technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - der einsame mensch

Autor Thema: frakmatik - der einsame mensch
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: cheessyy kränkenhouse
länge: 05:41

download

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das groovt irgendwie - echt klasse!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal, du arbeitest mit diesem track aber nicht zufällig was auf ?
hat eine im wahrsten sinne sehr coole atmosphäre, man kann sich förmlich vorstellen, wie man nachts aus einer edlen lounge-bar mit besagter frau in den regen hinaustritt.
jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der dazu ein video dreht ...
ich finds auch schön mal wieder etwas anderes als "richtigen techno" von dir zu hören!

unterhaltungs- & gierfaktor je (4/5)

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der übergang bei der 2. min auf den housigen beat hört sich etwas "plötzlich" an IMHO jetzt so beim ersten hören...

die klaviermelodie kommt sehr geil - vocals verteilen auch ne schöne atmosphäre... GEFÄLLT!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thelisis

Usernummer # 5434

- verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt. =]
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Housy tunes by Frakmatik?

Bin ja echt schon gespannt, wenn dass mit dem saugen ja nur schneller laufen würde.
Saug halt erstmal an meiner Heavanna*)

IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, sowas kennt man ja garnisch von dir

housig groovig, jetzt fängste schon an wie der nico...
und labern mussteste auch schon wieder tststs...

im ernst:
cooler beat und das trompetensample is cool.
geil. nur etwas langsam, aber kann man ja pitchen.

das piano bringt einen ins kränkenhouse

4/5 weil zu langsam *g*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also richtig groovig geiles teil, gefällt sehr.......
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ha, space mini night - zumindest der anfang ... gerade mit dem gelabere
keep it funky @ 2min
feine symbiose gefällt !!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mini du alter nachäffer !!!

achso .. ja der track .. hör ich mir nachher an, wen ich meine samples wiedergefunden habe ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gänsehaut bekomm*

das intro ist schon mal so was von gut...
am anfang hat mir das trompetensample nicht gefallen...jetzt beim 2.3. mal hören...muss das so sein ;-)
bei 4:41 überschlägt sichs ein bisschen, find ich.

woah mini...und deine stimme passt sowas von gut darein. und das piano...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahaha hab ich schon was gesagt ??

was fürn intro...

mit dir möcht ich auch ma im regen stehn wenn sowas dabei rauskommt

5/5 ...../.....

darf man jetz erwarten das hier alle auf house umsteigen erst nico jetz du

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer goil produziert ,halt mal was neues aber wie schon erwähnt ist mir der Sprung bei 2 min. zu rassant.Ehm und beim Vocal hätte zum Schluss besser gepasst ich Liebe dich nicht mehr ja oder so*g*.
Naja trotzdem Hammer goil sowas ausgefallenes gehört auf Vinyl.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles intro.
schön groovig.
der beatwechsel ist gelungen und passt.
ein sehr schönes stück musik.

:-)

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis auf die portamento bassline, aber das weisste ja schon ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....wie geil.

..........

..........nur diese vielen schrägen sounds sind mir zu verwirrend.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mini got the funk.. coole samples ausgegraben.. überraschung gelungen!
die darüber gespielten harmonien beissen sich total mit eben jenen, aber im jazzigen kontext wirken disharmonien eben anders als anderswo, wie man auch daran sieht, dass es hier keinen stört.
unterstreicht ja auch die zerrissenheit, die die inhaltliche thematik mit sich bringt ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feiner track mit eigenwilligem groove.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss Dich verlassen !!!

Die eben gesaugten Teile brenne ich noch, dann aufs Fahrrad und nach Hause ...

Dies Teil wollt ich noch mal hören ...

(Gestern beim Kumpel gesaugt)
Hat aber nicht überlebt ...

Naja, gut is vorher noch auf mein Zip gehüpft !!!

So ziemlich, melanchonisch ...
(Nix, für jemütlich Stunden zu zweit !)

Obwohl voller Action, aber teilweise überladen ...

(Vielleicht könnte man einzwei Sounds noch in den Hintergrund fahren ...

(Mir kommen die Tränen)

Aber verzeih mir ich muss Dich verlassen ...

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Sowas gefällt Verspielt, emotional und schön chillig zu gleich
Thommysoft
noch nicht registriert

Musikalisch einwandfrei und wirklich gut umgesetzt. Aber leider komme ich weder mit dem Piano noch mit diesen House-Bläsern klar. Da haste Dir genau die Elemente ausgesucht, die mich an House fast immer stören. Ansonsten gelungen, aber diese beiden Elemente versauen den Track für mich leider.
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das sehr interessant und sehr gewagt. Aber es funktioniert. Für mich zumindest.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx, chaos.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phonout
noch nicht registriert

Deine Tracks beeindrucken mich ausser durch die gute ab-Mischung auch immer wieder durch die Kontraste der einzelElemente.

Schon ganz schön abgefahren sich zu erlauben in eine so melancholisch gestimmte Atmosphäre einen House Funk Groove Loop reinzuknallen.

Das schöne ist das Du inzwischen wirklich in der Lage bist schier unzuvereinbares zu verbinden.

Respect an D.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.