Autor
|
Thema: foreign affair - liebeserklärung
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
elektromusique mit vocals. fragt mich nicht nach einer schublade...liebeserklärung 10:07 lang 9,3 groß 128 schwer [edit] ich poste den track für jmd, der keine mgl. hat den track zu uppen. also bitte reichlich kritik - zumal es sein erstlingswerk ist. [ 19-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ich hab damit nix zu tun,ich kenn das gar net*g*!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Ne Liebeserklärung ???Hm Reichlich und viel Kritik ??? ne Liebeserklärung an wen ??? Ich Liebe Dich Du liebst mich nicht ... Achso , deshalb so düster !!! Schublade = irgendwas düsteres (wose alle schwarz angezogen sind) Was geht noch weiter ? Stimmt hat ja über 10 min. Sehr abstrakt !!! Ok .... Dark-EBM ????? jetzt muss ich aber erstmal was prüfen ! edit quote: Ursprünglich geschrieben von herrplan: ich poste den track für jmd, der keine mgl. hat den track zu uppen. also bitte reichlich kritik - zumal es sein erstlingswerk ist.
Wie meinste das , erstlingswerk ??? Hör mir gerade electroschminke an (upload datiert vor liebeserklärung) Is übrigens nicht ganz so düster ! [ 20-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
also ich mag den track, is richtig schön dark! Aber vielleicht etwas zu lang...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke schön.Jaja das is immer mein Prob ich merk immer erst zum Schluss wie lang das geworden ist und dann bin ich immer zu faul das zu kürzen!
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
so... hmm.. ist ja recht dark, der track... der bass gefällt mir, nur kommt der sound etwas 'flach' rüber... da könnte man mit eqs noch etwas mehr rausholen.. auch an den drums lässt sich noch etwas rumschrauben *g* für 10:07 ist ständig der gleiche ryhtmus fast zu langweilig.. die vocals kommen schön dark rüber, leider sind sie fast etwas unverständlich... insgesamt ein guter ansatz..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Aller Anfang ist schwer aber trotzdem danke!=)
| |
|
|
Freakazoid

Usernummer # 6449
|
verfasst
Song ist nicht schlecht schöne dark vocal aber n bissl zu leise oder besser man versteht den kaum aber trotzdem gut die effekte sind nicht schlecht und vorallem der übergang vom runtergepitchten zur normal bassline ist geil wenn dann wieder die melo einsetzt mit der stimme das find ich super lob an dich kleener
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Danköööööööööö
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
geiler track dies.ich finde das die vocals lauter sein könnten und ich hätte der drumline mehr an spielerein verpasst.is aber nur meine meinung.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Okey nehme das gerne zur Kenntniss.Danke fürs Comment!!!!
| |
|
|
Freakazoid

Usernummer # 6449
|
verfasst
Freu mich auf die nächsten Stücke! Denn die werd ich mit schmackerl verputzen *g*
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Naja kommt ja bald was neues is dann aber net so dark wird dann schon ein wenig grooviger!
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
mehr haben will. so schönes DarkWave *fein*. wie wärs mit ner Lieblichen Frauenstimme die mal ne Vocal einwirft ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Muss ich mal meine Schwestern fragen hab ja 2!Im nächsten Track darf man sich auf eine weibliche Stimme freuen.
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke schööööööööööön. Naja du kennst mich ja und meine Situation das färbt sich dann auf die Musik ab!
| |
|
|
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja naja wie gesagt war mein erster richtiger Track und jetzt geht es berg auf.Arbeite jetzt nur hauptsächlich mit Reason.Der neue Track wird sicherlich morgen geuppt.Und dann werden noch weiter Produktionen kommen mit 2 verschieden Frauen stimmen.Also freut euch schonmal.Love Elections ist mehr so Electric Kingdom style.
| |
|
|
DaniloGTI

Usernummer # 4074
|
verfasst
"Jeanett" Bitte!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001