technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » foreign affair - liebeserklärung

Autor Thema: foreign affair - liebeserklärung
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elektromusique mit vocals. fragt mich nicht nach einer schublade...

liebeserklärung

10:07 lang
9,3 groß
128 schwer

[edit]
ich poste den track für jmd, der keine mgl. hat den track zu uppen. also bitte reichlich kritik - zumal es sein erstlingswerk ist.

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool da is also der erste Track vom fateichel...*g*

hab dich verraten :upps:

edit/ das geht aber nicht richtig...bitte nochmal überarbeiten

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fruity-standardsample-alarm?!
(die snare am anfang mein ich)

ansonsten find ichs aber nich so schlecht!

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: THC ]

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht net?

link?
track?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab damit nix zu tun,ich kenn das gar net*g*!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Liebeserklärung ???

Hm Reichlich und viel Kritik ???

ne Liebeserklärung an wen ???

Ich Liebe Dich Du liebst mich nicht ...

Achso , deshalb so düster !!!

Schublade = irgendwas düsteres
(wose alle schwarz angezogen sind)

Was geht noch weiter ?
Stimmt hat ja über 10 min.

Sehr abstrakt !!!

Ok .... Dark-EBM ?????

jetzt muss ich aber erstmal was prüfen !

edit

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
ich poste den track für jmd, der keine mgl. hat den track zu uppen. also bitte reichlich kritik - zumal es sein erstlingswerk ist.

Wie meinste das , erstlingswerk ???

Hör mir gerade electroschminke an
(upload datiert vor liebeserklärung)

Is übrigens nicht ganz so düster !

[ 20-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein der HerrPlan hat das für mich geuppt da ich zu feige war das zu posten.Weil ich da net so mutig bin.Also das ganze hab ich gemacht fateichel(Foreign Affair).
jaja sowas geht in meinem kranken Hirn vor =)

[ 20-07-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag den track, is richtig schön dark! Aber vielleicht etwas zu lang...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke schön.Jaja das is immer mein Prob ich merk immer erst zum Schluss wie lang das geworden ist und dann bin ich immer zu faul das zu kürzen!
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...
hmm.. ist ja recht dark, der track...
der bass gefällt mir, nur kommt der sound etwas 'flach' rüber...
da könnte man mit eqs noch etwas mehr rausholen..
auch an den drums lässt sich noch etwas rumschrauben *g* für 10:07 ist ständig der gleiche ryhtmus fast zu langweilig..
die vocals kommen schön dark rüber, leider sind sie fast etwas unverständlich...
insgesamt ein guter ansatz..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

Aller Anfang ist schwer aber trotzdem danke!=)
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Song ist nicht schlecht schöne dark vocal aber n bissl zu leise oder besser man versteht den kaum aber trotzdem gut die effekte sind nicht schlecht und vorallem der übergang vom runtergepitchten zur normal bassline ist geil wenn dann wieder die melo einsetzt mit der stimme das find ich super lob an dich kleener
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danköööööööööö

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track dies.ich finde das die vocals lauter sein könnten und ich hätte der drumline mehr an spielerein verpasst.is aber nur meine meinung.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Okey nehme das gerne zur Kenntniss.Danke fürs Comment!!!!
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auf die nächsten Stücke! Denn die werd ich mit schmackerl verputzen *g*
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Naja kommt ja bald was neues is dann aber net so dark wird dann schon ein wenig grooviger!
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr haben will. so schönes DarkWave *fein*. wie wärs mit ner Lieblichen Frauenstimme die mal ne Vocal einwirft ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Muss ich mal meine Schwestern fragen hab ja 2!Im nächsten Track darf man sich auf eine weibliche Stimme freuen.

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also kommt für meinen Geschmack ziemlich deep rüber, dadurch das die Vocals so unverständlich verzerrt kommen.

Bass ist etwas dünn...
Aber sonst recht groovy.

Für meinen Geschmack grade mal chillout Tauglich von der geschwindigkeit her, aber zum anhören genial...
kommt richtig schön depressiv rüber.
Gut gemacht Markus!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke schööööööööööön.
Naja du kennst mich ja und meine Situation das färbt sich dann auf die Musik ab!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Muss ich mal meine Schwestern fragen hab ja 2!Im nächsten Track darf man sich auf eine weibliche Stimme freuen.

warum nimmst du nicht die deiner einer Freundin?
Könnte mir vorstellen, dass die eine schöne Stimme hat!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ach meine Sister geht auch,hab ja keine Freundinnen =)

Gib lieber mal ein Statement ab!!

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Fateichel

Usernummer # 4410

Wollte nur schonmal den nächsten track ankündigen mit Frauen Vocals =)
Foreign Affair feat. Jeanett G-Punkt - Love Election

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm Ich höre fruity loops heraus!

dafür das du die preset samples der drumz benutzt hast geht es!

die bassline klingt ein bisschen komisch in meinen ohren!

vocals sind gerade so zu verstehen...
vielleicht n bisi mehr in den vordergrund?

gutes konzept gute umsetzung aber leider ned der sound den Ich gerne höre! *g*

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ja naja wie gesagt war mein erster richtiger Track und jetzt geht es berg auf.Arbeite jetzt nur hauptsächlich mit Reason.Der neue Track wird sicherlich morgen geuppt.Und dann werden noch weiter Produktionen kommen mit 2 verschieden Frauen stimmen.Also freut euch schonmal.Love Elections ist mehr so Electric Kingdom style.
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Jeanett" Bitte!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ohh wird gleich verbessert!!!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.