quote:
Ursprünglich geschrieben von Kamor:
@stijllebenExperimentel ...
Heisst für mich :
- Das ganze Stück ist ein Experiment meinerseits !!!
Wahrscheinlich definierst du experimentel anders !
Wie dem auch sei , ich habe in dem Stück "Neues" versucht !
Mit "Neues" meine ich "Neues" meinerseits !
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
ähm, ja. also ich denke eigentlich dass man das bei jedem stück musik oder in jedem sonstigen kreativen prozess versuchen sollte was neues zu schaffen, somit wäre ja alles experiment und ich gebe dir auch recht dass es das in gewisser weise auch ist. nach innen hin. vor allem wenn man sich versucht von strukturen zu befreien die man sich selbst erschaffen hat oder einem von aussen auferlegt werden.
mein problem bei deinem stück war dass ich darin nichts neues entdecken konnte. dass es also nach aussen hin eben nicht als experiment funktioniert, sondern nur als beliebog wirkende aneinanderreihung von effekten und rhythmen die es in der form eben schon oft gegeben hat. ich konnte einfach keine aussage oder einen roten faden darin sehen, deswegen auch mein erstes posting.
wenn man seine musik anderen vorstellt und sie dafür mit einem etikett labelt sollte man aber eben darauf achten, denn die beschreibung macht man nicht für sich sondern für seine potentiellen zuhörer....
versteh das nicht falsch, ich finde es gut wenn du dich in deinem rahmen experimnetierfreudig zeigst, und vielleicht habe ich nur einfach überreagiert. es gibt aber eben auch in diesem forum leute die sich explizit auf den soundforscherischen aspekt konzentrieren und die diesen begriff für ihre hörer mit mehr erlebnis füllen... [siehe westend ghetto posse, psychotronic, digitalanalogism, qhead, meine wenigkeit und einige andere...]
also nichts für ungut und weiterhin motivation für deine musik.
keep it going.... 
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]