technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Boese Welt Tracks

Autor Thema: Boese Welt Tracks
RobX

Usernummer # 19

- verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, hier kann man seine eigene Musik anprangern ? Hatte ich noch garnicht gesehen. Also los:

Wir sind 2 Leute aus der Nähe von Mannheim, aktive Teilnehmer der modernen Clubkultur, und machen seit ca. 1996 Musik.

Viele Tracks die wir gemacht haben könnt Ihr als 128/160kb MP3 saugen auf:
http://www.mp3.de/boesewelt

so, dann legt mal los ihr Lieben und denkt daran:
Harte Kritik motiviert uns nur noch mehr !!
Many greets,
Rob

PS:
Werft auch mal nen Blick auch meine Homepage: www.subq.de

Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah rob x...auch ein glatzenträger sei gegrüßt im techno forum
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi rob...

am besten du machst direkt(download/pre-listen)links zu ein oder zwei eurer deiner meinung nach besonders gelungenen stücke, und wenn die appetit machen, holen wir die restlichen nach...

weil tf-user sind faul, aber wenns keine umstände macht auch mal downloadfreundlich...

welcome to mytracks, by the way...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetz mal the house angehört...

die synthsequenz mit der stimme kommt sehr fein.. eine sehr eigene, schöne atmo. leider haperts an der beat-technischen umsetzung. ist mir zu undicht und zu gewöhnlich, auch wenns minimal sein soll, passiert da zu wenig an feinheiten. das ist auch der grund weswegen sich das ganze für den hörer etwas in die länge zieht...

hör dir mal die sachen von user wie herr minimal oder qhead an, dann weisst du was ich mit dieser "dichte" meine. heisst jetzt nicht dass du ihren sound kopieren sollst, rein musikalisch gesehen sind ihre tracks (auch) geschmackssache (wie das bei musik immer der fall ist), aber von der produktion her kann man sich sicher was abschauen...

greetz
s.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobX

Usernummer # 19

- verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stijlleben, THX for your feedback !!
@Dj Stapf: Auch Glatzenträger ??

@All
Also meine persönlichn Lieblingsstücke sind:

_Respect
_Bye Summer
_Mikan & JR_Mikan
_Gimmik
_Schwingkreis

..kann leider keine direkten Downloadlinks anbieten, da mir dafür der erforderliche Webspace fehlt.
Aber die Downloads bei MP3.de sind wirklich schnell !
Many greets 2 you all !
Rob

RobX

Usernummer # 19

Entschuldigung,
meinte

_Sunset

und nicht "Bye Summer"

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobX:
[B]@Stijlleben, THX for your feedback !!
@Dj Stapf: Auch Glatzenträger ??
B]
jo ich hab dich schon öfters mal im u gesehen oder bei der scorpion session etc. Also ich hab noch n paar Haare aber die rasier ich demnächst wieder ganz ab

RobX

Usernummer # 19

@DJ STAPF:
*nachdenk* .. hab momentan keine Ahnung wer Du sein könntest. Bist Du irgendwo auf meiner Homepage verewigt ?
Ich lass Mir die Haare jetzt auch erstmal ein bissl länger wachsen zwecks Bewerbungsgespräch

DJ STAPF

Usernummer # 3200

...ja das ist immer so eine sache mit glatze und bewerbungsgesprächen

ich höre mir gerade euern track respect an und muss sagen das der gar nicht mal so schlecht ist...so andrew richley & ryan rivera mässig ein wenig...weiter so

Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein, dass mir ein track von ner anderen internetpage bekannt ist..? :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
whirl

Usernummer # 4705

- verfasst      Profil von whirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts!
Aus: Chemnitz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.