technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DIE ZONE!

Autor Thema: DIE ZONE!
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist mal ein neuer Versuch von mir,meine Ideen und Hardwaremöglichkeiten in Sound´s zu packen.Der Track ist ein Industrial-DarkAmbient.Ich finde er schiebt ganz gut.Last mal ein paar Kritiken da.THX
DIE ZONE! - 4:05min http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/richtscheid_die_zone.mp3?sid=7e4f9df1461003683712a2a9d69c1de1&song_id=4361&filename=richtscheid_die_zone.mp3

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ein lied von dem ich so gerne nen remix machen würde.Es ist nämlich viel mehr aus dem lied rauszuholen.Aus dem bass könnte man nen brett erster güte machen.
Ist mir zu langsam aber baut ne schöne atmosphäre auf.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt so als stünde man in einem großen Raum, der Artist/Künstler(du) spielt dieses Stück live und die Stimmen kommen von irgendwelchen Leuten...
Hat irgendwie so eine Art
Horrorfilm-Athmosphäre.

In bestimmten Situationen ist dieses Stück bestimmt geil.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr finster!

wie unvisible schon sagte: da müsste man ma n remix von machen. allein die vocals verlangen schon nach einer derb-rulenden bassline und einem dicken stomper-beats...

ansonsten wär's sicher fett fürn intro.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx leuts.einen schnelleren track wollt ich nich grad produzieren.er sollte mehr zum headbangen und zuhören anregen.aber is doch schonmal was ,das es nach nem remix schreit.

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler beat.....aber die flächen (schauder sounds)gefallen mir nicht....

edit:anfangsvocal von irgendeiner thunderdome.....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler beat.....aber die flächen (schauder sounds)gefallen mir nicht....

edit:anfangsvocal von irgendeiner thunderdome.....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gggg* hach ja das alte thunderdome sample

hmm ich find den goil. der hat was.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

das sample(thunderdome):wußte ich garnich.naja mir ist es egal.thx dave für´s 2mal posten.lol
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Athmosphere ist einfach geil!

Genau so lassen ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

THX-Da_Face das es Dir gefällt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.