Autor
|
Thema: aaliyah vs. stijlleben__are you that somebody [kryptoblackbeat?!]
|
|
|
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
ich find das teil schon cool. es ist zumindest absolut stimmig. man sollte nicht ausser acht lassen, dass bei einem remix, den sich aaliyah bei stijjleben rausgebettelt hat, die vocals des originals immer den vorrang vor den soundkreationen des meisters behalten müssen. da ist zurückhaltung angebracht. nur für den fall, dass das hier (wider erwarten) nicht die endstation dieses songs ist: bei einsetzen des refrains bei 0:55 könnte man den sound für dessen dauer komplett anders spielen lassen. hätte einen abwexlungseffekt und würde dann auch beim zuhörer besser ankommen. sag ich mal.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"einem remix, den sich aaliyah bei stijleben rausgebettelt hat" (digiana).. stell ich mir lebhaft vor, wie ihr geist stijl um diese transzendierung bat  grandiose illusion, derer ich nicht beraubt werden möchte bitte, je mehr ich darüber nachdenke und den track höre! fragile freshness wie eine orchideenblüte in einem seidenkokon, von einer sommerbrise angebetet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Jibet auch´n DownLoad?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
grandiose illusion, derer ich nicht beraubt werden möchte bitte, je mehr ich darüber nachdenke und den track höre! fragile freshness wie eine orchideenblüte in einem seidenkokon, von einer sommerbrise angebetet. 
LOL (nicht nur als chiffre sondern als tatsächliche aktion)  @dave ach was, willst mir verklickern, aaliyah wäre emotionslos? mein lieber mann... @gnork nach dem kassetten-anhör test steht nun fest, das gnork vs. stijl minimalpop battle wird weitergehen... @digiana na, du weisst schon. danke.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, weil unvorhersehbar.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Nicht ganz mein Soundstyle und in den ersten paar Sekunden hab ich gedacht, daß der Track wie eine CD springt, aber man gewöhnt sich dran. Ich würde sagen gute Idee, aber es wird wohl nicht der renner in den Clubs werden
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
whoa hey das ist super ich liiebe dieses vocal zerhack genere vorallem wenn hip hop & Soul durch den zerhäcksler namens stijleben geschossen wurde der erste track dieses generes war wu-tang clan-reunited kapputgemacht von funkstörung mehr davon *g*
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
FLaaaaaaaaaaaaaschiest mich ganz schön ausn Socken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krieg das ja garnicht in den Kopf höre grad zum zweiten und versuche zu verstehen warum du nicht später einfach nur noch die Base einbißchen gewuchtet hast??????????????????so Finale boom Geil
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
das original ist wahrscheinlich aaliyahs bestes trägg aller zeiten, insofern war für mich die messlatte hoch, nur leider ist das stück einfach zu kurz geworden! das ist bei diesem geilen trägg einfach nur der anfang, ich fühle mich, als hätte ich gerade eine leckere vorspeise gegessen, jetzt fehlt aber noch das entrée und das dessert (mindestens *g*)! guter ansatz, wirklich gute ideen, aber einfach noch nicht fertig das teil, weiter so!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Benutzername und Passwort?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
*bümp* wer im jahre 2003 r'n'b-hop von 2002 aus dem jahre 2020 hören möchte, sollte hier mal reinlauschen. da können sogar die Neptunes zu hause bleiben
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
..schön gemacht...und das so mancher denkt, die festplatte springt is doch ein nettes kompliment (dein HD hat den GROOVE)
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|