technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - roboter

Autor Thema: frakmatik - roboter
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: techno wie immer
länge: 06:53

download

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir recht gut.Der track schiebt so richtig schön vor sich hin.Die vocals sind kühl aber teilweise schwer verständlich...aber wen interessierts was da schon gesabbelt wird
Wird bestimmt in der playlist von TF-Mix 9 aufgelistet sein *g*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typischer frakmatik style... aber
*popowackel*

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
was meinst du mit aber? heisst das mein style is schrott?

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Wird bestimmt in der playlist von TF-Mix 9 aufgelistet sein *g*

wat? wer sachtn dat? *reinzieh*

immer diese futurama-freak

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

das war klar timmy mag meine musik nicht mehr. du UK TRANCER!!
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini

nein, so war das nicht gemeint. trotz geringem wiedererkennungswert ist der track gut finde ich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

.....klasse loop ........der dreht und dreht und dreht.............

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse track mini

gefällt mir wieder super gut...das vocal ist doch bestimmt wieder von dir, oder?

*im moment nicht still sitzen kann*

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@katleen
jop sicher :D musste mal wieder bischen was der welt verkünden *gg*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
nich böse sein... ich finds nur doof, das nach nummer acht denken alle zukünftigen sind mit mini überschüttet *g*

zum track: mini, wie immer *g*
weiss nich, gefällt mir nicht. es sind halt immer bestimmte synths oder sounds dies mir gefallend machen, weiss auch nich. bin halt komisch.

achja: na und?

ma gugn ob wir was zusammenschrauben können mitte august *g* aus diesen zwei extrem unterschiedlichen geschmäckern müsste ja was rauskommen *g*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute ansätze - aber im allgemeinbild gefällts mir nicht, sorry

gewisse sounds klingen einfach zu kitschig, was mir nicht gefällt

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

kitschig?! wasn z.b. ? also ich hör da nichts kitschiges raus.
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 1.28 im hintergrund... ab 1.50 kommen die klänge in den vordergrund...

die klänge hab ich mit kitschig gemeint.

aber das ist eben geschmackssache...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh´auf Kitsch...Klasse Teil...kickt mich voll weg!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz rund gemacht, aber mir zu unauffällig standardmäßig..
lieber statt 10 solcher tracks einen einzigen machen, der sich festsetzt!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plicker-placker-ploinker techno mit hervorragender produktion & glasklarer abmischung. hat zwar tatsächlich nichts sensationelles an sich, käme aber vielleicht in einem albumkontext ganz gut !?

unterhaltungsfaktor 3,5 / 5
gierfaktor 3 / 5

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kontrollierte funktionalität - that's fein!!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich total cool. Ist für mich son "Chicago"-sound, den ich schon seit geraumer Zeit mit nicht gerade großem Erfolg suche. Passt gut zu Sachen von Tim Xavier oder Dietrich Schoenemann. Schön.*g*
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat son bissel ws von dj rush - puppet dance auf jeden fall gefällts mir

4/5 ..../.....

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, hätt ich fast wieder ausgemacht. Am Anfang halt so Standard-Düdel-Tool-Tech-Genudel, der irgendwie daran scheitert, dass er nichts aussagt. So ab 2:10 ändert sich das aber endlich und der Track kriegt endlich ne gewisse Markantheit. Ein bisschen Funkyness, ein paar coole Vocals und ein gelungenes Gequietsche, so packt einen das schon eher.

Komischerweise fällt mir dazu spontan die Mix-CD von Robert Hood auf Logistic ein *g*

IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts besonderes, aber trotzdem en guter Track. Aber mal ne Frage der zweite Leadsound, am Anfang und am Ende, ist das ein Blue Monday Sample?

Also Blue Plastic und Tatwaffe sind wesentlich besser, aber jeder Produzent braucht auch durchschnittliche Tracks sonst Fallen die Burner ja net so auf...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

der lead sound am anfang und am ende? ich denke du meinst den 5/4tel sound der is aussem jv2080

und hmm ja bin ja kein wunderkind. auch ich mach dreck.

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein den Synthie-Sound der halt nach Blue Monday klingt... Hat mich aber irgendwie voll geschickt das, hab gedacht da singt gleich jemand "How does it feel..."

Aber Dreck is das hier ganz bestimmt net, is halt "nur" ne weitere routinierte Produktion, und da du ja ziemlich spontan arbeitest (mach ich übrigens auch), kann halt nicht jeder Track der Megahit sein. Aber schlecht isser deswegen noch lange net.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

also gesampled hab isch hier eigentlich nix.

joa aber des is momentan so mein standart sound irgendwie. auf der suche nach neuem lol.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.