Autor
|
Thema: Vorbereitung für einen Goa live act !
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
gegen 6 min kommen schöne melodien das gefällt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hm, du entfernst dich immer weiter von dem was ich subjektiv als goa bezeichnen würde.mir ist zuviel abwechslung im song, du lässt dem goahead keine zeit seine eigenen verbindungen im hirn zu schliessen. das ist meiner meinung nach nur mit einer gewissen monotonie zu erreichen. das heisst die bassline könnte etwas monoton dominierend und goa-typischer sein. mir persönlich sind zuviele elemente anderer stilrichtungen eingeflossen, was aber natürlich nicht per se schlecht ist. vor allem die electro-sachen kommen immer gut an, breakbeatiges aber eher weniger, da dies für uns irgendwie zu kompliziert ist  das, ich nenns mal, frosch-quaken das bis etwa mitte song mitgezogen wird find ich geil, auch wie sich der erste teil langsam zusammensetzt kommt mir gut rein. was du an den bongos auszusetzen hast, kann ich wiederum weniger nachvollziehen. die sind doch in ordnung... aber das alles ist natürlich nur meine rein subjektive meinung, ich an einer party mit dem sound als liveact würde von meiner ganz persönlichen reise aufschrecken und müsste mich zuerst an die neue klangwelt gewöhnen. ich bin aber auch eher intolerant wenns um goa geht... aber noch immer sehr schön und zueinander passend gemacht...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Hm, ich stimm euch zu. Ich hör mir noch mal ein Paar Goa Songs an. Ich hab halt noch nicht so die Erfahrungen mit Goa machen gemacht. Ich denke bis Morgen werde ich hier noch mal nen neuen Track hinstellen. Danke erst mal für eure Tips.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Der Song ist genau 140bpm schnell, ich kann dir auch das Reason File geben !
| |
|
|
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Ich bin gespannt !
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
hm, ich bin zwar keiner von den goa peoples,aber trotzdem klingst fuer mich nich so sehr nach goa - fehlt irgendwie der druck auf der base. -nichtsdestotrotz isses saugut! mehr davon!
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
so, habs doch auch noch geschafft...hab dir mal nen galopp drunter gelegt, der in ein paar passagen mit nem stinknormalen offbeat variiert wird. ansonsten sind keine grossen variationen drin, ein paar übergänge und breaks habens aber doch noch reingeschafft. auf spielereien mit der bd hab ich verzichtet... ich hoffe, es passt... goa-bassline mix [edit] dickes kompliment meiner freundin muss ich dir noch ausrichten. du triffst ihren musikgeschmack doch sehr... [ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Hab mal erst mal das Neue erneuert. Is jetzt noch zu kurz für ein Goa Lied aber immer hin. Werde erst mal ne Pause einlegen und dann Montag wieder was machen.
| |
|
|