technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Lasst eure Tracks im Radio laufen!

Autor Thema: Lasst eure Tracks im Radio laufen!
thereal

Usernummer # 6373

- verfasst      Profil von thereal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal an die Foren Admins: Konnte meinen alten Thread nicht mehr finden, deshalb gibts jetzt einen neuen. Hoffe der wird nicht wieder gesperrt.

Ich hab vor einiger Zeit schonmal einen Thread hier abgesetzt und war auf der Suche nach tracks von Produzenten die nicht bei der GEMA Registriert sind. Es haben sich SEHR viele Leute gemeldet (was ich nicht gedacht haette) aber es reicht leider immernoch nicht aus. Wir haben jetzt schon ein richtig fettes Musikprogramm und die Hoererzahlen steigen immer weiter!

Also, falls ihr eure tracks der oeffentlichkeit präsentieren wollt koennt ihr dies auf KUDD Radio tun. Wir suchen IMMER(NOCH) neue, junge, unbekannte Produzenten die uns ihre Tracks zum Senden zur Verfuegung stellen. Ausserdem Suchen wir auch IMMER(NOCH) DJ's die lust und Zeit haben gelegentlich (oder regelmässig) Shows zu Produzieren oder Live zu senden. Also auf zu KUDD Radio und Tracks submitten.
Fragen einfach hier Posten oder mir per contact@kudd-radio.com senden.

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: thereal ]

Aus: Todtmoos | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Du kannst Dir ja mal meinen Track downloaden Dj StApF - Mysterious Things...
http://www.l33thaxorz.org/Dj%20StApF%20-%20Mysterious%20Things.mp3

ich muss dazu sagen das es mein erster eigener Track ist...und er noch nicht ganz so professionel klingt bei Interesse kannst Du ihn natürlich gerne spielen.

Gruß
Stapfi

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey michael,

rauscht zwar noch ein wenig, aber rockt tierisch.
ich nehme mal mein patentierten kopfnicker-faktor-indikator als maß.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt in tressant!

ma ab schecken

IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

Hmm... was ist KUDD Radio ??? Richtiger Radiosender über Antenne und Kabel oder wieder nur einer von taaaauuuussenden Online-Sendern )) ?!?

Gruss, Andre

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer von den tausenden Online Sendern... nur der hat den Unterschied das er nur GEMA-freie Mucke spielt.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

- verfasst      Profil von thereal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...einer von taaauusenden Online Radiosendern. Aber nicht irgendeiner! Wir spielen nur Lizenzfreie Musik und das heisst das wir 100%ig die nächste zeit nicht wieder Off the Air gehen da wir nicht, wie 99% aller anderen Online Radiosender, die GEMA Gebuehren zahlen muessen!

..danke Psychotronic war gerade am schreiben als du deine Antwort geschrieben hast!

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: thereal ]

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, ich finde euer vorhaben ja löblich, ich frage mich nur warum warum ich eure "sendung" erstmal runterladen muss bevor ich sie mir anhören kann
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn Eure Homebase genau?!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

Jo genau, wo iss eure Page, oder die URL zum hören ?!?
thereal

Usernummer # 6373

Website: http://www.kudd-radio.com

Stream: 56kbit

Wenn der Browser anfaengt den Stream als File herunterzuladen ist entweder der falsche oder gar kein passender Player Installiert. Wir empfehlen Winamp fuer Windows oder XMMS fuer Linux. Der Stream laeuft auch mit Real Player und dem Mikroweich Media Player. Dazu folgende URL im Player eingeben: http://www.live365.com/play/294544?membername=&session=kuddradio%3A0&pid=1100

Jetzt sollte es eigentlich bei jedem Funktionieren!

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: thereal ]

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: thereal ]

Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzige was noch fehlt ist so ne art timetable um sich ein bissl besser zu orientieren.
ansonsten braucht es sicherlich seine zeit bis sich sowas etabliert, da ja doch ziemlich viele onlineradios am markt sind. aber qualität zahlt sich aus..is ja überall so.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

Jo ne Art Timetabele oder bessergesagt ne Playlist wird es demnaechst auch geben. Ist alles schon in Arbeit!
Anergy
noch nicht registriert

hey "thereal" , nimm ma meinen Track "Fly Away (Extended Edit)" in eurem Radio auf *hehe*

http://www.radio-anergy.de/flyaway/flyaway_extended.mp3 - iss ne 160Kbps Mp3-Version !!!

Gruss, Andre

thereal

Usernummer # 6373

danke Andre!
Track wird sofort mit aufgenommen!

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle auchmal was zur verfügung
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

immer her damit, soviel wie moeglich *laechts*
thereal

Usernummer # 6373

Nur so zu Erinnerung:

Wir Suchen immernoch Produzenten die uns ihre Musik zum Senden zu verfügung stellen!
DJ's fuer LiveShows werden auch immernoch gebraucht also meldet euch mal!

mfg
thereal

PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo guden thereaL!
also Ich wäre auch gerne dabei!

meine mucke zum downloaden findest du in den urls in meienr signatur!!
check unbedingt beide!!
thx

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thereal ... was hat das für einen sinn wenn ich euch die tracks per e-mail schicke?und noch als zip??

kann ich euch nicht den link schicken wo ich meine sachen oben habe(privater server sauschnell) ??

das geht dan doch viel schneller als mit e-mail..

greetz gazo

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

@plasma
vielen dank werde gleich mal nachschauen

@gazo
lange nix mehr von dir gehoert!
das mit den Tracks per email schicken ist für Leute gedacht die keinen Webspace haben.
mir ist es natürlich auch lieber wenn ich die tracks von irgendeinem server downloadan kann!

Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thereal

geht deine emailaddi nicht? hab dir 2mal geantwortet aber keine rückmeldung gekricht. vielleicht isse ja auch nur nicht angekommen..hmm

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
thereal

Usernummer # 6373

Ich habe noch nichts von dir bekommen!
jAyj4y
noch nicht registriert

Thereal:
ich hab dir nun mal eine E-Mail geschrieben hoffe Sie kommt bald an ;>

Geht natürlich um dein Theme hier.
Also, Augen offen halten!

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003265&p=2

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
boogaloo

Usernummer # 7765

- verfasst      Profil von boogaloo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich doch ganz gut an! ich hoffe es läuft bei euch auch electro. hier die links zu meinen tracks, hoffe das ist was für euch!
greetz...
http://www.djboogaloo.de/tracks/moon808.mp3

http://www.djboogaloo.de/tracks/djboogaloo_feat_crazee-technology.mp3

http://www.djboogaloo.de/tracks/djboogaloo-uralectro.mp3

Aus: peine | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.