technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » pulsierende Raumzeitverzerrung [septransreledisch]

Autor Thema: pulsierende Raumzeitverzerrung [septransreledisch]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo oh ihr Freunde der geistigen Fleischsalatfachverkäuferin,

Es war am Bark der gnomischen Off, wärend der große Rimba des Planeten Septransrella zum Barktock eine Galla Pflanze über seine schleimige Haut verdaute, als plötzlich eine pulsierende Raumzeitverzerrung auftauchte.

der große Rimba: Wat, wer bist du denn?
pulsiernde Raumzeitverzerrung: Ich bin die Margitt, wollen wir Springseil hüpfen?

Da der große Rimba nix weiter zu tun hatte, ließ er sich das Spiel mit dem langen Seil erklären und hüpfte los... und er hüpfte und hüpfte und hüpfte... doch plötzlich kam der große Rimba durch eigene Ungeschicklichkeit ins schleudern und fiel in die Verzerrung. Seine Materie wurde dadurch so stark verzerrt das er quer durchs Universum in eine andere Raumzeit geschleudert wurde... hier hört die Geschichte auf und der Track über die Reise des großen Rimba beginnt.

Link
Style septransreledisch
Technisches 5:06min / 160 kbits / 5.8 MB

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja mal ne geile story
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

- verfasst      Profil von thereal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich ist der track so geil wie die story
Aus: Todtmoos | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUTSCH!!!

du bist KRANK!

aber das nimmste jetzt wahrscheinlich noch als kompliment!

wird wahrscheinlich der O.S.T. zu "die abenteuer auf septransrella"

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

- verfasst      Profil von thereal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht das sich das jemand ein zweites mal anhoert! sorry aber is echt uebel!
Aus: Todtmoos | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich weiss nit was ihr habt... ich hör mir sowas ständig an. Vieleicht hätte ich nen Wahrhinweis hinsetzen sollen: "parents advisory - explicit psychoelectronic sounds" *g*

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, mann, mann. das muss aber ein miniuniversum sein. dafür, dass es sich hier um eine RAUMverzerrung handelt, klingt das ganze irgendwie zu sehr nach der kleinen pappschachtel in meinem untersten schubfach - zu trocken und zu klein.

da muss was GROßES her!

mit einem anderen titel könnte ich den track gleich viel mehr akzeptieren. klingt mir aber dennoch irgendwie nach gut gemischt, aber trotzdem nicht wohlschmeckend.
der beat stört mich. wenn ich mir den weg denke, klingt's auch gleich nach was, was 'ne raumverzerrung sein könnte. dann noch hier und da ein wenig hall, delay und echo und schon geht's ab durch die mitte - des schwarzen loches.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Der Beat ---> "pulsierende" Raumzeitverzerrung.

Zu trocken und klein... das wäre schon eher ein Punkt. Die hohen trockenen Töne bilden die Zeitverzerrung. Der Beat bildet den pulsierend verzerrten Raum... Also könnte man den Raum im Kontext größer gestalten... notiert!

Psychotronic

Usernummer # 1000

So... hab mir das alles nochmal im Detail durch den Kopf gehen lassen... ihr habt recht, deshalb erkläre ich die Version zum Betastand. Neuauflage folgt spätestens näxte Woche. Ich bitte aber trotzdem um weitere Tips und Statments damit ich daraus was Rundes machen kann, was zum Kontext 100%ig passt.

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektrosmog

Dein Raumzeitverzerrung verzerrt sich selbst
durchschreitet zuwenige Dimensionen.

Ein simpler Sinus Bass und eine kausele Effekt modulations Steigerung fehlen mir.

Ist alles zusehr wie in einem Stromkabel.
Versuch es mal auseinander zu reissen im Hall zu ertränken mal zu dämpfen mal zu stillen...

ka plan
warte auf die nächste Verzerrung

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

kausele Effekt modulations Steigerung... interessant... ist notiert!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top-story, surrealismus + dadaismus rulen
was den track nicht so aufgehen läßt, ist der mangelnde bezug der bassdrum zum rest. würde mir da mehr interaktion der elemente wünschen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

mehr interaktion von Bdrum zum Rest... hmmm... notiert!
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na mal sehen, was das wieder ist ...

Wieder mal extreme Höhen drin ...

Les jetzt dazu nochmal die Story

(Hier standen ürsprünglich 1000 Fragezeichen, aber irgendwie war das unschön, weil alle anderen Threads verschluckt wurden, deshalb ...)

noch ein versuch mit alle 20 ein return ...

??????????????????????????????????????????????????

Das sind 1000 , kannste gerne nachzählen !!!

Übel ....

Rimba hat nen heftigen Trip !!!

Das Ende is sehr abrupt !!!

Vielleicht könntest Du noch ein Nachwort schreiben, ob Rimbo die Reise durch die Raumzeitverzerrung alias Margoth überlebt hat !!!
Und was ist mit Margoth und dem Springseil

Und überhaupt wo is am Bark der gnomischen Off ?

Und können wir Galla Planzen auch verdauen ?

Ih über seine schleimige Haut
- > ne Kröte ???

Septransrella ???

So viele Fragen ...

@theral
Muss Dich enttäschen, hörs mir schon zum zweiten an !!!

(Drück jetzt das dritte mal Play)

@psychotronic

PS: Vielleicht bringst Du noch mehr die Gefühle von Rimba in das Stück !!!

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Ende zu abrupt... notiert!
Mehr Gefühle vom großen Rimba... notiert!

Fortsetzung der Story folgt beim näxten Track... irgentwann muß der Rimba ja irgentwo ankommen und das auch in irgent einer Form.

Zum großen Rimba ---> das Aussehen und die Spezifikationen der Spezies Septransrellaner und ihres Lebensraums, so auch der Galla Pflanze ist mit Absicht eurer Fantasie überlassen.

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön du hast da diesmal eine kleine böse melodie eingebaut mehr davon und noch mehr varieiren was die beats (Gemeint ist die bassdrum) ist leider wieder zu standart mal ne ander drum oder snare combination versuchen mehr mit anderen drumset experimentieren
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Andere Drum-Snare kombination... notiert!
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt wirklich nach hüpfender Raumzeitverzerrung. Strange.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist Rhumba?

Ich hoffe das ich bald erfahren kann ob er seine Verzerrung glätten konnte?

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

*oerx* bin momentan berufsmäßig total im Stress(Endphase meines momentanen Softwareprojekts) hab dadurch keine Zeit bisher gehabt... mal gucken ob ich am Wochenende Zeit finde... ohhhh mann... ich brauch mal Urlaub... bin schon total im Kopf

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.