir ich muss Dich verlassen ...
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Sowas gefällt Verspielt, emotional und schön chillig zu gleich
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Musikalisch einwandfrei und wirklich gut umgesetzt. Aber leider komme ich weder mit dem Piano noch mit diesen House-Bläsern klar. Da haste Dir genau die Elemente ausgesucht, die mich an House fast immer stören. Ansonsten gelungen, aber diese beiden Elemente versauen den Track für mich leider.
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich find das sehr interessant und sehr gewagt. Aber es funktioniert. Für mich zumindest.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
örx, chaos.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
Deine Tracks beeindrucken mich ausser durch die gute ab-Mischung auch immer wieder durch die Kontraste der einzelElemente.Schon ganz schön abgefahren sich zu erlauben in eine so melancholisch gestimmte Atmosphäre einen House Funk Groove Loop reinzuknallen. Das schöne ist das Du inzwischen wirklich in der Lage bist schier unzuvereinbares zu verbinden. Respect an D.
|
|